Steam: Apell an die VernunftSteam: Apell an die Vernunft
Samstag, 23.03.2013 02:39
Wir haben derzeit das Problem, dass eine DSL-Leitung ausgefallen ist und eine weitere Aufgrund hoher Pingzeiten nicht für Steam/LoL geeignet ist.
Deswegen sind derzeit alle übrigen 3 DSL-Leitungen nahezu durchgehend am Limit. Daher nun ein Appell an euch alle! Bitte seid so fair und schaltet euer Steam in den Offlinemodus. Ich habe es gerade bei mir für alle 3 CS-Varianten getestet. Ich konnte auch im Offlinemodus ins Spiel und auf die Server connecten. Wenn alle ihr Steam in den Offlinemodus stellen, werden es die LoL-Spieler euch danken, da sie ihr Spiel dann ebenfalls genießen können sollten. Zur Zeit haben viele einen Ping von 500, da die Leitungen mit unnötigem Steamtraffic belastet werden. Also bitte seid so fair und schaltet es um - ihr habt dadurch keinen Nachteil! Solltet ihr LoL-Spieler sein und dies lesen, dann sprecht eure Sitznachbarn auf diese News an. News gehen leider oft unter. Nebenbei hat der Offlinemodus noch den Vorteil, dass in der Communityfunktion automatisch alle anderen Mitspieler auftauchen, die sich ebenfalls im Offlinemodus befinden.
Thema: Steam: Apell an die Vernunft
stylestR
23.03.2013 um 08:56
pVio TakeNow
23.03.2013 um 09:29
StrongPassionx3
23.03.2013 um 09:32
|
LoginBuddyliste [0/0]Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.Forum
|