Dota 2 Turnier - Leider gecanceld
Dota 2 Turnier - Leider gecanceld
Samstag, 23.03.2013 06:13
Aufgrund der enormen Auslastung der uns zur Verfügung stehenden Internetleitungen müssen wir aus Performance-Gründen zugunsten aller anderen Turniere das Dota 2 Turnier leider canceln.
Es tut uns leid. Wir würden es gerne anbieten, aber leider müssen wir hier einstreichen.
Wir bitten um Verständnis!
Clan: Philadelphia 76ers
Postings: 7
NEW
|
fail. :P
[Editiert von marceloff am 23.Mar.2013 um 09:00]
|
Clan: AMOX Gaming
Postings: 79
NEW
|
marceloff hat folgendes geschrieben: | fail. :P
|
+1
|
Clan: Kein Clan
Postings: 31
NEW
|
Logischer Schritt. Von daher kein Fail.
Wenn es nicht umsetzbar ist aufgrund der Leitungskapazitäten, wäre es sinnlos es auf biegen und brechen zu versuchen.
|
Clan: AMOX Gaming
Postings: 79
NEW
|
Wenn ich eine zu schwache Leitung habe, dann biete ich solche Spiele gar nicht erst an, oder ich setze die Teilnehmer Zahl so, dass es von der Leitung ok ist... Das wäre ein logischer Schritt...
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 382
NEW
|
na toll. ich dachte die leitungen wären jetzt besser als letztes mal. da wurde das dota2 turnier auch gecancelt also wirds nie wieder angeboten?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Das lässt sich leider nicht vorher berechnen. Daher müssen wir es mit Beginn der LAN testen und sehen, ob es geht.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
naja, eigentlich sollte eine Leitung mehr dafür da sein...
Postings: 1174
NEW
|
fuuussiiidiel hat folgendes geschrieben: | Wenn ich eine zu schwache Leitung habe, dann biete ich solche Spiele gar nicht erst an, oder ich setze die Teilnehmer Zahl so, dass es von der Leitung ok ist... Das wäre ein logischer Schritt... |
Wenn X dann Y ist ein logischer Schritt (X = 1 Leitung ausgefallen, Y = Turnier abgesagt).
"Gar nicht erst anbieten" ist Y vor X.
(Teilnehmerzahl reduzieren war anscheinend keine gangbare Lösung. LoL nutzt sicher auch noch genug Bandbreite, wie man an den Beschwerden darüber ablesen kann.)
Postings: 3060
NEW
|
Wie bereits woanders geschrieben lagen die lags wohl nicht nur an der Leitung alleine, sonst hätten andere Veranstaltung mit deutlich performanteren Leitungen nicht ähnliche Probleme gehabt.
NEW
|
ich suche noch Spieler für Dota 2
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | sonst hätten andere Veranstaltung mit deutlich performanteren Leitungen nicht ähnliche Probleme gehabt. |
Dieser ganze Always Online Blödsinn geht mir echt auf'n Sack. :|