Forum > Sehr angenehm... 
Clan: Kein Clan
Postings: 35
NEW
|
... war es bei Euch und ich komme sicher wieder.
Dank des "Verteilens der Sponsorartikel" und meines dabei erhaschten OC-Card.de-Gutscheins bin ich nun doch glatt am überlegen, ob ich meinen Nick auf "Der Mann mit den weißen Haaren" ändere.
Aber danke, dass ich den Gutschein nicht wirklich als Papierflieger an den Kopf bekommen habe. ^^
|
Clan: Grandma Death
Postings: 58
NEW
|
Gratulation. Ich war beeindruckt dass das mit dem "Bitte den Gutschein nach hinten durchreichen" geklappt hat.
|
Clan: [BLBH-CLAN]
Postings: 71
NEW
|
super preise thx
|
Postings: 35
NEW
|
Ach, ich bin schon so lange "der Graue", ich finde das schon gar nicht mehr so G-Mein. ^^
Das Durchreichen war sehr cool. Habe mich wirklich gefreut. Da OC-Card.de zwei Straßen von mir entfernt sitzt spare ich mir sogar noch die Versandkosten. lol
Ach ja, Bauer, nächstes Mal dann aber Liegestütze mit dem anderen Arm, damit mal jemand eine Chance hat. :-P
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 253
NEW
|
Oder sein Gegner darf Armwechsel machen, denn die Kraft, die Bauer in einem Arm hat hat jeder normalwüchsige in beiden Armen ;-)
Dann hätte mein Sohn vieleicht eine Chance gehabt.
Postings: 947
NEW
|
Ich find, ich habe mich gar nicht so schlecht geschlagen - hoffe es gibt kein Bild davon wie ich kämpfe
|
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249
NEW
|
g-mein, bist du nemix?
h3h3, insider r3
|

Postings: 2800
NEW
|
Ja er hat sich geclont und wir waren deswegen beide kurz auf der Bühne....
|
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249
NEW
|
;-----).
|
NEW
|
XAct76 hat folgendes geschrieben: | Ach, ich bin schon so lange "der Graue", ich finde das schon gar nicht mehr so G-Mein. ^^
Das Durchreichen war sehr cool. Habe mich wirklich gefreut. Da OC-Card.de zwei Straßen von mir entfernt sitzt spare ich mir sogar noch die Versandkosten. lol
Ach ja, Bauer, nächstes Mal dann aber Liegestütze mit dem anderen Arm, damit mal jemand eine Chance hat. :-P |
ok das bekomme ich auch hin
|
NEW
|
mann hätte auch das dritte bein nutzen können :-)))))
er hätte auch beide arme ruhig nehmen können beim letzten mal wo ich das gemacht habe hat das einer
er 34 mit zwei und ich 35 mit einen arm musste aufhören :-))))und ich hatte was getrunken
|
NEW
|
spass bei seite es hat spass gemacht das ist das wichtigste :-)
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 207
NEW
|
bauer08 hat folgendes geschrieben: |
... er 34 mit zwei und ich 35 mit einen arm musste aufhören :-))))und ich hatte was getrunken |
Seit wann trinkst Du ??
Bist Du nicht Anti-Alkoholiker???
XD
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|