Facebooklogo

GSH #25: Liebes Tagebuch, das war der Montag. *

GSH #25: Liebes Tagebuch, das war der Montag.
Dienstag, 08.10.2013 08:22
Der Tag begann früüüüh.

7 Uhr
Die Musik beginnt zu spielen. Man hat frei und der Wecker klingelt - welch Quälerei.
Und nach ein wenig liegen bleiben, während die Blase schon drückt, zwinge ich mich dann hoch. Olli und Jango sind bereits unterwegs - zumindest behaupten sie das.
Es wird anschließend, natürlich sich angezogen mit Arbeitshose, damit es zumindest äußerlich danach aussieht. Dann zum  Bäcker und 35 Brötchen holen, dazu gibt es 1 kg Nutella, Wurst, Käse und natürlich, was darf nicht fehlen, METT!

9 Uhr
Der Tag beginnt in der Halle mit Platz schaffen zur Mett-Vernichtung.
Auch, wenn es vielleicht richtig wäre, greifen die Leute nicht zum fettarmen Schoko-Drink. Schade...

11:30 Uhr
Wir liegen mittlerweile bei knapp 15 Orgas und es stellen sich die wichtigen Fragen:
1. Wie spät is dem eigentlich?
2. Watt futtern wir eigentlich zum Mittag?
3. Wann essen wir endlich?

Nachdem nach einem Uhrenvergleich fest stand, dass meine schöner ist als die von Sorehead, erfuhr ich, dass es halb 12 ist.
Mein Frühstück war noch gar nicht komplett verdaut und solche Fragen kommen schon auf. So muss das sein bei einer LAN!
Es wird Döner und Dürüm!

14 Uhr
Endlich wird bestellt - organisiert durch Bestell-Orga Olli!
Mittlerweile liegt der gesamte Teppich, der Orga Bereich steht, 60% der Tische in der großen Halle stehen auch.
Was machen wir eigentlich ab Mittwochmittag wird gefragt.
Scheinbar der Tag der Fragen. Meiner 13 jährigen Erfahrung nach wird auf jeden Fall noch ein weeeenig was zu tun sein, aber das verrate ich der motivierten Masse lieber nicht!

15 Uhr
Ich mache erstmal einen Abflug, aber kann die Horde Gott sei Dank über die Webcams beobachten, um nicht kontrollieren zu sagen. Für dich liebes Tagebuch hatte ich bisher leider keine Zeit, da sonst meine Peitsche kalt geworden wäre und dann stehen die nur draußen und rauchen!

...später Abend
Stolz bin ich auf die Mokels im Team. Netzwerk hängt am Switch, alle Tische und Stühle stehen, die Bühne ist halb fertig und es wird gelacht - NOCH, denn es ist der 1. Tag, aber das läuft schon mal tutti.



3 Kommentare
>>> GSH #25: Liebes Tagebuch, das war der Montag.Antwort erstellen
Thema: GSH #25: Liebes Tagebuch, das war der Montag.
archer
08.10.2013 um 12:58

Clan: Kein Clan
Postings: 246

NEW

Hört sich gut an
__________________
greetz archer
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
08.10.2013 um 13:43
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Ich hab ihn auf den Webcams nicht gesehen - wo ist der Beobachter von Guiness World Records? ^^
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
AngeloMoerte
08.10.2013 um 14:35

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 682

NEW

Sehr schön (:
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
80
68 / 618

Countdown:


23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)

Community

Partner