Forum > tunier preise
Clan: mehr IQ als dich
Postings: 168
NEW
|
nen neuer pc wär ned schlecht ^^
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
brauch ich nich
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
du darfst eh nicht mitspielen bei den turnieren :P
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
schniiii hat folgendes geschrieben: | du darfst eh nicht mitspielen bei den turnieren :P |
mieser orgadiss
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Er hat "zum Glück" vergessen, sonst sähen einige wohl eher alt aus...
Wobei sich bei den zwei die Turniere wohl eher weniger überschneiden würden, hrhr.
NEW
|
ich enthalte mich einfach mal meiner Stimme und versuche hier diesen ach so fiesen "orgadiss" zu ignorieren sonst wird der post eh wieder gelöscht weil ich ein bestimmtes Spiel wieder hart flame :P
so spaß vorbei ^^
ich geb mal'n Tip, es gibt leute, die spielen auch nicht nur so spiele aus der zeit wo tetris cool war :P
|
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336
NEW
|
Gibt es dieses Jahr auch für die Fun-Tuniere Preise? Da ja insgesamt weniger Tuniere statt finden und sollten Admins etwas gewinnen müssen sie es in die Menge werfen . (oder ausversehen in Richtung eigener Tasche )
Edit: Vllt kann man das ja mal in der Runde diskutieren
[Editiert von Fenje am 15.Sep.2010 um 10:57]
|
Clan: Gamesession Hannover
NEW
|
Die Preise werden in fast allen Fällen erst am letzten Tag vor der Lan verteilt, weil wir dann meistens wirklich erst wissen können, was wir haben und was wir rausgeben können. In den meisten Fällen gibt es für Fun Turniere keine Preise, nur ganz selten und nur in absoluten Ausnahmefällen. Dies ist schonmal vorgekommen, aber eine direkte Aussage vor der Lan diesbezüglich zu treffen, wäre falsch, da wir es schlichtweg nicht jetzt sagen können welche Turniere welche Preise bekommen.
Lasst euch überraschen
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|