Forum > Verkaufe NeedForSeat Stuhl 
Clan: Alien Invasion
Postings: 11
NEW
|
Heyyo,falls jemand Interesse an dem NeedForSeat Stuhl hätte den ich in Starcraft gewonnen habe,für 200€ gehört er euch.Falls jemand Interesse hat möge er sich melden :P
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 207
NEW
|
Erster!
[Editiert von ElCativo am 13.Oct.2013 um 09:36]
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
hab meinen auch direkt verkauft
|
Postings: 844
NEW
|
Hast ja auch genug davon :p
|
NEW
|
joa 
|
Clan: Kein Clan
Postings: 51
NEW
|
Hättest du mal früger gesagt das du deinen verkaufen willst
|
NEW
|
kündige schonmal für die nächste Lan an, dass ich meinen gewinn auch wieder verkaufe
|
Postings: 51
NEW
|
Wenn ich keinen gewinne nehme ich ihn
|

Postings: 1960
NEW
|
@eraser: Dann spiel dein eigenes turnier, wenn du eh alles direkt verkaufst. Oder wenn du einen der ersten drei plätze machst bekommst du den preis halt einfach nicht, wenn du es eh nicht zu schätzen weißt.
|

Postings: 3060
NEW
|
peppi hat folgendes geschrieben: | @eraser: Dann spiel dein eigenes turnier, wenn du eh alles direkt verkaufst. Oder wenn du einen der ersten drei plätze machst bekommst du den preis halt einfach nicht, wenn du es eh nicht zu schätzen weißt. |
Und dafür sind zwei Orgas am Donnerstag noch 6 Stunden mit dem Transporter unterwegs gewesen...
NEW
|
genau das habe ich auch gesagt auf der Rückfahrt
es ist schade um die Sponsoren, die sich so viel mühe geben !
Jeder kann zwar mit seinem Gewinn machen was man will, aber ein direkter verkauf doch nur, wenn ich es nicht mitbekomme oder was besseres habe ...
Aber schon die Einstellung zu haben, den beim nächsten gewinn sofort zu verticken ..
Dann müssen die Orgas sowas halt in der Preisstruktur berücksichtigen und den Stuhl für HL1 DM raushauen oder sowas ;D
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ein Stuhl für Kaildor <3
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 140
NEW
|
Wenn man also mit 4 Mann in einem Auto anreist sollte man also auf dem Stuhl nach Hause fahren um den mitzubekommen?
Oder wenn ich ein 500 Watt Bronze Netzteil gewinne sollte ich mein 500 Watt Platin verkaufen und das Bronze einbauen?
Klar könnte man halt etwas "diskreter" Regeln, aber ein Geheimnis is das doch wirklich nicht.
Und so haben auch zwei was davon. Einer gewinnt und einer macht nen Schnäppchen.
|

Postings: 2800
NEW
|
Es geht gar nicht um das verkaufen ansich, da folge ich deiner Argumentation.
Aber wäre es dann nicht fairer zu sagen ich gebe meinen Preis an den 4. weitergebe?
|
Clan: energy-WAVE e.V. CS:Source
Postings: 96
NEW
|
glaubst sowas kommt von eraser?? ne hahaha
|

Postings: 3060
NEW
|
Ihr müsst auch mal so denken... Hier im Forum schauen auch ab und an Leute rein die für die Sponsoren arbeiten.
Das macht dann keinen guten eindruck wenn hier im Forum von anfang an gesagt wird mein kram verkaufe ich sofort. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn es immer weniger wird.
NEW
|
Kann mich an eine Veranstaltung erinnern, glaube die war in Osnabrück, da wurde der Preis direkt von der Bühne der Siegerehrung verkauft.
Es ist halt öfter so das die gleichen Personen da oben stehen, was meiner Meinung nach die
Siegerehrung eher unattraktiv macht.
Bin natürlich trotzdem der Meinung das die besten trotzdem was kriegen sollten aber sich da jetzt nen Sündenbock heraussuchen und da draufzuhauen das hätte man auch fairer lösen können.
So ein Stuhl ist halt schwerer mitzunehmen und später diskret zu verkaufen.
Auf der GSH #26 wird das ganze "anders" gelöst.
|
Clan: Bünder Dorfjugend
Postings: 167
NEW
|
Es ist ja völlig ok seinen Gewinn zu verkaufen, diskret z.B. bei eBay. Direkt auf der LAN kann man sich ja vorstellen wie das auf die Sponsoren wirkt. Nach dem Motto
"Hauptsache weg", "Mist Produkt", "lieber Bargeld", zur Not deutlich unter marktüblichem Preis (z.B. eBay).
|

Postings: 438
NEW
|
Genau das wäre genau so als wen dir nen Kumpel nen eis Kauft, du dich umdrehst und es für nen 5er vertickst, wenn er daneben steht dann bekommste nie wieder nen eis von ihm.
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 140
NEW
|
Ich glaub das dreht sich hier alles ein wenig im Kreis.
Vollkommen richtig es war nicht optimal das so im Forum anzupreisen.
Ohne eigenes Auto oder mit Fahrgemeinschaft ist es schwer so einen Stuhl erst nach Hause zu bringen um ihn dann doch bei Ebay zu verkaufen.
Evtl. würde sich da ein #tauschboerse im IRC besser machen.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|