Forum > Turnier- & Gameserver-Wünsche
Clan: Kein Clan
Postings: 1
NEW
|
Finds ja schonmal klasse das es ut2k4 vertreten ist. Respekt!
Fände es aber deutlich cooler, wenn ihr statt dem Instagibg XonX (jeder gegen jeden deathmatch) ein 2on2 oder 3on3 ictf turnier draus machen würdet.
Ich bin mir sicher, dass wir da ein paar teams zustande kriegen werden, was dann deutlich mehr spaß. Ich höre mich mal die tage um und rühre mal bisschen die Werbetrommel.
|
Clan: P-LAN@ Oebisfelde e.V.
Postings: 9
NEW
|
makern hat folgendes geschrieben: | Princess Mononoke hat folgendes geschrieben: | Left 4 Dead 2 Vs. Mode 4on4 |
+1 auf jeden Fall L2D2 |
+1
das game sollte ja nach der steamaktion im dezember jeder haben
|
Clan: aydscru
Postings: 110
NEW
|
In CS 1.6 mal nen deathmatch mit aim maps!!!
|
Clan: #sas
Postings: 27
NEW
|
Quake 4 Version 1.42 + Q4Max Competition Mod
Diverse Maps 1on1 (Der Mappool ist gewaltig, man könnte sich ja auf die bekanntesten aus Q4 und Q3 Ära beschränken)
Das ganze wäre auf jeden Fall ne willkommene Alternative zum immer gleichen, altbackenen Quake 3.
An alle Hater, die schwören Q3 sei das einzig wahre und Q4 hätte die mieseste Entwicklung / Multiplayer überhaupt - stellt euch selbst mal die Frage: Habt ihr wirklich bis zur 1.42 + Q4Max gespielt oder seid ihr bei 1.0 - 1.3 ausgestiegen ?
Falls ja, ihr habt ne Menge verpasst (völlig anderes gameplay) - diejenigen die es aktiv nächtelang gezockt haben, wissen was ich meine ;-)
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden.
PS: [[ Leider muss ich immer wieder feststellen, dass auf den meisten Lan´s die Quake und UT Serie zwar angeboten werden, sich aber nur eine Handvoll Spieler anmelden, von denen effektiv vor Ort auch noch einige fehlen, so dass meistens die Games abgebrochen werden :-( - Eigentlich echt schade, wird Zeit, dass sich wieder mehr Leute an Fast Paced FPS herantrauen ... ]]
Postings: 3317
NEW
|
Bin ich für, aber Angebot und Nachfrage... Auch wenn das Angebot da ist, fehlt es immer an Nachfrage.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468
NEW
|
Q3 nur 18er das ist das Prob
selbst die 18 Jährigen in der 16er Halle dürfen es nicht spielen !
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468
NEW
|
cool wäre HL DM
HLSTATS Drauf und wer am ende der LAN die meisten Frags hat, bekommt nen fetten Preis der sich auch lohnt für den Aufwand ... Zählen darf HLSTATS aber erst ab 4 spielern auf dem Server ,,, Auch gerne 60 Slots
Wenn nötig bringe ich die konfigurierte Kiste mit
Man muss sich gegen etliche mehr als im Turnier durchkämpfen und man muss ständig dabei bleiben zwischen den turnieren
vielleicht auch etwas für die, die nicht so weit gekommen sind in den turnieren
|
Clan: puBSynergy
Postings: 301
NEW
|
HL DM-"Turnier", ob mit Preis oder ohne, wäre verdammt cool!
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
Wookie hat folgendes geschrieben: | Q3 nur 18er das ist das Prob
selbst die 18 Jährigen in der 16er Halle dürfen es nicht spielen ! |
Richtig. Das ist ebenfalls noch ein Problem, was wir aber nicht lösen können
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Es gibt immer Lösungen. Vielleicht 2 Rechner bereitstellen, an denen dann die Spiele gemacht werden können, auch für die aus der 16er Halle? Ich würde mich instant anmelden!
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
Wookie hat folgendes geschrieben: | cool wäre HL DM
HLSTATS Drauf und wer am ende der LAN die meisten Frags hat, bekommt nen fetten Preis der sich auch lohnt für den Aufwand ... Zählen darf HLSTATS aber erst ab 4 spielern auf dem Server ,,, Auch gerne 60 Slots
Wenn nötig bringe ich die konfigurierte Kiste mit
Man muss sich gegen etliche mehr als im Turnier durchkämpfen und man muss ständig dabei bleiben zwischen den turnieren
vielleicht auch etwas für die, die nicht so weit gekommen sind in den turnieren |
+1 geile idee
Postings: 268
NEW
|
Hey mich und meinen Clankollegen würde auch etwas mit C&C reizen. am besten generäle bzw stunde null.
|
Clan: #Svetlana
Postings: 8
NEW
|
Ich wäre für einfach mal so für Teeworlds oder Trackmania oder ähnliches das man einfach mal eine abwechslung von dem ganzen Turnier kram hat wie CS und so.
|
NEW
|
Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Es gibt immer Lösungen. Vielleicht 2 Rechner bereitstellen, an denen dann die Spiele gemacht werden können, auch für die aus der 16er Halle? Ich würde mich instant anmelden! |
Übersehen, oder ignoriert?
edit: was sind teeworlds?
[Editiert von Hoschi96 am 23.Feb.2014 um 10:32]
|
Postings: 2800
NEW
|
Wo sollen die Rechner herkommen?
|
Clan: aydscru
Postings: 110
NEW
|
In cs 1.6 bitte mal paar aim_maps auf die server machen danke
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
trackmania gibt es bereits als turnier
PCs stellen ist immer schwierig mit aufpassen etc...
|
Postings: 2800
NEW
|
Selbst wenn wir 2 PCs bekommen, wo willst du das dann durchführen? In der 16´er Halle ist die Bühne, da darf es aber nicht gezeigt werden.
|
NEW
|
Kleiner mit trennwänden getrennter bereich waere imo im bereich des möglichen. Innerhalb des orga bereichs wäre auch die Frage nach dem Aufpassen weitesgehend geklärt. Im zweifel gibt es kleine sicherungen die piepen wenn jemand das teil was gesichert wurde mitnehmen will. Ich denke ich spreche da für viele Erwachsene im u18 bereich: sowas wuerde die Teilnehmerzahl enorm steigern.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|