Forum > CS:GO Team gesucht
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 5
NEW
|
x22 roidrage hack inc
|
Clan: Nichiren
Postings: 552
NEW
|
aNixX hat folgendes geschrieben: | auf was bildest du dir eigentlich etwas ein, direkt zu beleidigen? ich bin nicht derjenige, der in hackerforen nach lan cheats fragt... "schimpanse" "untermensch"
bist wohl eher nicht so der hellste stern am himmel
[Editiert von aNixX am 24.Jan.2015 um 15:09] |
hab Bachlor of Arts und 2009 hochbegabtenstipendium erhalten.
Die intelligenz ist dir wohl doch recht weit entfernt, wenn du meinst hier im internet noch ein auf dicken zu machen, wenn man sich demnächst pers. sehen wird.
|
Clan: EnRo GRIFFINS
NEW
|
wieso regst du dich eigentlich auf? du fragst nach lanhacks, jemand findet das und postet es... und jetzt? ist doch deine eigene schuld. btw bilde dir nicht zu viel auf die hochbegabung ein, gibt noch mehr davon ;-) und auf lan wirst du auch, egal wie breit du bist, keinem weh tun. da du ja anscheinend nicht ganz dumm bist weisst du, dass man dich dafür auch ziemlich einfach in den ruin klagen kann
|
NEW
|
mal das datum von dem post angeschaut?
vor dem post alleine 4 GSH events mitgenommen und danach noch 2 .
ebenfalls wissen genug interne leute dass dieser post dafür war, um einen hack zu decoden und umzucoden.
hätte ich auf ner lan gehackt, wäre ich wohl nicht mit meinen team letztes mal in der ersten KO runde rausgeflogen
und ich sehe hier nirgends gewaltätitige drohungen.
[Editiert von taen am 24.Jan.2015 um 17:45]
|
Clan: 5Aces eSport
Postings: 50
NEW
|
taen hat folgendes geschrieben: |
hab Bachlor of Arts und 2009 hochbegabtenstipendium erhalten.
Die intelligenz ist dir wohl doch recht weit entfernt, wenn du meinst hier im internet noch ein auf dicken zu machen, wenn man sich demnächst pers. sehen wird. |
Alleine der Satzbau... nuff said...
Und erklär mir, an welcher Stelle ICH im Internet einen auf dick mache!? Ich bin keines Wegs ein Mensch, der Sachen im Internet sagt und es im Reallife leugnen würde und ich kann dir auch gerne noch mal ins Gesicht sagen, dass deine arrogante Art und Weise manch anderen Forumusern gegenüber unter aller Sau ist.
An dieser Stelle bin ich damit jetzt auch durch, wenn du noch irgendwas willst, musst du dich noch 61 Tage gedulden.
[Editiert von aNixX am 24.Jan.2015 um 19:46]
|
NEW
|
♥!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 67
NEW
|
In anderen Threads hast du ja auch schon vor Intelligenz gestrotzt.
|
Clan: NiP
Postings: 136
NEW
|
Auch wenn mich die Lan nicht mehr wirklich anspricht, Blade und Becksmann sollten einen GSH-Verbot erhalten..
|
NEW
|
BR1LL1ANT hat folgendes geschrieben: | Auch wenn mich die Lan nicht mehr wirklich anspricht, Blade und Becksmann sollten einen GSH-Verbot erhalten.. |
+1
|
Clan: Team Unicorn
Postings: 6
NEW
|
Wie sieht es aus?
unsere Anforderungen =http://www.gsh-lan.com/forum/?do=showthread&id=13570#post108381
[Editiert von Pueppii am 25.Jan.2015 um 20:47]
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
taen hat folgendes geschrieben: | was laberst du für nen blödsinn syNx , nur weil man 12er hat, cheatet man oder was ? man merkt einfach wie scheiße du in dem spiel bist ohne dich jemals spielen gesehen zu haben !
blade.rc der hurensohn hat vorletzte gsh sich mit seinem co1n hack komplett einen abgetriggert , ich habs den admins gesagt und es wurde nichts unternommen außer dass sich dahinter ein admin gesetzt hat.
hab denen angeboten, den hack bei ihm zu löschen, aber sie wollten das ja alles selber in die hand nehmen. |
man bist du lächerlich...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|