Normalerweise sieht man Leute wegen Cheatens gesperrt aber wegen Flame das schon krass - naja die Matches sind alle grün also hat er wohl was drauf
Dabei kommen mir immer die Erinnerungen hoch wenn ich im mm Leute im Team haben die ganz unten stehen und einen so fertig machen obwohl sie nichts drauf haben.
Also ich würde dich gerne auf der LAN sehen, erinnerst mich ganz stark an meine CS 1.6 Leute aus snook (EPS) Ramzes hackzero randy ect... da wurde geflamet was das Zeug hält haha einfach köstlich.
Tja Arki dann wirst du wohl diese GSH Lan nicht besuchen können
Es sei nur gesagt, ob ein eingespieltes Team oder ein Mixed man kann niemals vorraus sagen ob man gewinnt, egal ob man gut ist, den Versuch es zu wagen, das wäre interessant.
Nen flamer der gute mates sucht ?
Stunden, sowie der rang haben nicht mal was zu sagen erst recht nicht auf ner lan xD
Bleib bitte zu hause, flame da deine freunde oder ingame randoms und tu uns allen den gefallen und bleib zu hause, so einen wie dich kann keiner gebrauchen <3
Arki ist ein random der instant jeden flamed (in der ESL wegen flamen gebannt). Er ist der beste und wer besser ist der cheatet so in etwa. Hat eine große Fresse aber nichts dahinter.
Arki ist ein random der instant jeden flamed (in der ESL wegen flamen gebannt). Er ist der beste und wer besser ist der cheatet so in etwa. Hat eine große Fresse aber nichts dahinter.