Forum > Coins der 5on5 Turniere
Clan: Waynetrain
Postings: 275
NEW
|
Das war nach meinen Infos ein 3-Way Tie in der Gruppenphase, weshalb es eben jene nicht mehr gibt. Also keine typische Zeitproblematik.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
Ja das war ein Spaß
|
Clan: Entertain
Postings: 26
NEW
|
+1
|
Postings: 71
NEW
|
Moin Moin
ich finde auch, dass man an 2 5on5 Turnieren teilnehmen könnten sollte, ... da z.B. für mich 2on2 und Fun-Turniere gar nicht in Betracht kommen & ich somit nur 1 Turnier auf einer Lan spielen würde, was ich doch für ein bisschen wenig empfinden würde..
Auf anderen Lans ist es ja auch möglich, wieso auf der GSH nicht ?
Wäre traurig, wenn es nicht klappt.
Traurige Grüße von anNhappy x3
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
wir haben außer LOL aufgrund der Internetanbindung bisher noch keine Turniere beschränkt.
Geschweige denn wir hätten CS GO 5on5 auf 64 Teams maximiert. Das entspricht leider einfach nicht der Wahrheit.
Zeitlich ist es theoretisch wohl wahr möglich beides zu schaffen.
Die Erfahrung zeigt, dass manche dann 2on2 spielen aus einem 5on5 Team also die Teams nicht vollständig sind und dann einer Fifa spielt, 5 minuten bevor der fertig ist fängt einer Hearthstone an usw.
Wie wir es machen - machen wir es falsch
Der Vergleich mit anderen LANs hinkt leider, da die Größe nicht der entspricht - vorallem nicht im CS GO Bereich. Daher sind diese Punkte leider nicht vergleichbar.
Wir werden diesen Punkt dennoch erneut diskutieren und versuchen die passende Entscheidung zu treffen.
BTW: Der Fakt der zu vielen Freizeit war ein Manko durch die Internetanbindung, was sich kommende LAN stark ändern wird.
|
NEW
|
Entschuldige, dann war das falsch aufgefasst von mir, ich hatte nur die 64/64 beim letzten Turnier gesehen.
Die Sache mit Fifa/Hearthstone/etc. kann ich auch vollkommen nachvollziehen, deshalb begrüße ich wie Geppi schon meinte, das härtere Durchgreifen der Admins in Sachen Defloss, Hut ab an der Seite an Euch!
Im Allgemeinen danke ich schon mal dafür, dass der Punkt nochmals diskutiert wird!
|
Postings: 96
NEW
|
Ja war uns schon klar das dann nicht 2x5 und 1x2 gehen wird
Aber um beide 5on5 Turniere spielen zu können wäre es für mich kein Problem
|
NEW
|
Vollkommen klar Peppi, 2x 5on5 UND noch weitere Main-Turniere obendrauf wuerde komplett den Rahmen sprengen!
|
NEW
|
2x 2on2 und das 5on5 wird voraussichtlich nicht gehen - das klappt leider bei der masse einfach nicht :\
|
Postings: 96
NEW
|
Ich hoffe einfach mal das etwas positives für uns bei der Disskusion rum kommt
|
NEW
|
Unglaublich vielen dank an Peppi und das Admin Team! Ihr habt mir und vielen anderen einen Traum erfuellt
|
NEW
|
wenn das nicht läuft komm ich auf der lan vorbei ;D
|
Postings: 1404
NEW
|
snypR hat folgendes geschrieben: | Unglaublich vielen dank an Peppi und das Admin Team! Ihr habt mir und vielen anderen einen Traum erfuellt |
hrhr
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|