Forum > Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED] 
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Es ist jetzt 08:20 und die Ruhe zeugt davon, dass schon einige Teilnehmer gegangen sind und die, die noch da sind größtenteils noch im Reich der Träume sind.
VOR ALLEM EIN GROßES LOB AN littleraki, welcher (jedenfalls für unseren Clan) viel zur Stimmung auf der LAN beigetragen hat. Danke für die Gespräche, das Flüssige zu Trinken ( ;-) ) und die Partystimmung die Du eingebracht hast.
Ich möchte mal ein kurzes Resumee ziehen. Die LAN war, so wie die letzte GSH auf der ich war wieder klasse. Das Essen und der Preis vom Essen war TOP, das Netzwerk nicht einmal nicht zu erreichen, die Server auf denen ich gespielt habe, waren gut eingerichtet und stabil.
Sehr positiv war auch, daß HELGA diesmal zu Hause geblieben ist, auch wenn einige Motivationsbrüller dabeiwaren.
Negatives folgt hier:
Die Wärme war diesmal um einiges extremer als beim letzten mal. Sofern man sich nicht "halb"-nackig gemacht hat, hat man einen Saunabesuch also gratis dazubekommen um es mal positiv auszudrücken.
Die Durchsagen im U18-Bereicht waren im Ü18-Bereich diesmal nicht zu verstehen.
Die Lärm- und Wärmemaschine bei uns oben auf der Empore war anfangs echt störend - es wunderte mich aber, dass ich nach einiger Zeit das Geräusch ausblenden und trotzdem die LAN genießen konnte.
Unter dem Strich
---------------------------------------------------------------------------
Eine SUPERLAN wie sie leider heutzutage selten geworden ist.
Der linuX-clan bedankt sich bei allen, die daran mitgewirkt haben und ihre Zeit und ihr Geld investiert haben um uns diese LAN zu ermöglichen.
der linuX-clan wird 100%ig bei der GSH wieder aufschlagen und für Stimmung sorgen 
mfg
Stony
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 1
NEW
|
Ich war das erste mal dabei und muss sagen mir hats sehr gut gefallen und ich bin beim nächsten mal wieder mit von der partie
Danke an die Orga hat echt riesig spaß gemacht
mfg
Posti91
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
so ich war nun das dritte mal mit dabei! bis auf das mein rechner die halbe lan nicht ging war es eine runde sache hat mir so gefallen freu mich schon auf die nächste wo hoffentlich mal mehr BF2 teilnehmer sind
|
NEW
|
Kann ich mich nur anschließen
|
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 71
NEW
|
allerdings! sorry jungs, ihr wart nur frühstück für team swatattack joke^^ warn geiles turnier, leute! kommt nächstes mal wieder!
|
Clan: unreal-freaks
Postings: 25
NEW
|
Helga =( hat gefehlt.
|
Clan: Waynetrain
Postings: 275
NEW
|
Erste große Lan für mich und ich muss sagen, war unbeschreiblich gut, Organisation Super, Location Perfekt, Catering 1A und die Schlafplätze warn auch nich schlecht D:
Auch nochma rießen dank an littleraki und seine Party Crew, Samstag wär ich nich wachgeblieben ohne dich
|
Postings: 32
NEW
|
Janek Janek Janek !!!! ^^
Nee mal ernsthaft, war meine erste Lan und es hat mir sehr viel Spaß gemacht !
Stony hat das alles schon gut getroffen in seinem Post.
Zu einen Orga
littleraki bekommt die Note 1
Super stimmung gemacht und nett unterhalten.
littleraki goes linuX Ehrenmember !!! XD
|
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16
NEW
|
erste aber nicht letzte lan war richtig nice.best orga war auf jeden (littleraki)
|
NEW
|
jaaanik du warst besteeeeeee
|
Clan: Nichiren
Postings: 69
NEW
|
War alles echt gut, bis auf das die Server teilweise krasse fps schwankungen hatten
|
Clan: MONEYMAKERS
Postings: 178
NEW
|
War meine 1. Lan und ich muss sagen war super 18 werde ich mich sofort wieder anmelden. Doch der Boden. Der war kacke ;D da er halt immer am wackeln war
|
Postings: 947
NEW
|
Das auf der Empore sah mir aus wie ein Server - also ein Gastserver - bloß einer der größeren Sorte.
Hätte also auch nicht unbedingt sein müssen 
Wäre schön, wenn das zukünftig unterbunden werden könnte.
Das Thema Sicherheit hatte ich ganz vergessen - habt ihr SUPER gemacht !!!!
[Editiert von /linuX/stony am 11.Oct.2009 um 22:55]
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
wZk hat folgendes geschrieben: | War alles echt gut, bis auf das die Server teilweise krasse fps schwankungen hatten |
Hast du da evtl. eine konkrete Turnierserverzahl? Also Turnierserver #13 oder so und welches Spiel?
Auf der Empore waren die Gastserver von Swordfish vom Bördelan Team. Wird nicht noch mal vorkommen, dass die auf der Empore stehen!
|
Clan: Nichiren
Postings: 69
NEW
|
kann ich nicht direkt sagen welcher server das awr. Aber es war 1.6
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
5on5 oder 2on2?
|
Clan: eNdstation
Postings: 2
NEW
|
Preisleistungstechnisch war die GSH top!
Stimmungstechnisch fand ich die GSH ziemlich steif
Es hätten mehr Leute für Stimmung sorgen sollen wie z.B. littleraki der immer offen für ein nettes und lustiges GEspräch war.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|