GSH 2016 #2 - CS:GO 5on5 Mappool - Eure Meinung ist gefragt 
GSH 2016 #2 - CS:GO 5on5 Mappool - Eure Meinung ist gefragt
Mittwoch, 14.09.2016 14:13
Moin zusammen,
die LAN rückt nun stetig näher und wir haben uns bezüglich des CS:GO 5on5 Turniers ein paar Gedanken gemacht.
Aktuell umfasst unser Mappool die folgenden Maps:
- de_dust2
- de_inferno
- de_train
- de_mirage
- de_cache
- de_overpass
- de_cobblestone
Um euch ein möglichst großes Level an Abwechslung, sowohl in der Vorrunde als auch dem Finale bieten zu können, haben wir uns entschieden 2 weitere Maps in unseren Pool aufzunehmen. Die Entscheidung welche Maps in den Pool aufgenommen werden möchten wir dabei euch überlassen.
Bitte nehmt daher an der verlinkten Umfrage teil und wählt aus den aufgeführten Maps bitte zwei eurer Favoriten aus, auf denen ihr euch auf der kommenden GSH gern mit euren Gegnern messen wollt.
hier gehts zur Umfrage

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Wir wollten nach eurer Meinung fragen, da ihr spielt und nicht wir. :-)
Weiterer Vorteil: reines Mapvote Verfahren.
Danke für euren Input und ich kann die verschiedensten Meinungen nachvollziehen. Wir richten uns dann nach einer Mischung aus Sinn unr Mehrheit :-)
|
Clan: Pixel Dynasty
Postings: 168
NEW
|
peppi hat folgendes geschrieben: | Wir wollten nach eurer Meinung fragen, da ihr spielt und nicht wir. :-)
Weiterer Vorteil: reines Mapvote Verfahren.
Danke für euren Input und ich kann die verschiedensten Meinungen nachvollziehen. Wir richten uns dann nach einer Mischung aus Sinn unr Mehrheit :-) |
Wenn das so ist: Wäre dann nicht eine Umfrage "Standard-Pool ja/nein" sinnvoller gewesen, als nur noch über Zusammensetzung des Nicht-Standardpools abstimmen zu dürfen?
"Ok Schatz, das hier wird ab sofort mein neues Gaming-Zimmer. Und weil ich dich so schätze, darfst du auch die Türklinke aussuchen!"
;-)
|
Clan: LAN PENDEJOS
Postings: 205
NEW
|
taen hat folgendes geschrieben: | also ich finds ja ganz cool, das ihr bisl abwechslung reinbringen wollt. es gibt aber teams die sponsorenverträge haben und sich seit monaten auf die mainmaps konzentrieren. nun paar tage vor der GSH kommt ihr mit ergänzungen des Mappools, was defintiv dafür sorgen kann, dass sogenannte "fundaddler" einen großen vorteil haben wenn du dazu auch noch treffen.
Finde es echt semiintelligent den mappool so kurz vor der GSH noch zu ergänzen.
wiegesagt, es ist ein maintunier und kein funtunier wo es teams mit sponsorenverträgen gibt. |
Ist das grad dein Ernst ? Du schreibst es gibt Teams die haben Sponsorenverträge und fahren auf der GSH ???
|
Clan: Nichiren
Postings: 552
NEW
|
opTi hat folgendes geschrieben: | taen hat folgendes geschrieben: | also ich finds ja ganz cool, das ihr bisl abwechslung reinbringen wollt. es gibt aber teams die sponsorenverträge haben und sich seit monaten auf die mainmaps konzentrieren. nun paar tage vor der GSH kommt ihr mit ergänzungen des Mappools, was defintiv dafür sorgen kann, dass sogenannte "fundaddler" einen großen vorteil haben wenn du dazu auch noch treffen.
Finde es echt semiintelligent den mappool so kurz vor der GSH noch zu ergänzen.
wiegesagt, es ist ein maintunier und kein funtunier wo es teams mit sponsorenverträgen gibt. |
Ist das grad dein Ernst ? Du schreibst es gibt Teams die haben Sponsorenverträge und fahren auf der GSH ???
|
*die GSH
ja ist ja nichts neues oder glaubst du im ernst, die leute mit den Teamshirts wo vorne eine Firma drauf abgebildet ist, tragen gratis werbung?!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 251
NEW
|
opTi hat folgendes geschrieben: |
|
Ist ein Sponsorenvertrag für dich sowas besonderes? ^^
Postings: 205
NEW
|
opTi hat folgendes geschrieben: | Ach Jungs ich kann euch garnicht ernst nehmen grad , es ist eine Fun Lan, klar gibt es ein Main Turnier mit Sachpreisen bis 1000€ (1,2,3 Platz) gesamt. Also bei den letzten Events, aber rum zu heulen weil evtl andere Maps gespielt werden könnten und somit mehr auf GEISCHT geht anstatt Taktisches nur weil paar Teams gibt die nen Triko besizten mit einem Energy Sponsor der nicht mal reichweite hat und sagt wir haben Verträge und kA |
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Wird oft vergessen. Die GSH ist besonders wegen des harten Kerns(der stetig wächst) die sich halbjährlich treffen, rituale haben, sich womöglich nur dort sehen.
Ich für meinen Teil habe die anderen 359 Tage harten Alltag, im Urlaub bin ich trotzdem Papa usw. und habe nur diese 6 Tage im Jahr für mich <3. Ich liebe euch alle <3 <3 Hat jemand ein Taschentuch für mich ?
|
Clan: Arctic ElectroniX
Postings: 120
NEW
|
bekomms eins auf der GSH
|

NEW
|
Kommt mal wieder runter sonst entscheide ich euer gesabbel hier und das wird keinem gut bekommen :-)
Also wir sind eine sehr beständige LAN mit denke ich - sehr gutem Image.
Wir werden die Tage eine Entscheidung treffen und soweit möglich eure Meinungen einfließen lassen.
Leider, aber ich denke das ist jedem bewusst, kann man bei der Masse an Zockern es nicht jedem recht machen :-)
|
NEW
|
es geht doch hier nicht darum es jedem recht zu machen peppi, sondern einfach ein gerechtfertigen mappool anzubieten. und ich sehe keinen grund maps wie tuscan oder contra reinzulegen. diese maps wurden nirgends im wettkampfmode gespielt, keiner bereitet sich auf sowas vor.
|
Clan: Pixel Dynasty
Postings: 168
NEW
|
Spricht irgendwas gegen eine Abstimmung, ob Standard- oder Fun-Pool gespielt wird?
Damit sollte man es doch der Mehrheit recht machen können, oder?
|
NEW
|
es geht doch hier einfach ums prinzip und das checkt ihr scheinbar alle nicht.
1. Ist diese abstimmung für alle, d.h selber wenn du dich nicht fürs csgo tunier angemeldet hast, kannst du da trotzdem voten.
2. geht es einfach darum, dass nicht 2 wochen vor der GSH komplett neue maps reingenommen werden koennen. Wiegesagt es gibt leute die bereiten sich darauf vor, machen verträge und koennen dadurch richtig auf die schnauze fallen, wenn funteamxyz permanent nur fy_poolday spielen und seriousteamxyz es kein einziges mal gespielt hat.
Das ist genauso als würdest du ein exam schreiben und 2 wochen vorher kommt noch n komplett neues thema mit rein. Würde dich genauso abfucken weil es um kohle geht.
|

NEW
|
wir "checken" schon genug. Immer schon locker atmen zwischendurch. :-)
Wir werden in Kürze die Entscheidung zum Mappool treffen.
|
Clan: OCB
Postings: 101
NEW
|
de_dolls
|
Clan: mypowers esports
Postings: 68
NEW
|
Also ich bin auch dafür, dass man den Standard Map-Pool verwendet, eben aus den zuvor genannten Gründen. Es macht wenig Sinn, da die meisten nicht mal Calls drauf haben geschweige denn diese Maps überhaupt mal angefasst haben, mich übrigens inkludiert.
Auch wenn es nicht um Geld geht, dann spiele ich um zu gewinnen und melde mich zu einem Turnier an, weil ich mich darin auskenne. Melde mich ja schließlich als Pool-Billard-Spieler auch nicht zum Snooker-Turnier an. Man stößt Kugeln weg, dann hört die Gemeinsamkeit auch so gut wie auf.
Also, lasst es beim Standard-Pool und macht den Kram bitte beim Fun-Turnier oder woanders, bitte nicht beim Main-5on5.
LG aus Berlin
|
NEW
|
+
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|