Forum > Bezahlung
Clan: Kein Clan
Postings: 4
NEW
|
Vielleicht gehört das nicht ins Forum, aber da ich keine Supportmöglichkeit gefunden habe wende ich mich nun ans Forum.
Ich habe am 17.12.09 bezahlt und dennoch steht mein Acc. als nicht bezahlt. Ich habe alle daten so angegeben wie ihr sie von mir haben wolltet.
Vielleicht schreibt ihr mir ja ne PM?
An das Orga Team!
MfG k.exe
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Hi k.exe,
wenn du hast schick mal bitte einen screenshot oder einen bankauszug der überweisung an info@gsh-lan.com
wir werden das nochmal prüfen, ob was übersehen wurde.
vg
peppi
|
Postings: 735
NEW
|
@Janek
Ich liebe es wenn du deine Posts nochmal editierst ;-)
|
NEW
|
So hab nochma einen Beleg per E-mail geschickt Die sache ist ich sollte für ein 5on5 team vormerken und ihr wisst ja plätze auf der GSH sind begehrt
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
kann man nur per Paypal bezahlen?
wollte eig. überweisen
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
NEW
|
und was genau soll ich dann fotografieren?
damit ihr seht das ich es überwiesen hab...wollte möglichst schnell mit Team nen Platz haben^^
|
Postings: 1960
NEW
|
du musst einfach überweisen und wenns da ist wirst du frei geschaltet da wir ja den konto eingang sehen.
|
NEW
|
@ Slik ich hatte diesen threat nur geöffnet weil die überweisung bei mir fast 7 tage gedauert hat. Hab dabei nicht bedacht das da ja aber auch noch en Wochenende mit zwischen lag. Also mein Geld ist nun eingegangen :P
|
Postings: 3058
NEW
|
richtig
NEW
|
Ich Bezahle jetzt für 5 Leute sprich 75€, kann ich danna cuh direkt 5 sitzplätze reservieren für meine mates? oder geht auch schon wenn ich nur für mich bezahlt habe?
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
das einfachste ist und beste ist wenn du die die du mit bezahlst im "betreff" der überweisung mit rein schreibst dann können die sich das selber reservieren
|
Clan: team-invIncible
Postings: 3
NEW
|
Hallo liebes Orga-team!
Ich habe relativ am Anfang (wo die GSH #18 bekannt gegeben wurde) bezahlt. Jedoch habe ich nun festgestellt das ich an diesen Tagen nicht kann.
Kriege ich das Geld nun zurück?
Ich wäre euch sehr verbunden.
|
Postings: 520
NEW
|
FAQ Punkt 1:
Abmelden (von der LAN)
Ich kann doch nicht zur LAN kommen, obwohl ich bezahlt habe. Bekomme ich mein Geld wieder?
Grundsätzlich ja. Allerdings verweisen wir da auf unsere AGB. Dort gibt es folgenden Punkt:
"Die Teilnehmer haben Recht auf Rückerstattung des Unkostenbeitrages bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung ohne Angabe von Gründen. Danach verfällt dieses Recht, bei besonders begründbaren Fällen, wird im Einzelfall über eine Rückerstattung auch nach dem Termin entschieden. Sollte der Veranstalter gezwungen sein die Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben werden die Unkostenbeiträge selbstverständlich umgehend rücküberwiesen."
|
Clan: team-invIncible
Postings: 3
NEW
|
Also wird das Geld zurücküberwiesen? Oder soll ich nochmal irgendwen speziell anschreiben?
|
Postings: 2002
NEW
|
Einfach ein Mail mit deinem Anliegen an info@gsh-lan.com schicken dann wird dir schnellstmöglich das Geld erstattet.
|
Clan: aGona e.V.
Postings: 1
NEW
|
Ein Freund hat am 13.01.2010 per Online-Banking für mich überwiesen.
Der letzte Kontocheck war am 14.01.2010, traotdem steht mein Status auf nicht bezahlt...
Hilfe?
|
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
das überweisen dauert ja auch ein bisschen auch wenn es online geschehen ist
warte noch mal zwei tage und wenn sich dann immer noch nix getan hat sag bescheid
|
Clan: history23
Postings: 97
NEW
|
reicht es wenn ich einen screenshot mache der onlineüberweisung?
da ich eine ganze reihe brauche für meine mates!
wenn ja mit wem kann ich das klären?
[Editiert von fewy am 14.Jan.2010 um 18:20]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|