Forum > Catering [CLOSED]
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 399
NEW
|
Alles klar Hoschi, pizza hole ich mir gerne bei dir ab
Postings: 1906
NEW
|
Genehmigt mir 2 Öfen und ich mache jeweils abends Pizza. Auf Fifa habe ich eh kein bock mehr, Rocket League auch nicht. Die Offline contests kriege ich auch so hin
|
Clan: b-2k.eu
Postings: 57
NEW
|
Also wer tkp fuer über 2,5 euro verkauft gehört verhauen xd
Postings: 3318
NEW
|
Und auch den fraß isst kein Mensch, der auch nur ansatzweise Geschmack hat!
|
Clan: Die Planlosen
NEW
|
G-Mein hat folgendes geschrieben: | Und auch den fraß isst kein Mensch, der auch nur ansatzweise Geschmack hat! |
This
|
Clan: ked.rocks
Postings: 86
NEW
|
Wir sichern den Dönerläden vor Ort die Existenz durch unsere Massenbestellungen.
Gamer mit Herz.
|
Clan: Abteilung Verpeilung
Postings: 129
NEW
|
Ohne scheiß, ein catering selber als quasi "Ehrenamtlich" aufzustellen wäre nicht das Problem. Habe mit einem kumpel das schon öfter gemacht. Wir haben equipment für eine gesammte Küche und benötigen ca 120A Strom á 2 64er würde reichen. Ansonsten wenn Geräte schon vorhanden kann man doch ein Catering wie damals in der Schule machen nur dass anstelle der Eltern von uns alle 4 Stunden jemand für 4 Stunden übernimmt. Alles schon gemacht und kosten sind nur Strom denn durch Humane Preise und uns als kostenloses Personal (vielleicht auch kostenfreier sitzplatz, nur so als Idee) entstehen auch keine Kosten.
Wäre das nicht möglich @G-Mein ?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3318
NEW
|
Da bin ich der falsche Ansprechpartner aber ich leite das mal weiter
|
Clan: b-2k.eu
Postings: 57
NEW
|
Das wäre legende , könne die leute die für gewisse zeit kein spiel haben auch anpacken wenn se lust haben also ich würde helfen
NEW
|
GK-ken hat folgendes geschrieben: | Ohne scheiß, ein catering selber als quasi "Ehrenamtlich" aufzustellen wäre nicht das Problem. Habe mit einem kumpel das schon öfter gemacht. Wir haben equipment für eine gesammte Küche und benötigen ca 120A Strom á 2 64er würde reichen. Ansonsten wenn Geräte schon vorhanden kann man doch ein Catering wie damals in der Schule machen nur dass anstelle der Eltern von uns alle 4 Stunden jemand für 4 Stunden übernimmt. Alles schon gemacht und kosten sind nur Strom denn durch Humane Preise und uns als kostenloses Personal (vielleicht auch kostenfreier sitzplatz, nur so als Idee) entstehen auch keine Kosten.
Wäre das nicht möglich @G-Mein ? |
[x] signed
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585
NEW
|
GK-ken hat folgendes geschrieben: | [...]vielleicht auch kostenfreier sitzplatz, nur so als Idee[...] |
kriegste... spendier ich dir.
direkt vor der sporthalle n plastestuhl.
|
Clan: Abteilung Verpeilung
Postings: 129
NEW
|
Den würde ich höchstens vor der LAN nehmen wenn ich davor warte, wie immer ^^
Aber das mit dem Catering ist eine reale ernstgemeinte Idee. Ich werde dem auf alle fälle nachgehen wenn es bei der Orga. anklang findet.
|
Clan: -=PTP=- Perfect-Teamplay.com
Postings: 81
NEW
|
Also wir bei PTP hatten keine Probleme
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 382
NEW
|
Kein boerdelan Catering
[Editiert von Gh0sT am 03.Oct.2017 um 21:34]
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Schon lange nicht mehr, das ist Geschichte.
Postings: 271
NEW
|
Hallo an alle, Ich war einer der Verfechter dass z.b ein belegtes Brötchen gerne mehr kosten darf wenn es dann dafür ein leckeres gutes Brötchen ist, dabei habe ich an einen preis von 3 - 4 Euro gedacht. Ich finde es super das anscheinend darauf eingegangen wurde, aber ein Belegtes Brötchen für 99,99€ ist mir dann doch ein bisschen zu teuer, 49,99€ wäre angebrachter.
Ich weiß, erst sagen alle es darf teurer sein dann heult man das es zu teuer ist, aber ich brauche kein Brötchen mit Bio Salat der von einem Masterabsolventen der Agrarwissenschaften liebevoll in Einzelsitzungen großgezogen wurde.
Vielleicht werden die Preise unter Catering ja noch etwas rabattiert =P
Ansonsten muss ich noch fix zur Sparkasse mehr Bargeld holen.
[Editiert von Akamari am 06.Oct.2017 um 19:02]
|
Clan: Die Planlosen
NEW
|
Viel wichtiger ist die Frage: Wo ist das Catering?
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|