Forum > Sitzplatz geklaut?
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
schniii wenn sie das machen kein problem dann setzen wir uns nach aussen. Wir wollen euch ja nicht das leben schwer machen! Wir wollen nur auch ne 5er reihe. Da die Vormerkungen unverbindlich sind wie schon 20 mal gesagt muss man schauen ! Schreib den 2 doch ne PM ob sie sich nicht umsetzen wollen. dann gehen wir nach aussen kein ding.
|
Clan: GNAA
Postings: 6
NEW
|
Pille hat folgendes geschrieben: | Dir ist bewusst, dass der Orgabereich ein reservierter Bereich für die Organisatoren dieser Lan Party ist? Der ist für User nicht zugänglich.
Außerdem wird folgende Woche eine Sitzplandefragmetierung stattfinden, wo viele der hier angesprochenen Probleme gelöst werden. Also bitten wir euch, euch ein bisschen zu gedulden und zu akzeptieren dass die Vormerkungen absolut unverbindlich sind!
[Editiert von Pille am 23.Jan.2010 um 15:29] |
Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber gewundert warum er dann überhaupt Plätze mit "frei" angezeigt werden und nicht überall "Staff" steht.
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
haben wir gemacht robben, aber wäre gut wenn ihr das auch machen würdet ok?
|
Clan: Kein Clan
Postings: 274
NEW
|
weil wir auch intern noch Sitzplätze verteilen müssen um unseren Support nach aussen hin besser koordinieren zu können. Die freien Sitzplätze werden noch mit weiteren Orgas gefüllt werden. Es ist einem User aber auch nicht möglich Plätze im Orgabereich vorzumerken oder zu reservieren!
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
siehe aktuelle News..
Postings: 86
NEW
|
ich weiß gar nicht warum hier rumdiskutiert wird! in der FAQ steht, dass vorgemerkte plätze nicht gleich gesicherte plätze sind! gäste, die bezahlt haben können sich vorgemerkte plätze jederzeit nehmen. vormerkungen dienen nur zur orientierung. bei zu vieler vormerkungen wird alles unübersichtlich.
wer zuerst malt, malt zuerst!
|
Clan: PlayGen.de
Postings: 7
NEW
|
n3ve stimme dir zu
Selber Schuld^^
|
NEW
|
Jo, in welchem der Foren sollte man denn ggf. die Tickets am besten zum Verkauf anbieten, da es ja momentan so aussieht, als könnte man nicht zusammmen sitzen?
[Editiert von Kumeni am 23.Jan.2010 um 20:18]
|
Postings: 2800
NEW
|
Guck doch mal auf den Sitzplan!??
|
NEW
|
Ja eben, da hat sich jetzt noch jemand weiteres auf die nicht mehr vorgemerkten Plätze gerade gesetzt, so dass wir nicht mehr mit 10 Leuten zusammen sitzen können. Wir werden wohl mal morgen die beiden auf G-21 und G-24 versuchen anzuschreiben, aber da dort nun mittlerweile sogar 2 Leute auf den ursprünglich vorgemerkten Plätzen reserviert haben, sehe ich da keine großen Chancen mehr. Naja, schönen Abend noch, cu
|
Postings: 2800
NEW
|
Reihe K.
Teilweise gegenüber wäre ne möglichlichkeit.
Wenn Ihr nicht kommen wollte, E-Mail an info@gsh-lan.com
|
Postings: 274
NEW
|
In Reihe G habt ihr noch die Möglichkeit euch gegenüber zu sitzen wenn ihr euch beeilt!
|
Clan: 8347574R5
Postings: 86
NEW
|
zur not kann man das direkt auf der lan klären. denke mal die spieler sind so freundlich, dass sie ggf. plätze tauschen.
|
Clan: Boondock Saints
Postings: 15
NEW
|
hat sich erledigt
[Editiert von Stahli am 26.Jan.2010 um 15:48]
|
Clan: PlayGen.de
Postings: 4
NEW
|
Liebe Admins bei Sitzplan sieht man nicht mehr das mein 2on2 Mate http://www.gsh-lan.com/user/?id=5707 auf dem Platz G-21 sitz, aber unter seinem Profil unter Events/Turniere noch bei ihm steht. Das sollte auch so sein das er auf g-21 sitzt. Danke fürs ändern.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Done
Postings: 4
NEW
|
Super Danke
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|