Forum > sitzplatz
Clan: Fick.in.Mich
Postings: 9
NEW
|
Hallo,
es handelt sich um den Sitzplatz S-01 16GBIT Bereich - Spieler cheesy.
Ich habe mit drei weiteren mates am Abend die Plätze S-02 bis S-05 reserviert und den S-01 vorgemerkt für unseren fünften Mann der erst 1-2 Tage später überweisen konnte.
In der Zeit hat sich frecher Weise der Spieler cheesy auf den S-01 gesetzt, obwohl noch andere Plätze im 16Gbit Bereich vorhanden sind. Da der kleine Rüpel nicht auf Nachrichten o.ä. reagiert, bitte ich euch Admins cheesy mit dem unserem Spieler "dKay", der sich auf S-12 befindet, zu tauschen.
Des Weiteren sind die Plätze S-13/14 noch frei verfügbar, wo sich der Spieler problemlos hinverpflanzen kann. Ich hätte es gerne vor der LAN geklärt und nicht erst auf der LAN.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mfg Heninngo
[Editiert von struppi am 26.Jan.2010 um 10:25]
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Bitte schreib ihn noch mal an wenn du hast auch per ICQ.
Ohne Zustimmung setzen wir niemanden um.
NEW
|
Habe ich bereits, es kommt keine ANtwort, und die ICQ Nummer ist nicht angegeben.
Er schrieb bereits in einem anderen Thread
"Also Schlitzer, halt mal die Füße still
Wie schon gesagt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Er wollte eigentlich auf S-2, aber der Kerl auf dem Platz reagiert nicht auf die Mail... und man schaut ja auch nicht alle 2 Stunden in sein Postfach auf dieser Page, oder?
Er macht nach 2 STunden, nachdem er dem S-12 ne Nachricht geschrieben hat, schon nen Thread auf, wo er weint
Lächerlich!!!!"
Ich weiss leider nicht was das kindhafte Verhalten von ihm soll jedoch find ich das einfach nur frech.
Bitte um Klärung.
|
Postings: 2002
NEW
|
Klärt das doch bitte unter euch! Wieso kommt eigentlich jedes mal diese Diskussion auf?
|
Clan: SMOKESPIEGEL
Postings: 36
NEW
|
@ struppi...seit wann kann man nochmal bezahlen?
Kümmert euch doch einfach früher um die Plätze ^^ Dann kommen auch keien Rüpel ^^
|
NEW
|
was ist daran so schwer zu verstehen?
wenn son honk wie cheesy auf nichts reagiert und sich auf nichts einlässt kann man wohl von der organisation einer LAN erwarten, dass diese sich in Verbindung mit dem Teilnehmer setzt und ihn(da er sowieso alleine ist) bittet sich auf einen anderen freien Platz zu begeben.
Und es spielt keine Rolle seit wann man bezhlen kann und das tut, wenn vier Spieler eines 5on5 Teams Plätze reserviert haben und noch einer, in der Ecke offen ist, ist wohl klar das da jmd in den nächsten 24 stunden sich hinsetzen will.
Die Sitzplatzreservierung ist ja auch problemlos abgelaufen und ist zeitgerecht geschehen, aber wer rechnet mit Leuten, die sich stumpf in mitten eines "Teams" setzen? Geht den dann einer ab?
MfG
|
Clan: Waynetrain
Postings: 275
NEW
|
Es ist nunmal sein Recht sich hinzusetzen wo er will. Auch wenn der Platz vorgemerkt war und auch wenn ersichtlich war, das da warscheinlich noch einer hinwill, hält cheesy nichts davon ab, sich da hin zu setzen.
Ich hatte sowohl letzte GSH als auch diese Plätze vorgemerkt/vormerken lassen und wartete nur drauf, das mein "Bezahlt-Status" auf "Bezahlt" gestellt wird, was leider etwas zu lange dauerte, worauf sich wer genau mitten in den vorgemerkten Block setzte und sich nicht umsetzen wollte, was verständlich ist. Die Admins können in dem Sinne nichts machen, da die Leute rechtmäßig für ihren Sitzplatz bezahlt haben.
|
Clan: Allied Warrior Association
Postings: 12
NEW
|
erst mal du vergreifst dich gewaltig im ton und klar ist das ärgerlich.
aber normalerweise lässt sich alles klären, kontraproduktiv sind bei der lösungsfindung solche beiträge ... ich würde mich nach einer solchen beschimpfung auch erst mal stur stellen ...
|
NEW
|
Wenn ich da mal einlenken darf..
@Struppi: Was siehst du, wenn du auf cheesys profil klickst..http://www.gsh-lan.com/user/?id=2952
Ich frage deswegen, weil es sein kann, dass ich mehr sehe...
NEW
|
ich finde nichts beleidigendes in meinen beiträgen, ich greife lediglich damit die leute und deren verhaltensweise an, die sich sowas herausnehmen. Klar ist es rechtlich und bla, jedoch wird einem Team somit der spielspaß wenn nicht sogar die Teilnahme an der GSH streitig gemacht.
Es ist sehrwohl zu erkennen, dass sich cheesy entweder einen Spaß draus macht, ihn das nun nicht weiter stört was die vier neben ihm denken, oder einfach die ganze Situation nicht erkennt. Wenn noch 2 freie Plätze vorhanden sind, wird es wohl kein problem sein ihn dorthin zu migrieren.
Und ja es regt auf. Wer halbwegs Anstand hat, ignoriert nicht sämtliche PMs und beharrt auf sein "Recht" mit besonderer Blickrichtung gen Orgabereich ;-)
|
NEW
|
UserID 2952 Avatar
Nick cheesy
Vorname Felix
Alter 18
PLZ/Wohnort 30826 Garbsen
Land DE Germany
Registriert seit 14.01.2008 19:29
|
NEW
|
ich habe ihm mal eine mail geschrieben.. Mal gucken ob er antwortet..
NEW
|
thx
|
Postings: 1
NEW
|
Hallo Admin,
desweiteren ist der Cheesy ein Freund von dem links neben dKay und die wollten auch gerne zusammen sitzen. Deswegen verstehe ich nicht wieso der alleine sitzen will anstatt mit dKay zu tauschen damit er neben seinem Mate sitzt ?
MfG
|
NEW
|
Wie gesagt, so lange er sich nicht rührt passiert da nix..
Postings: 1
NEW
|
da haben wohl mehrere leute probleme.... aber naja was soll man erwarten bei so vielen anmeldungen. das man dann jedoch die vorgemerkten plätze von anderen klaut und diese nun auch wieder probleme haben halbwegs zusammenzusitzen... nicht die nette art
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ganz ehrlich? Wenn ich auf ne Lan mit meinem Team fahre, zahle ich entweder sehr früh und hab meinen Sitzplatz sicher und wenn das etwas später wird setze ich mich dahin wo frei ist. Ob andere damit ein Problem haben ist dann nicht mein Problem...
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Moinsen,
also was ich nicht verstehe ist das manche Leute möchten das von den Veranstaltern Leute umgesetzt werden, gegen oder ohne ihre Zustimmung. Ich führ meinen fall sehe es so das ich wenn ich für die Lan bezahle für meinen Platz bezahle - Punkt um der gehört am dem moment mir bzw. ich miete ihn über den Zeitraum der Veranstaltung von den GSH Jungs. Durch das Bezahlen des Eintritts ist es mir und jedem Teilnehmer frei und unabhängig seinen Platz zu wählen (ausgenommen U-18 Vorschriften). Danach ist dieser "Mietvertrag" nur durch das einvernehmen der beiden Vertragspartner zu ändern (In diesem Fall GSH LAN als Vermieter und der Teilnehmer als Mieter). Ich finde es eine wirkliche Ferchheit dann solche Schritte vom "vermieter" zu verlangen! Wenn dieser Wechselvorgang allerdings in Verbindung mit dem Mieter passiert empfinde ich dies als legitim. Im Grunde gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst! Dies sollte jedem bewusst sein. Die obrigen Sätze sollen keine Kritik an einzelnen Usern sein nur eine Grundsätzliche ansicht der Dinge.
@ Leisetreter -> wie versprochen sieht man sich auf der GSH wieder! Desperados oder Becks Ice? Diesmal läuft bei mir auch CSS und ich habe mir einen Flat geleistet xD
Bis dann
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|