Forum > sitzplatz 
Clan: 8347574R5
Postings: 86
NEW
|
wie es keier checkt 4ter forum beitrag zu dem thema... wenn du mit deiner freundin ein baby bekommst willste auch tauschen, weil es bequemer ist?
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
:-D geiler Vergleich n3va :-D
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
n3ve hat folgendes geschrieben: | wie es keier checkt 4ter forum beitrag zu dem thema... wenn du mit deiner freundin ein baby bekommst willste auch tauschen, weil es bequemer ist? |
Freundin oder Baby?
|
Clan: Fick.in.Mich
Postings: 9
NEW
|
offtopic plz
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
@nik: Wir können deinen Standpunkt verstehen, keine Frage.
Leider musst du aber auch unseren verstehen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und Platz. Viele merken Plätze vor und setzen sich nach "gut dünken" hin. Wir versuchen die Leute in ihren Reihen zu lassen, aber müssen teilweise verschieben, damit möglichst jeder Platz belegt wird. Mit 15€ sind wir doch recht günstig, aber haben trotzdem Ausgaben, die wir decken müssen.
Würden wir nicht defragmentieren kommt es dazu (aus Erfahrung!!), dass wir 20 oder sogar 30 Plätze vorgemerkt haben und nicht reserviert geschweige denn bezahlt. Kurz überschlagen sind das ca. 300-400€ die wir nicht einnehmen, da wir nicht verschieben. Das kann man sich leider nicht leisten. Ich denke man kann die LAN auch von 3-4 Stühlen weiter genießen und Spaß haben!
|
Clan:
NEW
|
peppi hat folgendes geschrieben: | @nik: Wir können deinen Standpunkt verstehen, keine Frage.
Leider musst du aber auch unseren verstehen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und Platz. Viele merken Plätze vor und setzen sich nach "gut dünken" hin. Wir versuchen die Leute in ihren Reihen zu lassen, aber müssen teilweise verschieben, damit möglichst jeder Platz belegt wird. Mit 15€ sind wir doch recht günstig, aber haben trotzdem Ausgaben, die wir decken müssen.
Würden wir nicht defragmentieren kommt es dazu (aus Erfahrung!!), dass wir 20 oder sogar 30 Plätze vorgemerkt haben und nicht reserviert geschweige denn bezahlt. Kurz überschlagen sind das ca. 300-400€ die wir nicht einnehmen, da wir nicht verschieben. Das kann man sich leider nicht leisten. Ich denke man kann die LAN auch von 3-4 Stühlen weiter genießen und Spaß haben! |
Moinsen Peppi,
hab ich volles Verständnis für eures Situation im normalen Bereich denke ich ist das keine Frage! Ob man den Beamer von Platz x oder y sieht ist denke ich da ziemlich egal. Mir jedenfalls. ich bezog meine obrige Stellungnahme viel mehr auf die neuen GB Bereiche. Ich denke das es dort eher unwahrscheinlich ist das auch ein einzelner Platz unbesetzt bleibt, deshalb wäre bei diesen eine Defragmentierung sagen wir mal Suboptimal - denke aber das ist bei Sonderplätzen im Allgemeinen so. Was mich pers. ärgert ist halt die Dreistigkeit zu fordern das jemand versetzt wird. Wenn man sachen abspricht(wie oben gesagt okay) aber einfach ohne Ankündigung versetzten würde ich "dreist" finden. Dies bezieht sich jedoch vollständig auf die GB Bereiche. In diesen Bereich gilt doch im Allgemeinen Pay&Save ganz einfach. Ich würde auch behaupten das ihr als GSH Team nicht damit rechnet das ein GB Platz unbesetzt bleibt...
Schönen Abend noch
nik
|

Postings: 3072
NEW
|
In den GB-Bereichen wurde eine Person um einen Platz nach "rechts" verschoben. Mehr nicht.
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | In den GB-Bereichen wurde eine Person um einen Platz nach "rechts" verschoben. Mehr nicht. |
Das meine ich sowas ist legitim. Nur wenn jemand aus dem GB raus für ein damit zB ein 5on5 Team Platz erhält würde ich das als Unfair empfinden.
Ich denke ihr seht das auch so, bisher habe ich auf 4 GSH`s von euch noch nichts in derartig negatives erlebt
|

Postings: 1960
NEW
|
OK
|
Clan: Fick.in.Mich
Postings: 9
NEW
|
hi, gibts was neues?
|
Clan: retaliation
Postings: 84
NEW
|
ich schau mir alleine den anfang an und stempel jetzt schon ab.
omg......
sehr freundlich die typen, denen würd ich auch ungern antworten
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
Kann struppi nur recht geben es ist doch absoluter hickhack über sowas noch zu diskutieren es macht einfach keinen unterschied ob cheesy auf S01 oder S 014 hockt .... der trennt nur das team und es wäre echt hart wenn das nicht im bereich des möglichen für die orgas liegt.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wenn Ihr das mit Ihm abgeklärt habt setzen wir ihn gerne um.
Ansonsten wird da nichts passieren, da wir nicht einfach Leute umsetzen!
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Regeln sind halt Regeln - und reserviert heisst nicht gekauft - nur Bares ist Wahres - klingt zwar platt - ist aber noch immer richtig. Könnte ja auch sein, dass sein Freund gegenübersitzt etc - dann hätte er das gleiche Recht wie Ihr in seiner Nähe sitzen zu wollen.
Aber eventuell ists ja jetzt eh schon geklärt, wie BlackNoir schon angedeutet hatte...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|