Forum > [SUCHE] Oldenburg -> GSH -> Oldenburg
Clan: GNAA
Postings: 27
NEW
|
Moin,
ich suche eine MfG von Oldenburg zur GSH und zurück. Ich könnte zwar auch mit dem Semesterticket fahren, aber wenn sich jemand findet der mit seiner Karre aus Oldenburg fährt würde ich mich anschließen. Spritgeld wird dann natürlich geteilt.
[Editiert von qbe am 27.Jan.2010 um 15:21]
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 26
NEW
|
komm aus wilhelmshaven ist ein kleiner umweg aber das würd schon passen
|
Clan: inkasso
Postings: 10
NEW
|
würde mich evtl anschliessen .... ICQ 266518041, bin Oldenburger. Da geht sicher was, einfach mal adden, mfg.
|
NEW
|
So also mir hat noch einer geschrieben, das er auch irgendwie mitfahren will und das schon mit Matrix besprochen hat? Ich weiß nicht ob wir zu 4. in ein Auto passen. Ich hab einen TFT und einen Shuttle XPC und eine Tasche, also sehr wenig Gepäck für eine LAN.
Frank, willst du denn selber fahren oder willst du auch mit fahren? Du spielst ja auch mit einem Teil der Leute zusammen mit denen ich mich auf der LAN Treffe.
|
NEW
|
jo das würd passen fahre mit t3 wenn wir so viele sind^^
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
NEW
|
aus whv und oldenburg, klasse.. wir kommen aus Zetel mit 5 Mann :-)
|
NEW
|
also zur zeit steht nur das auto meiner freundin bereit und das wäre ein alter polo dementsprechend sind die chancen, dass ich selber fahre und leute mitnehmen kann gen 0. müsste mich irgendjemandem anschliessen.
hätte allerdings crt und normalen pc + lanstuff 8schlafsack etc). matrix hatmich auch schon icq geaddet, ich bin heute nach der uni gegen 16 uhr wieder zu hause und hoffe das er dann on ist und man ein wenig planen kann.
mfg
|
NEW
|
also wenn matrix uns in oldenburg einsammeln würde, wäre das ja eine gute sache. in einen t3 bekommen wir ja alles rein und die spritkosten wären auch sehr niedrig bei 3 oder 4 personen. ich könnte mit meinem kram auch zu irgendeinem treffpunkt kommen.
|
NEW
|
optimal in oldenburg wäre doch dann das westkreuz (ARAL / Burger King) und der t3 dürfte auch keine wünsche übrig lassen in sachen platz.
für mich noch interessant die frage wann es uhrzeitmässig losgehen soll, denn ich habe geschmeidige 4 monate keine mouse mehr geschwungen und würde mich schon noch gerne bissl einballern können bevor es los geht. ergo wäre eine ankunft um 16 rum schon ideal (start freitag 18 uhr), was wiederum bedeutet, dass man beim derzeitigen wetterstand gegen 14 losfahren sollte spätestens. ist das für alle im bereich des möglichen?
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
vor 18uhr wird keiner reingelassen, war letztes mal jedenfalls so!
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wird auch dieses mal so sein. Ihr habt bis ca 22-23Uhr Zeit zum einspielen/aufbauen, dann starten wir erst mit den Turnieren!
|
Clan: MONEYMAKERS
Postings: 178
NEW
|
Also sind 6 Oldenburger kein plan ob wir mit 2 autos oder einem fahren ich kann mal Fragen.
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
NeMiX?
was ist wenn ich aber erst um 23:00 uhr komme? fahre 4std mim Zug und fahre spät los wegen Arbeit...mein Team wird schon vorher oben sein ich kann doch trz mitmachen oder? Denn Css-5on5 ist aj erste Match um 0Uhr
|
NEW
|
topic beachten, rest über pm bitte.
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
Slik hat folgendes geschrieben: | NeMiX?
was ist wenn ich aber erst um 23:00 uhr komme? fahre 4std mim Zug und fahre spät los wegen Arbeit...mein Team wird schon vorher oben sein ich kann doch trz mitmachen oder? Denn Css-5on5 ist aj erste Match um 0Uhr |
jo das sollte klappen gibt ja in dem sinne keine festen spielzeiten, sondern nur eine zeit wo alle gruppenspiele durch sein müssen, der rest wird dann nicht gewertet (rede von letzter lan, gehe davon aus das sich daran nix grundlegendes geändert hat)
werf mal nen blick auf den zeitplan
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
ich würd mich ebenfalls mit anschließen wollen
|
NEW
|
oh je das wird ja richtig voll^^ aber bekommen wir bestimmt hin irgendwie^^
|
NEW
|
t3 matrix, hier meine feste zusage ! hast mich ja im icq, einfach mal anschreiben
|
NEW
|
jo stimmt hier ist mal meine icq nummer dann können die die interesse haben sich auch mal bei mir melden dann könnnen wir das vernünftig planen
ICQ; 267539618
|
Clan: VdK
Postings: 5
NEW
|
HEY Leute, also ich kann auch noch EINE Person mit nehmen aus OLDENBURG!!! Bitte added mich bei Steam: DonVito84 oder MSN Messanger: vianniello@web.de
Das einzige was ich verlange ist ein wenig Spritgeld, dann ist die Sache gerizt!
MELDET EUCH!!!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|