Stimmt und erst recht mit Tune-Up Utilities geht richtig rein.
Sorry aber sich solch eine rotze installieren und dann noch ein XP an dem rumgepfuscht wurde (mal ganz ehrlich, paar Dienste abstellen per msconfig kriegt jeder hin) installieren zeugt nicht gerade von viel PC Kenntnis.
Sorry aber sich solch eine rotze installieren und dann noch ein XP an dem rumgepfuscht wurde (mal ganz ehrlich, paar Dienste abstellen per msconfig kriegt jeder hin) installieren zeugt nicht gerade von viel PC Kenntnis.
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du doch hast(Nimms bitte nicht allzu persönlich). Durch Die XP GAM9R Edition hat man eine Leistungssteigerung von fast 1337% ! Und dann kommt noch Tune-Up, das den PC fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
JDWTFwerhatmeinennickgediebt hat folgendes geschrieben:
NeMiX hat folgendes geschrieben:
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du doch hast(Nimms bitte nicht allzu persönlich). Durch Die XP GAM9R Edition hat man eine Leistungssteigerung von fast 1337% ! Und dann kommt noch Tune-Up, das den PC fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
Ganz nett, aber leider halt keine XP GAM9R Edition!
Kann nicht jeder installieren was er will ? ... Seit dem ich die Gamer Edition habe von XP .. läuft mein PC schneller. ich habe eine Ram auslastung mit allen Programmen bei so ca 400-550MB ! und ich finde das ist schon nicht ganz so schlecht.. wenn nur steam läuft bzw. gar kein Prog nur XP Ram auslastung von 150MB ! das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. und jjetzt weiter zocken.