Gibt da ne disse zu electro etc. ist iwo direkt am kröpcke wurde mir gesagt, iein hinterhof, da soll das beste laufen, kann mich ja mal für knatterpeter informieren
vllt ist ja inner faust electro abend , ich schau mal
....
Großraumdiskotheken und ihre Besucher haben so viel Charme wie Kaugummi auf Beerdigungen... Natürlich ist dies nur meine alleinige Ansicht und die Tatsache, dass so viele Großraumdiskotheken grüne Zahlen schreiben zeigt ja, dass viele nicht meiner Meinung sind...
Cafe Del Sol klingt doch gut Da werde ich erstmal paar Cocktails vernichten^^ und danach Feiern gehn, so wie es sich für einen Hamburger Jungen gehört :P
sach ma denkt ihr ernsthaft darüber nach WÄHREND einer LAN!! inne disse/bar zu gehn? o0
__________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt
Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
Wenn wir schon alle aus den Keller kommen um nicht gerade den Kontostand zu checken, dann kann man auch wieder mal in die Disco...und ja es ist ein MiniMilk!!!111