Forum > wo ist meine maus ?O.o
Clan: Kein Clan
Postings: 43
NEW
|
was ist wenn eine maus oder ein ganzer pc etc. einfach geklaut wird ?
welche siherheit hat man ?
|
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 52
NEW
|
Du solltest ein auge auf deine Sachen haben und oder immer ein von deinen mates bei deinen sachen lassen :=)
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
Es werden Kontrollen am Einlass / Auslass zu jeder Tageszeit passieren, damit keiner mit einem anderen Rechner weggehen kann. Dafür musst du an deinen Bildschirm / Tower jeweils einen Aufkleber draufkleben und die nummern werden mit der von deinem bändchen(so war's das letzte mal) abgeglichen.
Für kleinere Sachen, können wir leider nichts vorbeugen, aber auf jeder Lan ist es halt so, aufpassen, auf's gute in den anderen Spielern hoffen und mit den Mates auf die Clankisten insgesamt immer aufpassen dann sollte nix weg gehen ^^
|
Postings: 3058
NEW
|
Zusätzlich muss man aber auch sagen, dass wir eben KEINE Haftung dafür übernehmen können. Wir versuchen vorzubeugen. Aber schlußendlich ist jeder selbst für seine Sachen verantwortlich.
Postings: 104
NEW
|
Du kannst ja tastatur, maus, headset mitnehmen wenn du pennen gehst oder so...
Tower und Bildschirm sind einigermaßen sicher!
Aber ich würde mir mehr Sorgen um meine Schuhe machen...
Postings: 173
NEW
|
Ich würd sagen, alles bewegliche in ein Rucksack, Decke drüber und als Kopfkissen benutzen :-D
NEW
|
dazu hab ich gleich mal ne bitte
undzwar letztes jahr gingen die aufkleber richtig doof wieder ab, es wär cool wenn die ohne rückstände wieder abgehen
|
NEW
|
Also mit nem Föhn gingen die Super wieder ab. Ausserdem hat das auch nen sinn, dass die "schwerer" abgehen.
Ich würde sonst einfach meinen Aufkleber meines 19" TFTs nehmen und auf deinen 24" kleben und mit dem raus marschieren. Bei den normalen, kleben die hinterher nicht mehr..
[Editiert von Sorehead am 22.Feb.2010 um 16:58]
Postings: 16
NEW
|
mit einem föhn?
wie geht das denn?
[Editiert von Sorehead am 22.Feb.2010 um 16:57]
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
föhn in die steckdose, anmachen, draufhalten, abziehen
[Editiert von Sorehead am 22.Feb.2010 um 16:57]
|
NEW
|
Kleber wird warm => einfach abziehen
Postings: 136
NEW
|
HAHA schlitzer meinem m8 wurden auf der Stauferlan die schuhe geklaut kein scheiß
Dir auch schon passiert oder warst du etwa der typ der die schuhe geklaut hat :P
|
Clan: my.Conviction
Postings: 189
NEW
|
Ich zB. mache meine MAUS/HS/TASTA ab und nehme die sachen mit zum Pennen ...
NEW
|
also ganz im ernst! ich bin letztes mal ohne kontrolle rausmarschiert
|
Clan: Kein Clan
Postings: 246
NEW
|
Wenn etwas auf der Lan gestohlen wird, kann man auch seine Hausratversicherung in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt man hat auch Diebstahl mit drin. Sollte man aber ( vor der Lan ) mit seinem Versicherungsagenten klären.
Postings: 136
NEW
|
ABER WER ZUM TEUFEL BRAUCHT DIE SCHUHE VON NEM ANDEREN
|
Clan: TeamXtreme
Postings: 7
NEW
|
Seit wann bekommt man den Sicherheiten für sein Zeug auf lan??? ich kenn das in meinen 10 Jahren Lan Erfahrung noch nicht...
|
Clan: ANEXIS esports e.V
Postings: 1
NEW
|
also ich hab auf den etlichen lans auch nie was mitbekommen das was geklaut wurde ... bis auf meine schuhe bei der letzten ... der verlust der schuhe war jez nich so wild aber wär ziemlicher scheiss gewesen im winter barfuss nach hause zu kommen ... zum glück hat mir ein orga mir seine hausschuhe gegeben :P
ich tipp drauf, dass schlitzer so nen sammler is der statt benutzter unterwäsche von japanerinnen haufenweise schuhe von lanspielern anhäuft
zumindest weiß ich diesmal bei wem ich vorbeischau wenn wieder die schuhe weg sind :P
|
Clan: aGona e.V.
Postings: 19
NEW
|
nc schuhe klaun... sowas passiert nur unter inets :P
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
TheCheaf hat folgendes geschrieben: | also ganz im ernst! ich bin letztes mal ohne kontrolle rausmarschiert |
Wie hast du das denn gemacht?
Das Orga-Team waere sicher interessiert, diese "Luecke" zu schliessen, nehme ich an.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|