Forum > wo ist meine maus ?O.o
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 216
NEW
|
TheCheaf hat folgendes geschrieben: | also ganz im ernst! ich bin letztes mal ohne kontrolle rausmarschiert |
Hey Gedächtnisschwund oder was, ich habe dich doch kontrolliert!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
werd ich nur kontrolliert wenn ich nen pc unterm arm trage?
auch, wenn ich sage "ich will mal grad zu bk und soll auf den tower von meinem mate aufpassen, also nehme ich ihn mit"?
Ne, macht euch mal nicht ins hemd... die leute die am gleichen tisch sitzen werden schon merken, wenn irgendjemand fremdes ankommt und mal eben mit dem pc wegmarschiert... und wenn jemand plötzlich zwei pcs an seinem platz stehen hat, fällt das auch auf...
zu mäusen und tastaturen hab ich ja schon seit längerem die marktlücke abschließbare usb-anschlüsse im auge... und der admin kann die dann direkt in windows unlocken...
Postings: 2800
NEW
|
WolleTD hat folgendes geschrieben: |
Ne, macht euch mal nicht ins hemd... die leute die am gleichen tisch sitzen werden schon merken, wenn irgendjemand fremdes ankommt und mal eben mit dem pc wegmarschiert... und wenn jemand plötzlich zwei pcs an seinem platz stehen hat, fällt das auch auf...
|
Da wäre ich mir leider nicht so sicher. Hab auf anderen Parties mal erlebt, wie einer nen 22´er TFT abgebaut hat, während der Besitzer aufm Klo war und seine Mates haben einfach weitergezockt...
|
Clan: Fairy Tail
Postings: 60
NEW
|
Ich bräuchte noch ein paar Tische für Homelans :>....
|
Clan: PlayGen.de
Postings: 7
NEW
|
Schlafen? Was ist das? o.O
Kenn ich nicht!
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: |
Da wäre ich mir leider nicht so sicher. Hab auf anderen Parties mal erlebt, wie einer nen 22´er TFT abgebaut hat, während der Besitzer aufm Klo war und seine Mates haben einfach weitergezockt... |
eindeutig die falschen mates . . . *das ist ein grund backenfutter zu verteilen! aber echt hey! geht ja mal garnicht!
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Interessante Idee muss ich sagen. :O
Postings: 60
NEW
|
Okidoki, ich nehm mir extra nen Schraubendreher-Set für alle Fälle mit ..
(Irgendwas muss ich doch gewinnen auf LAN xD)
;D
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
bongpow3r hat folgendes geschrieben: | Okidoki, ich nehm mir extra nen Schraubendreher-Set für alle Fälle mit ..
(Irgendwas muss ich doch gewinnen auf LAN xD)
;D |
also auf den letzten von mir besuchten lans, waren werkzeuge nur eingeschränkt
erlaubt und wenn auch nur im orger-bereich unter aufsicht.
ich denke auch auf der #18 wird es nicht groß anders. zudem denke ich nicht allein
zu sein, wenn ich sage:"jeder fremde schraubenzieher, der sich meiner hardware näher
und nicht in meiner hand liegt, wandert in den arsch von dem der ihn in der hand hat!
hört doch mal bitte mit der panik mache "sicherheit" auf! klar ist das ein thema was
bespochen werden kann und muss, gerade für lan-neulinge aber bei klein ist auch gut.
und wer, um himmels willen schiss hat, soll ganz einfach vor dem pennen gehen, den kleinkram in eine tasche packen und mitnehmen.
*tip: haltet eure plätze sauber, in einem chaos von flaschen und anderem müll wird es mit der übersicht der dinge schwer. gerade für die orga, die ja nun auch ihre augen schweifen lassen.
@bongpow3r, ich habe den witz verstanden. soll kein angriff sein ;D
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
kein schraubendreher? ich muss immer einen in meiner nähe haben! ich hab auch immer einen mit überall :P hat auch schon so 2-3 mal geholfen
Postings: 253
NEW
|
Mir reicht mein Schweizer Taschenmessser, da ist alles drin, was ich brauche.
Ich nenne es liebevoll mein MC Gyver Messer ;-)
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|