Forum > Roccat
Clan: Kein Clan
Postings: 737
NEW
|
moinsen
hab da kave von denen und wollte fragen bo es normal is das es die ganze zeit raucht und peiept??? und ob das nach 2 tagen bentzung und 4 tagen im besitz als gantiefallt läuftß??
tonquali ist aber sau geil^^
und
ich hab die kone und bei der fängt das mausrad an zu quitschen... is das bei der maus normal???
maus ist auch der hammer...^^
Postings: 67
NEW
|
bei meiner maus hats bei mir so die ersten 6 monate gequietscht.. irgendwann isses weg gegangen.
[Editiert von axch am 17.Mar.2010 um 19:36]
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Bei der Kone wird es wohl die alte version sein die sind dafür bekannt das, dass Mausrad anfängt zu quitschen.
Und wenn das Headset raucht solltest du es ganz schnell umtauschen!!!
[Editiert von DeathForce am 17.Mar.2010 um 19:39]
NEW
|
hmm ok die is auch schon etwa n halbes jahr alt.... ist das garantie oderso??? war schon im laden und die meinen da geh nix... die von roccat werden einmal "am rad drehen" und sagen is nix und ich muss 10€ für bearbeitung hinlegen....-.-
[Editiert von Xuewa am 17.Mar.2010 um 19:41]
Postings: 189
NEW
|
das mit dem HS is bei mir auch so aber nach ner zeit merk mans nicht mehr ;D und bei meiner Kone quitscht nicht das rad sondern die linke taste^^
NEW
|
Also bei meinem Kave ist alles i.O. Musste es zwar auch schon einschicken, aber das war dummes eigenverschulden ^^ 90€ wars definitiv wert
|
NEW
|
also ebim zoggen höre ichs auch kaum aber wenn ich grad ma zwischen den runden bei cod bin oder es noch auf hab vom zoggen....^^ und das nervt mich dann doch schon zimlich....^^
Postings: 383
NEW
|
hab ne Razer Diamondback die immer ihren Senf dazu gab. Letztendlich habe ich sie mithilfe eines Röhrchens und WD40 zum schweigen gebracht
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
ich find ja eh die Logitech mx518 am besten
Bei den Razer Mäusen krieg ich immer nen halben krampf inne Hand und Roccat hab ich noch nicht versucht^^
Achso: Die mx518 hab ich jetzt übern Jahr und die is wie am ersten Tag obwohl ich sie wirklich oft benutze (cs:s)
|
NEW
|
ich hatte auch die mx aber dann hab ich aufa cebit die kone in der hand gehabt und dachte GEIL!!!
aber wie nun mal is hae ich nie geld und nu da ich geld hab habe ich sie mir gekauft...^^ und die ligt noch um längen besser in der hand als die mx... aber muss sagen bide sind ihr geld wert...^^ damals sogar noch 50 für die mx hingelegt..^^
Postings: 136
NEW
|
xuewa das teil läuft über usb anschluss oder ? Wenn ja hast du deine USB slots auf 500hz hochgestellt? wenn ja dann hängt es mit der 500hz freq vom usb slot zusammen hatte ich auch. Auf 250 gehts ohne probleme! wenn du dein slot nicht hochgeschraubt hast weiß ich es auch net
|
Clan: Guess whos back ?
NEW
|
? Und was ist jetzt ? würde gern wissen ob es daran liegt
|
NEW
|
ja sorry war nicht da^^ aber ich wüsse nicht wie das geht xD ich hab grad ma noch 2 probiert und auch einen 3.0 aber da kommt auch rauschen...
NEW
|
nö weiß ich auch nicht xD
Postings: 2800
NEW
|
Welches Betriebssystem hast du?
Je nach OS gibt es verschiedene Möglichkeiten, die USB HZ zu verändern...
|
Clan: Guess whos back ?
NEW
|
Es gibt für z.B. xp nen progi ubs rate fixer oder so! aber wenn du das nicht umgestellt hast also nix gemacht hast ist er std. auf 125 das ist normal nur wenn du das mal gemacht hast das du ihn auf 500hz umgestellt hast dann ist das möglich.
Viele CS spieler machen das halt und ich normal auch nur da ich ne usb soundkarte habe geht das halt net.
Wenn du da nix geändert hast ist er auf 125 sprich keine probleme dann kann es daran nicht liegen
|
NEW
|
okaaay....
@nemix hab win 7 ultimate...
Postings: 31
NEW
|
bei dem headset ist das rauschen normal, es ist ein fehler in der verarbeitung , das hat iwas mitn kabel auf sich, es gibt unter google einige vorschläge zum fix, aber ob das alles das wahre ist, wer weiß wer weiß
|
NEW
|
hmmm nagut...^^
danke für eure hilfe hier wird einem immer geholfen^^
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|