Facebooklogo

GSH 2018 #2 - Speedseats - Bequemer Sitzen auf der LAN *

GSH 2018 #2 - Speedseats - Bequemer Sitzen auf der LAN
Freitag, 21.09.2018 16:18

Heute darf ich euch ein kleines Special vorstellen!

Es gab häufig Anmerkungen, das die Stühle euch zu hart wären aber wir wollen es euch etwas bequemer machen!
Speedseats ist ein ''Gamingchair'' Hersteller aus Belgien. Zusammen mit Speedseats wollen wir euch die möglichkeit geben, Stühle für die gesamte LAN Ausleihen zu können. 
Der Kostenpunkt liegt zwischen 30 und 45 Euro, je nach dem welches Modell ihr haben wollt.
Wenn euch der Stuhl im nachhinein gefällt und ihr den haben wollt, könnt ihr den zu einem günstigen Preis abkaufen und behalten.
Das ganze könnt ihr euch schon für diese LAN über diesen Link Reservieren bzw. Mieten. Seid ihr euch noch unentschlossen ob ihr einen haben wollt oder nicht, könnt ihr das vor Ort auch noch tuen, Speedseats wird ein paar mehr mitnehmen für die Kurzentschlossenen!
Die gemieteten Stühle werden vor beginn schon an eure Plätze gestellt, gebt also eure richtigen Namen an so das wir den Stuhl für euch auch an den Platz stellen können!
Bis spätestens Mittwoch dem 3. Oktober könnt ihr euch einen Stuhl für diese LAN reservieren.

Das ist noch nicht alles, Speedseats sponsort uns auch noch einen Stuhl den ihr in einem Turnier gewinnen könnt!
Dafür bedanken wir uns sehr und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Speedseats!

31 Kommentare
>>> GSH 2018 #2 - Speedseats - Bequemer Sitzen auf der LANAntwort erstellen
Thema: GSH 2018 #2 - Speedseats - Bequemer Sitzen auf der LAN
<< prevSeite: 1 | 2
G-Mein
19.09.2018 um 18:20

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317

NEW

Bustrex hat folgendes geschrieben:
Wie muss ich mir das nach der Bestellung vorstellen? Wird die Anschrift mit der Liste der GSH verglichen und so mit mein Platz ausfindig gemacht oder wie habt ihr das vor? :)

You can pick it up at our booth by showing us your passport or any proof of the name of the person that has made the reservation.

Aus der Info auf der Seite :-) Grade nochmal nachgeschaut

[Editiert von G-Mein am 19.Sep.2018 um 18:27]

QuoteProfileSend PM
snipercommando145
19.09.2018 um 20:10
Clan: Die Planlosen
Postings: 557

NEW

Aber oben im Artikel steht "Die gemieteten Stühle werden vor beginn schon an eure Plätze gestellt!" wie leuft das denn jetzt?

QuoteProfileSend PM
Stormiii
19.09.2018 um 20:20

Postings: 399

NEW

Also ich bekomme die Namen von euch von dem Verleiher und suche euch dann in unserem System raus mit den entsprechenden ID's.
Wenn wir das nächste LAN mit dem Verleiher noch weiterführen dann bringen wir da auch ein richtiges System rein :)

QuoteProfileSend PM
snipercommando145
19.09.2018 um 20:22
Postings: 557

NEW

Alles klar dann lasse ich villeicht dieses mal meinen stuhl zu hause und miete mir einen mal schauen

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
20.09.2018 um 19:05

Postings: 1005

NEW

ich hab mir auch gerade einen bestellt :)

QuoteProfileSend PM
Der Arzt@PiZzaTriP
23.09.2018 um 20:58
Postings: 62

NEW

Werden von denen trotzdessen noch Stühle zum Probesitzen ausgestellt? Um sich im nachhinein einen zu kaufen?

QuoteProfileSend PM
benJ
23.09.2018 um 23:47

Postings: 30

NEW

Der Arzt@PiZzaTriP hat folgendes geschrieben:
Werden von denen trotzdessen noch Stühle zum Probesitzen ausgestellt? Um sich im nachhinein einen zu kaufen?

Zitat:
One way trip is 430 km,so we can only take what fits in our trailer.

We take 80 pieces in one trip,so if there are 70 reservations ,there will be 10 available on scene.

If we have 20 or 100 reservations,we will have 60 available on scene.

We can not predict that number,sorry for that ;-)

Von der Website. Je nachdem wie viele Stühle gemietet werden nehmen die Stühle mit für den Vor-Ort Verleih. Wenn genau 80 Stühle gemietet werden wird's vor Ort keine mehr geben. Ansonsten gibt's den Überschüss immer vor Ort zum leihen/kaufen. Also maximal 79 Stühle ;)

QuoteProfileSend PM
Stormiii
24.09.2018 um 18:23

Postings: 399

NEW

Du kannst den Stuhl, den du auch gemietet hast für einen günstigeren Preis abkaufen von dem Verleiher (kommt auf die Mietstunden drauf an). :)

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
26.09.2018 um 23:39
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585

NEW

=)
So, BAM! Erstmal alle Stühle leer gemacht. :D

Stellt mir ja 'n tollen hin. ^^

QuoteProfileSend PM
G-Mein
27.09.2018 um 07:59

Postings: 3317

NEW

nicer dude Junge! :-)

QuoteProfileSend PM
I_ReSpAwn
11.04.2019 um 18:10
Clan: LAN PENDEJOS
Postings: 82

NEW

Ich wollte grade übern den gesendeten Link von speedseats meinen Zettel für den Stuhl ausdrucken und da steht nachdem ich weitergeleitet worden bin:

Der Verkäufer hat den von Ihnen gewählten Artikel gelöscht. Wir empfehlen Ihnen, den Verkäufer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es noch möglich ist das Produkt zu erwerben.

Ich weiss, dass der Link mal funktioniert hatte, ich aber "damals" keine möglichkeit hatte diesen auszudrucken

Ich habe weder Geld zurück bekommen, noch irgendeine info von denen erhalten...

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

118
86 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)