Forum > GSH 18 - Vorbei?!
Clan: virenprktschz
Postings: 18
NEW
|
Noch lange nicht! Denn jetzt beginnt die Arbeit erst.
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich im Vorfeld der LÖN angekündigt, dass ich ein Fragmovie dieser GSH machen möchte. Da ich (meistens) auch halte, was ich ankündige, nun folgender Aufruf:
Ich bitte alle 1.6 Spieler des Turniers, mir ihre krassesten Szenen zu schicken. Seien dies nun krasse Oneshots oder schöne Ace-Runden. Versprechen kann ich natürlich nicht, dass alle Szenen dann auch wirklich Verwendung finden, aber ich werde mich diesbezüglich bemühen, jeden irgendwie unterzubringen, der mir Material zuschickt.
Wichtig: Packt eure Demo zusammen mit einer Timetable.txt (sowohl Anfang als auch Ende der Szene) und eurem Nick in ein ZIP- oder RAR-Archiv, ladet es auf file-upload.net oder rapidshare.com hoch und schickt mir den Link.
Ihr könnt mir auch, wenn ihr Lust habt, Demos von Aktionen schicken, die extrem misslungen sind. Inwieweit ich diese dann einbaue, steht allerdings auch noch nicht fest, da ich mich bisher noch nicht so sehr um die Gestaltung gekümmert habe.
Einsendeschluss: Sonntag, der 4. April 2010. Ich halte diesen Termin bewusst so kurzfristig, da ich das Ding so schnell wie möglich Anfangen möchte.
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
richtig gute Idee, nur leider 1.6 ):
vill. ist ja auch einer hier der sowas für css machen will (:
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
leider c.s.!!!
|
Clan: xms.esp
Postings: 103
NEW
|
Außerdem sehen bei CSS die Fragmovies generell besser aus :P
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
noaH, ich kenn da son paar Leute, die genug Szenen haben. Werd das mal weiterleiten.
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
Css Moviemaker melden!
|
Postings: 6
NEW
|
Wen zur Hölle interessiert denn heutzutage noch CSS?
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 5
NEW
|
css what? 1.6 only
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 5
NEW
|
so nice der noaH
|
Clan: Frag-Fighters-Clan
Postings: 16
NEW
|
was is 1.6??
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
irgend so'n retro spiel was nach pong kam glaub ich
|
Clan: team1
Postings: 57
NEW
|
Krieg der Pixel Teil 1.6
|
Postings: 18
NEW
|
Mädels, mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, welches der beiden Spiele ihr präferiert :S Darum soll es hier auch nicht gehen. Also Chat einstellen, pl0x.
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
aber jetzt ma an alle cssler... ohne 1.6 würde es css nicht geben =D
|
Clan: Kein Clan
Postings: 236
NEW
|
Recht hat er xD
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
Krieg der csler
|
Clan: 8347574R5
Postings: 86
NEW
|
css pls ;>
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|