Forum > Wo sind die Linuxianer auf der GSH plaziert? 
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Ich habe keine Performanceeinbußen, auf jeden fall merk ich nichts, da ich nen Phenom II habe. Einziger Punkt der gegen die Verwendung unter linux sprich ist, dass das ESL-Anti-Cheat-tool nicht funzt.
Zocken kannst du ohne Probleme (wenn mans einmal hinbekommen hat - ATI macht mir grad bei einem Freund bissl Probleme - NVIDIA hat ich nie welche)
|
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273
NEW
|
Man beachte den Zeitpunkt als ich meinen Eintrag editiert habe ^^
@stony dann werd ich ma nen bisschen rumtesten und ma guggn ob ich das mit meiner ATI zum laufen bekomme
|
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273
NEW
|
da debian sowieso installiert ist werd ich mir schon die notwendigen pakete zusammensuchen
die Anleitung hatte ich noch von früher in den Katakomben meiner Bookmarks wiedergefunden
aber danke
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 32
NEW
|
Ubuntu ist Idioten sicher ich habs auch drauf .. lass ich auch vlt mal auf der Lan laufen ^^
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Debian is auch net grade gefährlich... Gentoo is gefährlich^^
Postings: 947
NEW
|
oder Arch
|
Postings: 404
NEW
|
soweit ich das von videos sagen kann, läuft mw2 auf wine ohne zuruckeln bei 25 fps und höher bei manchen grafikkarten. Also sollte schon ausreichen.
@kakTuz dein link ist nicht vertrauenswürdig, sagt mir mein firefox.
Postings: 8
NEW
|
1.) Nein, fand ich immer zu frickelig, außerdem war mir kein Desktopsystem konsistent genug.
Dafür ist Linux für Server immer meine erste Wahl.
2.) Ganz klar Debian.
3.) Länger her. Ein paar Jährchen sinds.
4.) Noch gar keinen. 
5.) Nebenbei Windows zum Zocken. Hauptsächlich Mac OS X.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
MykillZ hat folgendes geschrieben: | soweit ich das von videos sagen kann, läuft mw2 auf wine ohne zuruckeln bei 25 fps und höher bei manchen grafikkarten. Also sollte schon ausreichen.
@kakTuz dein link ist nicht vertrauenswürdig, sagt mir mein firefox. |
Mach das s aus dem https, das SSL-Zertifikat, das die da verwenden, ist scheiße. 
Postings: 58
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | MykillZ hat folgendes geschrieben: | @kakTuz dein link ist nicht vertrauenswürdig, sagt mir mein firefox. |
Mach das s aus dem https, das SSL-Zertifikat, das die da verwenden, ist scheiße. | Ich glaub die haben http neulich abgeklemmt.
|
Postings: 404
NEW
|
zu linux ubuntu und ati kann ich aus zwei wöchigem frickeln nur sagen, dass es für die 5000 reihe, etwas arbeit sein wird den treiber ordentlich zum laufen zu bekommmen. kann aber auch an meiner unerfahrung mit linux sein. Wobei ich sagen muss, dass das ubuntuuser.de forum eine riesen auswahl an topics zum thema hd5000+ hat.
als tipp: installiere nicht den vorgeschlagenen ati treiber von ubuntu, sondern sofort den von der amd seite.
[Editiert von MykillZ am 27.Jul.2010 um 20:49]
Postings: 8
NEW
|
Zocke seit über drei Jahren nur noch unter linux. Und von Anfang an (oder zumindestens wo nur noch linux drauf war) unter Kubuntu, zurzeit noch 10.04...
Gespielt wird CSS, MW2, L4D1&2 und ein Dutzend weiterer Spiele (letztens Mafia 2 durchgezockt). Performance einbußen gibt es meistens bei komplett aktuellen Spielen, aber für altbewerte Klassiker wie CSS oder MW2 kein Problem... Wers nicht glaubt kann gern im Ü18 Bereich bei den linuXen vorbeischauen...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|