Also ich kann da Shikori nur zustimmen. Ich weiß nicht, grade bei den Pizza Namen erwartet man dann doch mehr. Also ich würde dabei nicht an Dominos Like Pizzen denken.. Sondern eher etwas hochwertiges. Natürlich kann man jetzt den Preis bemängeln, aber ist aktuell natürlich immer Schwierig. Lieber auf die Locals hier vertrauen und nicht bei Mundfein bestellen.
Shikori hat folgendes geschrieben:
Wenn man auf Fertigpizza á la Dominos mag, kann man Sie essen. Aber für den Preis erwarte ich ein wenig mehr als eine "Tiefkühlpizza."
Babtam hat folgendes geschrieben:
Shikori hat folgendes geschrieben:
ich finde die Mundfein Pizzen nicht empfehlenswert.
Also meine Pizza von Mundfein war schön mit frischen Zutaten belegt. Es war kein Meisterwerk und definitiv zu teuer. Abgesehen von Dominos der einzige Laden mit veganem Angebot. Und da fand ich die von Mundfein jetzt frischer als von Dominos.
Kann auch nachvollziehen, dass solche "schnell" gemachten Pizzen nicht jedermanns Typ sind.
Wir haben jetzt Alba gewählt. Frutti di Mare mit Anananas, ich weiß, das ist für viele hier kaum tragbar und verstörend, aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch viel mehr Hawaii als Hinterkochschinken. Schonmal ein Schwein am Strand gesehen?
Das war auf jeden Fall nicht superschlecht, aber leider auch nicht der große Wurf. Wir würden sagen Average bis leicht über Average. Und Tipp an alle: Denkt immer dran geschnitten zu bestellen.