Forum > Mauspad notwendig?
Clan: eRase-eSports
Postings: 31
NEW
|
hey, ich wollt mal fragen wie es auschaut mit den Tischen.
Ist ein Mauspad notwendig bzw wie sind die oberflächen der Tische?
Ich spiele in moment mit meiner mx518 refresh ohne Mauspad, nur aufm schreibtisch quasie.
sonst müsst ich mir noch nen gutes mauspad kaufen.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1404
NEW
|
Also, jeder hat natürlich eigene "Vorraussetzungen" aber wir werden ziemlich oft gefragt ob wir noch Pads haben. Aber natürlich sind auch jedes mal wieder einige dabei, die ohne Pad spielen. ;-)
|
NEW
|
ja, danke für die antwort.
Aber wie ist denn nun die Oberfläche? glatt? rau? uneben? ^^
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Holz.
|
Postings: 246
NEW
|
Holzoberfläche, rau bis glatt, teilweise für Mäuse ungeeignet. Kommt auch drauf an wo du sitzt und wie der Tisch an deinem Platz aussieht, sind ja nicht alle gleich..
Aber Pad ist schon zu empfehlen.
(Habe meins von Steelseries zusammen mit einer Steelseries Maus, bin sehr zufrieden, teuer aber gut. Sicher gibt es aber auch gute günstigere alternativen, ich wollte halt mal SS ausprobieren)
Postings: 189
NEW
|
Jap nimm lieber ein Pad mit!
NEW
|
k aber bekommt man das "SteelseriesPad" nur im inet?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1404
NEW
|
ich hab das roccat taito, auch zu empfehlen!
|
NEW
|
es kommt ja auch auf die maus an, und mit was für eine sens man spielt.
meine sens. liegt bei 1.8 in css mx518 also lowsens.
|
Postings: 737
NEW
|
roccat sato... ein traum mit der kone dazu.. <--- ich liebe es!
Postings: 2800
NEW
|
Geigkor hat folgendes geschrieben: | k aber bekommt man das "SteelseriesPad" nur im inet? |
Wir werden am Freitag einen Steelseries Stand vor Ort haben wenn alles klappt. Das kannst du dir dann auch direkt kaufen
|
Postings: 54
NEW
|
ich hab die letzte lan auch mit dem dünnen Razer Sphex gut überstanden. Aber mein Tisch war auch Top
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 22
NEW
|
SteelSeries QCK
Bestes :P
Achja, und Geikor, nur weil man die Mausempfindlichkeit in CSS auf 1.8 stehen hatt, heisst das noch lange nicht, dass man Low Sense spielt.
Ich habe bei mir die Mausempfindlichkeit in meinem Razer Tool so hoch wie es geht und dann in CSS soweit runter wie möglich/spielbar. Der Wert dort verstellt nur die Anzahl der Pixel, die du Springst mit 1er Bewegung, mal ganz grob gesagt.
|
Postings: 124
NEW
|
SteelSeries qck+
gibts auch bei mediamarkt oder so
[Editiert von heufen am 14.Oct.2010 um 18:33]
|
Clan: xms.esp
Postings: 22
NEW
|
ja unser mate muss mit.
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Geigkor hat folgendes geschrieben: | k aber bekommt man das "SteelseriesPad" nur im inet? |
Wir werden am Freitag einen Steelseries Stand vor Ort haben wenn alles klappt. Das kannst du dir dann auch direkt kaufen |
okay, wie sicher ist es ? Also wie sicher ist, dass ich auf der Lan das Steelseries pad käuflich erwerben kann?
Mein Händler kann leider den Liefertermin nicht einhalten-.-
|
Clan: xms.esp
Postings: 114
NEW
|
jo ich bin auch dabei
|
NEW
|
Mousepad hat folgendes geschrieben: | jo ich bin auch dabei
|
Hahaha... nu haben wir gelacht.
@ orgaTeam wie siehts aus mit meiner Frage?
|
Clan: Quickplay Gaming
Postings: 277
NEW
|
also an und für sich würde ich dir auf jedenfall ein mauspad empfehlen mit zunehmen, da die tische jenachdem mal gut mal schlecht sind von der oberfläche. falls du keins hast oder bis dahin keins bekommst oder doch sagst du versuchst es ohne ich hab immer ein oder zwei pads als reserver dabei, einfach dann melden wenn eins brauchst
|
Clan: rebecca black #1
Postings: 71
NEW
|
als ich mein altes mauspad zu kakke fand, hab ich einfach die rückseite von nem collegeblock genommen^^. je nach modell ham die echt ne gute glatte rückseite und ne ordentliche größe auch noch
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|