Strukturelle Änderungen bei der GSH 
Strukturelle Änderungen bei der GSH
Freitag, 01.04.2011 06:55
Wie manche von euch vermutlich in der Vergangenheit mitbekommen haben, gibt es mehrere LAN-Party-Veranstalter, die Probleme mit ihrer Location haben.
Nach der 20. GSH - unserer Jubiläums-LAN - wird ein solches Problem auch uns treffen.
Genau 4 Wochen vor der Veranstaltung möchten wir allen mitteilen, dass es nach der GSH #20 starke Veränderungen geben wird.
Nach vielen Gesprächen hat sich ergeben, dass wir die Halle nur noch 1x im Jahr bekommen werden, wo wir den Termin jedoch frei wählen können. Eine weitere Einschränkung haben wir jedoch noch mit der Größenbegrenzung erhalten: max. 150 Teilnehmer.
Beim Wechsel auf diese Halle vor knapp 5 Jahren war die 1. LAN in der Rudolf-Harbig-Halle ungefähr in der Größe und da soll es wieder hingehen.
Viele Diskussionen haben ergeben, dass auch die Idee hinter der LAN sich ändern wird: Motto-/Themen-LANs.
So wird die GSH #21 möglicherweise eine Trackmania oder StarCraft II LAN.
Die Gründe für diese Änderungen können wir leider nicht alle benennen die dazu geführt haben, ob Killerspiele, die wir einschränken sollen/müssen, um weiter zu machen, oder neue Ideen bei der Stadt Garbsen zur Jugendpflege, gestrichene Gelder uvm. diese kennen wir nicht - wir müssen nur damit leben und versuchen das Beste daraus zu machen.
Einen Grund bzw. eine Konsequenz hat es jedoch auch, die wir kennen und zwar mehrere Orgas werden voraussichtlich den Dienst quittieren. Fest steht heute bereits, dass die Main Orgas Sorehead und Peppi das Team nach der GSH #20 verlassen werden aufgrund der Änderungen.
Daher hoffen wir mit euch die letzte große GSH feiern und genießen zu können, da es für beispielsweise mich (Peppi) die letzte sein wird.
Wir bitte um euer Verständnis und möglicherweise auch Vorschläge für die Motto-/Themen-LANs.
Vielen Dank!
Clan: LHR
Postings: 1
NEW
|
Das ist aber ein ganz komischer APRILSCHERZ
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
vor schreck haben sich erstmal 2 user abgemeldet
|
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
der letzte Aprilscherz war besser leute!!!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 46
NEW
|
entweder sind die orgas April faul oder es ist ernst letztes Mal haben die es noch am 1.4 aufgelöst aber diesmal.
spricht dafür:
es gibt immer wieder die killerspiel Diskussion.
Hallenzeiten können nicht mehr zu Verfügung sein
kein Geld mehr für so was
neu Brandschutzverordnungen
spricht dagegen:
peppi und Sorehead hört auf lol
News um 6.55 Uhr geschrieben bisschen früh wenn es noch eine Diskussion war wehr es früher oder gekommen

[Editiert von Killersolscher am 02.Apr.2011 um 15:15]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
nur das mit dem aufhören war keiner aber das folgt noch
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur
Postings: 266
NEW
|
Ich musste iwie nicht lachen, ka worans lag
|
Postings: 60
NEW
|
ich hatte schon gedacht omg ich hoffe das ist nicht die letzte :o ^^
|
Postings: 50
NEW
|
Uncool! Nicht Lustig !
[Editiert von Chiakii am 04.Apr.2011 um 03:42]
|
Clan: [The Suicide Clan]
Postings: 25
NEW
|
Boa ey; Und ich wollte schon Spendenaufrufe starten und der Stadt Garbsen auf den Schreibtisch kacken! Ich wär fast gestorben vor Angst, macht das nicht nochmal! ^^
|
Clan: 5ive
Postings: 18
NEW
|
ohohoh
[Editiert von Gnom am 06.Apr.2011 um 01:32]
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
war an sich gelungen nur wie bereits gesagt zu früh aufgelöst
|

Postings: 1960
NEW
|
Sei froh, dass wir nicht die LAN auflösen
|

Postings: 3073
NEW
|
Soll ich Euch die Adresse geben? Ach brauch ich nicht.. Die steht ja im Impressum :P