Facebooklogo

Forum > Platz wurde gestohlen! Bitte wiedergeben! *

>>> Platz wurde gestohlen! Bitte wiedergeben!Antwort erstellen
Thema: Platz wurde gestohlen! Bitte wiedergeben!
Seite: 1 | 2 next >>
jR.x
02.04.2011 um 14:29
Clan: Nichiren
Postings: 27

NEW

Hallo Admin,

wir im 16er GB bereich, hatten uns von R-08 bis R-12 reserviert.
So da Kry doch nicht mitwollte, hatte er sich abgemeldet somit hab ich den platz R-08 vorgemerkt für unseren anderen 5ten (Toku). Doch der wurde nun von einem anderem belegt, und wollten fragen ob es möglich wäre, ihn umzusetzen.

Könnten sie uns bitte in eine reihe setzten?(auch wenn es heißt, wir müssten umziehen, da sonst unser 5ter nicht mitkommen würde) Da wir 5n5 im lan spielen... und gerne alle nebnbei einander sitzen, damit wir denn direkt vorteil haben... sonst könnte man auch 5n5 ausm internet spielen und nicht im lan.

Kontakt zu R-08 hab ich auch schon aufgenommen, doch ich glaub wir finden keine lösung....

Mfg

xanjo

QuoteProfileSend PM
Nachtfalke
02.04.2011 um 14:30
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382

NEW

Also generell werde die Admins keinen umsetzten.
Ihr könntet jedoch mal nett fragen ob der neue der sich da hingesetzt hat sich nicht irgendwo anders hinsetzten möchte, da du das aber ja schon getan hast kannst du nur abwarten.
Eine andere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

[Editiert von Nachtfalke am 02.Apr.2011 um 14:32]

QuoteProfileSend PM
KRY $
02.04.2011 um 14:36
Clan: Kein Clan
Postings: 1

NEW

Ja, das stimmt!

Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht an der LAN teilnehmen. Um meinem Team adäquaten Ersatz zu bieten, zog ich unseren langjährigen Mitspieler "ToKu" heran, damit er für mich einspringt. Der Sitzplatzwechsel sollte eigentlich ohne Verzögerung stattfinden, genau diese Lücke nutzte nun leider ein Anderer.

Diese Situation ist natürlich nicht tragbar für das Team und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Team die Möglichkeit bieten können fünf zusammenhängende Plätze zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dj kRYSYS

QuoteProfileSend PM
DeathForce
02.04.2011 um 15:05

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Wie Nachtfalke schon geschrieben hat werden wir niemanden gegen seinen Willen umsetzen.
Ich denke auch nicht das er bewusst euren Platz "geklaut" hat, da er wie ihr grad am tauschen wart gesehen hat das der Platz frei ist. Also kann man ihm da keinen Vorwurf machen, denn Vorgemerkte Plätze sind Reservierbar für alle mit Bezahlt Status...

Schreib ihn höflich! an und frag ihn ob er sich umsetzt denn wenn du von jemanden angeschrieben wirst und das erste ist was du liest ist sowas wie "Ey du hast unseren Platz geklaut geh da wieder runter!" würdest du dich auch nicht umsetzen
Soll natürlich kein Vorwurf sein sondern nur ein kleiner Tipp.

QuoteProfileSend PM
jR.x
02.04.2011 um 15:08

NEW

Ich habe es ihm ja so nicht geschrieben, er würde sich ja umsetzen zu seinen brüden da er aber u18 ist und seine Brüder im ü18er bereich sitzen.... suchen sie gerade nach einer anderen lösung....

wäre es nicht möglich, denn jüngern teilnehmer zwischen seine brüder zu packen?
obwohl er noch keine 18 ist?

QuoteProfileSend PM
e0x*
02.04.2011 um 15:16
Clan: puBSynergy
Postings: 676

NEW

meinste warum es so ein strenge unterteilung in 16er und 18er bereich gibt?
geht schon einfach aus dem grund nicht, da im 18er bereich fsk 18 spiele gespielt werden, die ein u18 teilnehmer nach den jugendschutzgesetz nicht einmal sehen darf

(--> über 18 jährige die im u18 bereich sitzen dürfen also auch keine fsk 18 spiele spielen )

hoffe das hat geholfen
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol

https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY

QuoteProfileSend PM
jR.x
02.04.2011 um 15:20

NEW

hat sich eh erledigt da eh alle unter u18

edit wir kommen zur keiner einigung, admin was nun?

wir spielen lan, um neben einander zu sitzen und nicht x meter von jemand weg......

[Editiert von xanjo am 02.Apr.2011 um 15:33]

QuoteProfileSend PM
DeathForce
02.04.2011 um 15:39

NEW

Wir können nichts weiter machen, der U18 GBit-Bereich ist komplett Voll.
Und bevor die frage aufkommt, wir können auch keine weiteren Tische mit hinzustellen...

QuoteProfileSend PM
jR.x
02.04.2011 um 15:44

NEW

das heißt, wir haben pech gehabt oder wie darf ich das nun verstehen?

das ist doch nicht ihr ernst?

wir waren 5, wir kry(er hatte auch schon bezahlt und denn platz angemeldetet) geschrieben hat, kann er nicht wegen internen problemen. somit haben wir toku gehollt, wo ist das problem.........

[Editiert von xanjo am 02.Apr.2011 um 16:07]

QuoteProfileSend PM
Sorehead
02.04.2011 um 16:57

Postings: 3058

NEW

Wenn ihr uns das vorher gesagt hättet, hätten wir den Platztausch gemacht.
Zu dem aktuellen Zeitpunkt muss doch klar gewesen sein, dass es mehrere Leute gibt die nur auf freie Plätze lauern - auch wenn sie vielleicht eine Reihe weiter weg sind.

Es tut uns ja auch wirklich Leid, aber ohne Zustimmung der betroffenen Personen setzen wir niemanden um!

QuoteProfileSend PM
DooM
02.04.2011 um 22:26
Clan: Team Thermaltake
Postings: 11

NEW

So ein ähnliches Problem gibt es auch in der Reihe L im 16GBit bereich. Die Personen die dort sitzen gehören zusammen bis auf mich. Es waren 2 Plätze dort frei (nicht nebeneinander) aber vorgemerkt, woraufhin ich mich hinsetzte, weil ein Kollege von mir eine Reihe höher im 18GBit sitzt. Ich hatte dann per Message erfahren, dass der Platz auf dem ich saß soweit schon eingeplant wurde für einen mate. ich setzte mich danach auf den anderen freien in der Reihe. Einige Tage später hatte ich dann noch eine Message bekommen bzgl. "Könnten wir Plätze tauschen? Dass du 4 Plätze nach rechts rutscht" wo ich zustimmte. Am gleichen Tag kam dann die Message von der Person, ob ich mich nicht doch ganz wo anders hinsetzten könnte, was alles relativ verwirrend war.

Dann kam eine weitere bzgl. "Könntest du dich am 28.04 umsetzten, wenn noch ein Platz frei ist"? Und einen Tag darauf kam noch ne message von dem, der mir als erstes geschrieben hat, ich solle mich doch wegsetzte, was ich machen würde, nur dadurch, dass der Bereich komplett besetzt ist, ist das nichtmehr möglich. Scheint auch hoffnungslos zu sein, oder? Ich würde ja nichts gegen einen Umtausch von 16GBit zum normalen 18er Bereich haben, aber das fällt dann ja auch in den Sand, da ich noch keine 18 bin.

QuoteProfileSend PM
Theluchs4363
02.04.2011 um 23:00
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223

NEW

glaub mir egal wo du dich hinsetzt es kommen immer flames oder bitten das du dich woll bitte umsetzten sollst oder was auch immer xD
einfach nicht lesen dann verliert man auch nicht die lust auf die gsh20 xD

QuoteProfileSend PM
HighFive
02.04.2011 um 23:43
Clan: Kein Clan
Postings: 60

NEW

das ist ja auch das problem da diese dann nicht kommen sollte ja einer person mehr oder weniger egal sein trotzdem wäre es netter wenn man das klärt und dieser dann zu beiden recht kommt wobei einer ist immer der buhman oder manche halt mehr^^

QuoteProfileSend PM
vcstR.
03.04.2011 um 00:36
Clan: refluX
Postings: 97

NEW

einfach rechtzeitig überweisen wäre mein rat

QuoteProfileSend PM
DeathForce
03.04.2011 um 03:50

NEW

Das Problem ist nirgends, es geht nur darum das ihr es ja auch nicht toll finden würdet wenn wir euch einfach umsetzen.
Es klingt zwar hart aber es ist leider Pech...

QuoteProfileSend PM
Pandora
03.04.2011 um 15:46
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

Ich wollte nur mal anmerken, dass bei TS auf lan mit 100MB oder 1GB Leitung die Latenz ungefähr bei 0 bis 1er Millisekunde liegt...
Ansonsten wurde eig. alles gesagt

QuoteProfileSend PM
DeathForce
03.04.2011 um 17:58

NEW

Pandora hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur mal anmerken, dass bei TS auf lan mit 100MB oder 1GB Leitung die Latenz ungefähr bei 0 bis 1er Millisekunde liegt...
Ansonsten wurde eig. alles gesagt

Jop kann ich bestätigen
Lustig zu sehen wenn im TS3 unten Ping 0 steht und in klammer +/- 1ms

QuoteProfileSend PM
jR.x
06.04.2011 um 14:47

NEW

isses ok untereinander auf der lan die plätze zu tauschen?

QuoteProfileSend PM
axch
06.04.2011 um 14:57
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67

NEW

solang sie intern im team sind ja. Andernfalls müsst ihr des mit den Orgars auf der LAN klären, da es im system geändert werden muss. Ansonsten hab ihr auf einmal Gegner hinter euch stehen die gar nich gegen euch spielen

QuoteProfileSend PM
DeathForce
06.04.2011 um 16:55

NEW

An sich ist es kein Problem, es reicht dann wenn ihr kurz bescheid gebt ihr sitzt jetz da und da, dann stellen wir das um und das wars.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
85 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:24 LAN 2025 - w... (0)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)