Forum > Platz wurde gestohlen! Bitte wiedergeben! 
Clan: teamKR.de
Postings: 49
NEW
|
Wir haben das selbige Problem.
Haben die Plätze M-13 bis M-17 reserviert und bezahlt.Da wir aber einen Spieler austauschen müssen und er seinen Status nicht mehr auf Bezahlt stehen hat, bzw der platz wieder frei ist, hat sich jemand direkt in die mitte von uns vieren gesetzt... Alleine das ist schon eine kleine frechheit.Ich schaue doch vorher nach ob nicht wo anders was frei ist das ich mich nicht direkt zwischen ein team setze wo 4 bezahlt haben.
Was sollen wir bitte machen wenn er sich bis zum beginn der lan nicht meldet?
MfG bastian
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
Pech gehabt.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Freier Platz->Kann jeder haben.
|
NEW
|
mahlt also ? Bist ja nen richtiger profi.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Was auch sonst, meinste hier geht's mit Buntstiften zu Werk?
Postings: 120
NEW
|
pwned
|
NEW
|
... sagte der Müller, als sich einer der Bauern, die mit ihren Kornsäcken vor der Mühle Schlange standen, vordrängeln wollte.
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Was glaubst du bringt dir der Flame?
Frag den User der sich zwischen euch gesetzt und gut ist.
[Editiert von HILBE the treboR am 16.Apr.2011 um 23:59]
|
Clan: 5ive
Postings: 18
NEW
|
Naja, uns geht es genau gleich, kurzfristiger Spielerwechsel, der Platz war 2 Tage freigegeben (der eine hat sich halt direkt abgemeldet wegen Stornierung) und jemand hat sich draufgesezt : /
Die Frage ist halt immer ob es nötig ist, sich als (zumindest dem anschein nach einzelner Spieler, da alle andern Plätze in der Reihe ausgebucht waren) in ein 5on5 Team reinzusetzen.
Das soll auch kein Flame sein oder so, nur ein wehmütiges Vermissen von Anstand :p
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Naja sieh es mal andersrum:
Du spielst kein Teamspiel (z.b. SC2 oder WC3) und dir ist es total egal wer neben dir sitzt.
Was machst du also? Bezahlen und dir nen random Platz aussuchen...
|
Clan: 5ive
Postings: 18
NEW
|
^^ kA, normalerweise versuch ich drauf zu achten, mich nicht direkt in Teams reinzusetzen.
Liegt aber vermutlich wirklich daran, dass ich selbst 5on5 spiele und entsprechend immer erstmal check, wer neben mir alles zu einem Clan gehört.
Btw Guten Abend zu später Stund' ^^
[Editiert von Gnom am 17.Apr.2011 um 02:58]
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Naja sieh es mal andersrum:
Du spielst kein Teamspiel (z.b. SC2 oder WC3) und dir ist es total egal wer neben dir sitzt.
Was machst du also? Bezahlen und dir nen random Platz aussuchen... |
Gerade dann sollte ein normaler mensch der ein bisschen was im kopp hat, sich nicht gerade in die mitte eines teams setzen und vorher mal die andern offenen plätze abchecken.Oder sehe ich das falsch ? Wenn ja dann korrigier mich bitte...
|
Clan: DRUCKWELLE
Postings: 120
NEW
|
bastiaN hat folgendes geschrieben: | NeMiX hat folgendes geschrieben: | Naja sieh es mal andersrum:
Was machst du also? Bezahlen und dir nen random Platz aussuchen... |
Gerade dann sollte ein normaler mensch der ein bisschen was im kopp hat, sich nicht gerade in die mitte eines teams setzen und vorher mal die andern offenen plätze abchecken.Oder sehe ich das falsch ? Wenn ja dann korrigier mich bitte... |
Du kannst von niemandem verlangen das er erstmal alle Plätze abcheckt, nur weil ihr es (nicht bös nehmen) nicht gebacken kriegt euch die Plätze frühzeitig nebeneinander zu sichern. Ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust zu. Zumal jeder der Bezahlt hat das Recht hat sich auf einen freien Platz seiner Wahl zu setzen. Ob euch das gefällt oder nicht, fragt ihn nett und gut.
|
NEW
|
Ich frag mich grade was ne Person macht wen einer sich nen platz holt und 4 andere Reserviert und dann die Polygon Junkeys, der Linux Clan oder wir ankommen und die Reihe belegen.
Nen thread im Forum aufmachen und sich dann in die Ecke setzen und weinen anstatt die betreffende Person anschreiben und mal nett zu fragen?
DeathForce hat folgendes geschrieben: | Wie Nachtfalke schon geschrieben hat werden wir niemanden gegen seinen Willen umsetzen.
Ich denke auch nicht das er bewusst euren Platz "geklaut" hat, da er wie ihr grad am tauschen wart gesehen hat das der Platz frei ist. Also kann man ihm da keinen Vorwurf machen, denn Vorgemerkte Plätze sind Reservierbar für alle mit Bezahlt Status...
Schreib ihn höflich! an und frag ihn ob er sich umsetzt denn wenn du von jemanden angeschrieben wirst und das erste ist was du liest ist sowas wie "Ey du hast unseren Platz geklaut geh da wieder runter!" würdest du dich auch nicht umsetzen
Soll natürlich kein Vorwurf sein sondern nur ein kleiner Tipp. |
|
NEW
|
Oder so 
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|