klar ich mein die suchen sich das stillste örtchen zum pennen umkliede geht ja noch und das frauenklo muss ja relativ sauber gewesen sein also zumindest als ich heut morgen drin war xD und groß genug isses auch ... menschen gibts
also von den Staubsaugern mit Lagerschaden hatten wir in LAN-Halle auch genug und die waren schon verdammt nervig, auch wenn man nicht schlafen wollte!!
30.04.2011 um 10:10
Clan: Postings: 0
NEW
CrazyPiece hat folgendes geschrieben:
klar ich mein die suchen sich das stillste örtchen zum pennen umkliede geht ja noch und das frauenklo muss ja relativ sauber gewesen sein also zumindest als ich heut morgen drin war xD und groß genug isses auch ... menschen gibts
Muss man ja abends aufpassen das man da nicht über jemanden stolpert.. :/
mhmmm mhmm mhmmm nun @cmdr das muss ich mir erst mal überlegen und besprechen ... gruppenkuscheln ein einem auto die achse macht das nicht lange mit ..zuviele menschen aneinenadergepresst nur damit es warm bliebt armes auto
das ist der vorteil wennmann ersten am abend sich sein schlafplatz vorbereitet und zweitens ohropax hat oder nen mp3 player! zu denen die im klo penne das ist echt das letzte! laute leute hast de aber immer ein teil schnarcht ja extrem in der halle was willst gegen die machen? die die lachen etc bin ich dabei zu der türe da gab es gestern so ein genie das die klinke innen betätigt hat und somit den riegel zurück gestellt hat und seit froh das einer was rein hat besser als vor verschlossenne türen zu stehen .