Forum > Im 16er Bereich als Opa´s (Die 30 leider in Sichtweite :/ )
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
TrunX hat folgendes geschrieben: | Tja Musti ich würde mal sagen auf sowas muss man sich halt einstellen wenn es auf der Northcon anscheinend geduldet wird.Wie gesagt ich kann da wieder nur das Fussballspiel als Beispiel bringen. Wenn du da hingehst und dir einer über deinen 200€ Parker ein Bier rüberkippt sollte man sich auch nicht beschweren weil sowas kann halt passieren. Ausserdem habe ich ja nicht gesagt das ich das sinnlose Besaufen unterstütze ich bin sogar auf Lan`s dagegen. Aber mein Gott ist es zu viel verlangt zu einem Admin zu gehen und sich zu beschweren? Finde es halt ******** auf der Lan die Fresse zu halten und sich im Nachhinein hinter der Anonymität des Internets zu verstecken und dann über die Veranstalter und die Leute zu meckern(Die im vorigen Post erwähnte deutsche Vorgartenmentalität).Können wir gerne aber nochmal auf der GSH drüber sprechen (vielleicht ja mit einem kühlen Pils in der Hand ) |
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
Er hat: nirgendwo gesagt, dass sie nicht mit Verantwortlichen gesprochen hätten.
Allerdings hat er im Gegenteil gesagt, dass diese sowieso bemüht waren, ihrer Namen gebenden Eigenschaft nicht nachzukommen.
Die Situation im Nachhinein also negativ zu beschreiben, scheint völlig legitim.
Also bevor du davon ausgehst, dass das ein Fall der Greater Internet Fuckwad Theory (http://www.penny-arcade.com/comic/2004/03/19) ist, schau doch lieber erst mal, ob das hier überhaupt der Fall war...
Postings: 3317
NEW
|
Das Bierchen aber dann vor der Halle
|
Clan: Kein Clan
Postings: 90
NEW
|
@Trunx
.....Aber mein Gott ist es zu viel verlangt zu einem Admin zu gehen und sich zu beschweren?.....
Meinst du wir haben das nicht gemacht? Ich habe mir leider seinen Namen nicht gemerkt. Seine Aussage war das man dagegen nix machen könnte, da diese Personen mit Drucklufttröten und Megaphonen diese ja verstecken. Man könnte nur was machen wenn man gerade sieht wie einer so ein Dingen benutzt. Auf die Frage ob die Admins wegen der Lautstärke eine Durchsage machen könnten, da ja Leute auch in der Halle schlafen. Sagte er das ist leider so und so schlimm ist es ja nicht.
Und passiert ist nix. Ich habe dann das Thema im Forum versucht zu erörtern. Das Ende vom Lied war das Selbe wie mit dem Drucklufttrötenmann. Ob das unsere erste LanPARTY wär, es ist doch immer so.
Was ist dann die nächste Stufe? Hätten wir unsere Forderung/Recht nach etwas mehr Ruhe stärker durchsetzen sollen? Die lauten Leute ins Gebet nehmen, zur Not mit Gewalt?
Das währe doch kompletter Blödsinn gewesen, denn das bringt nix!
Es war nicht komplett alles schlecht. Die Location ist super, Stühle, Tische, Catering, Netzwerk, etc. Doch das drum herum.... Wir waren vor 4 Jahren auch in dieser Halle drin, ohne zu wissen das das die Partyhalle war. Die Leute haben auch Party gemacht, aber in einem Rahmen der vollkommen okay war.
Jetzt mal schwarz gemalt. Wie ist es denn bei der nächsten Northcon? Villeicht ist dann in der anderen Halle auch "Party". Oder diesmal wird Jemand nicht sofort gefunden, der zuviel Alkohol getrunken hat. Zack, draussen erfroren oder in der Toilette eingeschlossen und ins Koma gefallen.
Also ich persönlich möchte denjenigen nicht finden, sowas ähnliches habe ich schon 2 mal gehabt. Da haste ne Zeit lang was zu knuspern.
Da kann man davon ausgehen das die LanPARTY dann vorzeitig beendet und die Polizei ein paar Aussagen aufnehmen wird.
Die GSH 21 war ca. 2 Monate vorher und der Eindruck war halt das gegenüber der Northcon die Admins sich drum gekümmert haben, das das nicht so ausufert. Die Präsens haben alle gemerkt und es hat meiner Meinung nach super geklappt.
Über die einzelnen Punkte kann man diskutieren, z.B. Alkohol in der Halle. Da währe ich auch dafür, ein leckeres Hefeweizen nebenbei. Aber wenn es von den Admins gewollt ist das das nicht so sein soll, villeicht gerade wegen dem potentiellen Ausufern, dann ist das halt so.
Wie ein Vorposter schon geschrieben hat: Unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Interpretationen.
Villeicht waren es die falschen Sitzplätze, die falsche Halle. Die Mehrheit der Anderen Teilnehmer fanden die Northcon villeicht super, aber unsere Meinung hat sich halt gebildet. Denn wir wahren wegen der LAN da, nicht für die PARTY!
Ansonsten freue ich mich auf die GSH 22 und wünsche allen viel Spaß auf der Lan ;-)
[Editiert von [] SeGmEnT7 [] am 25.Feb.2012 um 14:47]
|
Clan: beastmode
Postings: 48
NEW
|
Das Bierchen gibts natürlich vor der Halle
@[] SeGmEnT7 []
Ich wusste nicht das du einen oder auch mehrere Admins angesprochen hattest das hast du im 1ten Post von dir nicht erwähnt oder habe ich es beim 2ten mal lesen überlesen?^^. Dann hätte ich gar nicht soviel Schärfe mit reingebracht.
@Hat2 / 8tImER
Ich hatte einfach nicht die nötigen Info`s und bin dann natürlich erstmal vom schlechtesten Fall ausgegangen... Mein Fehler :/
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 140
NEW
|
Die Northcon ist schon krass geworden und ich denke das zeigen auch die Besucherzahlen.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|