Facebooklogo

Forum > Bewertung der GSH#22 *

Thema: Bewertung der GSH#22
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Schuli
02.04.2012 um 14:32
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

Kann den meisten Vorpostern nur zustimmen. Als ich am Ende in der Halle noch warten musste und einen Orga sah, der die Reihenbezeichnungen abmachte und kurzerhand auch ein paar entfernte und ihm gab, bedankte er sich. Ich dachte nur "wtf?", es ist ja wohl absolut selbstverständlich am Ende da wo man konn noch mit anzufassen. Unseren Platz haben wir auch innerhalb von 3 Minuten gereinigt, einfach alles in eine große Tüte und ab dafür... Ich konnts echt nicht fassen, wie krass viel Müll herumlag und habs auch auf Video mal fest gehalten, mit der Hoffnung, ein paar Leuten mal den Kopf zu wecken. Video folgt in den nächsten Tagen.

Ich würde tatsächlich empfehlen, dass jeder 10 Euro Platz-Kaution zu Beginn zahlt und die nur zurück erhält, sofern der Platz ordentlich ist und die Person nicht anderweitig mit Regelverstößen negativ aufgefallen ist. Entweder die nächste GSH läuft dann entspannter und ist am Ende viel sauberer oder ihr habt wenigstens nen kleinen Nebenverdienst für die ganze Mühe.

Alternativ: Tauscht die Hallen und steckt die 16er ins kleine Loch .

QuoteProfileSend PM
fragi166
02.04.2012 um 14:50
Clan: Die Cab's
Postings: 83

NEW

jup haben wir auch so gemacht Mülleimer geholt (leider wurde in diesen Mülleimer reingekotzt)und alles rein.

QuoteProfileSend PM
Casiuss
02.04.2012 um 15:07
Clan: Village Pirates
Postings: 11

NEW

Casiuss
Ich schließe mich dem Threadauthor an, so wie ich mich Craixe anschließe. Das viele Rumpöbeln ging mir auch derbe aufn Keks...
Die Temperatur in der 16er Halle war teilweise etwas SEHR warm für meinen Geschmack ( aber ich fange auch bei mehr als 25°C an zu schwitzen, bin mehr so der typ für kälte )
Was ich ganz übel fand war die Kaffeeflat. 6€ sind ein absolut unschlagbarer Preis ABER:
Auf ner Lan um 1 aufzuhören Kaffee auszuschenken isn griff ins Klo.

Naja ansonsten alles großartig gewesen, hatte ne menge Spaß und freue mich auf den Herbst.

QuoteProfileSend PM
Sorehead
02.04.2012 um 15:07

Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059

NEW

@schuli: das Problem bei platzpfand ist auf der einen Seite der mhraufwand für uns und das viel größere Problem, dass manche den Müll dann einfach einen platz weiter schieben und dann nach dem Motto "das ist nicht mein Müll" meckern. Aber wir werden dass Thema noch mal intern besprechen.

QuoteProfileSend PM
Schuli
02.04.2012 um 15:30
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

Ach fuck, das klingt sehr plausibel. Den Mehraufwand bedachte ich auch schon, wobei man das ja irgendwie in einem Abwatsch machen könnte. Aber das Müll hin und her schieben ist tatsächlich ärgerlich. An so asoziales Verhalten hab ich gar nicht erst gedacht, aber da hast du vollkommen Recht. Dann bleibt nur der Hallentausch ;D.

QuoteProfileSend PM
LrN
02.04.2012 um 15:34
Clan: Kein Clan
Postings: 56

NEW

super lan, vielen dank für die vielen Menschen und die schnelle Handlung des Orga Teams bei kleineren Auseinander setzungen - ist nicht selbst verständlich!
Stimmung war super, die Duschen im 18er Bereich ein Traum! vorallem wenn man alleine ist alle sehr Hilfsbereit und freundlich :-)

QuoteProfileSend PM
WolleTD
02.04.2012 um 16:38
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Schuli, wenn er nicht Danke gesagt hätte, wärs auch komisch gewesen Wenn mein Elektriker da war, sag ich ja auch Danke, wenn er fertig ist. Obwohl ich ihn angerufen hab und er sogar Geld dafür bekommt!

QuoteProfileSend PM
Pluschke
05.04.2012 um 19:20
Clan: Team KP
Postings: 159

NEW

Ich wäre für nen Müllpfand wie auf Festivals: jeder bekommt beim Eingang ne Mülltüte + Marke in die Hand und beim gehen kann man sein Geld, nach Abgabe eines einigermaßenvollen Beutels( kann ja auch rumliegenden Müll reinpacken) und Marke wieder abholen.

QuoteProfileSend PM
05.04.2012 um 20:57
Clan:
Postings: 0

NEW

Pluschke hat folgendes geschrieben:
Ich wäre für nen Müllpfand wie auf Festivals: jeder bekommt beim Eingang ne Mülltüte + Marke in die Hand und beim gehen kann man sein Geld, nach Abgabe eines einigermaßenvollen Beutels( kann ja auch rumliegenden Müll reinpacken) und Marke wieder abholen.

Dann würden wir aber 500 Mülltüten haben, und die gänge sind sowieso schon recht eng. Ich würde nicht über Müll zu meinem Platz klettern wollen o.0

QuoteProfileSend PM
Pluschke
06.04.2012 um 00:00
Clan: Team KP
Postings: 159

NEW

braucht ja kein großer Beutel zu sein kann ja auch nen kleinerer sein aber man hat schonmal vorgesort das Leute ihren Müll abgeben damit sie ihre Kohle wieder bekommen und die, die das nicht wollen Spenden das eben damit indirekt den Orgas und die Können ihr Mittagsessen beim Aufräumen davon bezahlen

QuoteProfileSend PM
KillerNeO
07.04.2012 um 06:24
Clan: Kein Clan
Postings: 51

NEW

Eins ist mir noch eingefallen! Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde!

Ich finde es unglaublich assiozial durch die Reihen zu gehen und Pizza.de gutscheine zu zocken!

Händigt die doch einfach beim Check in aus! Dann hat jeder seinen!

(sollte ich mich irren und die Gutscheine lagen nie an den Plätzen.. Betrachtet mein geschriebenes als gegenstandslos)

Noch mal danke an Hat3 die hat mit dann noch bei den Mädels ne pizza organisiert )

QuoteProfileSend PM
Hamst*r
07.04.2012 um 12:29

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 438

NEW

Ja die Gutscheine liegen von Anfang an auf dem Tisch und wenn die jemand vorher einsammelt ist das nicht OK. Aber wenn ich die Gutscheine zusammen zähle die so beim Abbau da rum lagen dann könnte ich wohl der 18er Halle komplett ne Pizza spenden. Aber wir können das intern mal ansprechen das jeder den Gutschein beim Einlass mit bekommt.

Greez Hamst*r

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

118
86 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:03 [N] GSH 2025... (0)
08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)