Umfrage: Welche CS-Turniere sollen als Maincontest durchgeführt werden?
Umfrage: Welche CS-Turniere sollen als Maincontest durchgeführt werden?
Mittwoch, 29.08.2012 17:35
Hallo zusammen!
Es gab bereits einige heftige Diskussionen, ob wir CS:GO als Maincontest anbieten sollen oder nicht.
Darüber hinaus ging es auch darum, ob CS:GO wirklich die "älteren" Versionen verdrängt, weil ein Großteil umsteigt.
Wir wollen Eure Meinung dazu wissen und haben daher eine Umfrage erstellt.
Bitte nehmt an dieser teil, damit wir die Tendenz in unserer "Community" erfassen können.
Hier geht es zur Umfrage...
Um einige Fragen vorweg zu nehmen: Nein, die Turnierliste ist nicht in Stein gemeißelt :)
Clan: Kein Clan
Postings: 19
NEW
|
cs go
|
Clan: Club Der Fraggenden Dichter
Postings: 52
NEW
|
CS:GO
|
Clan: Nichiren
Postings: 69
NEW
|
bitte kein cs:go als Mainturnier. Lasst doch wenigsten ein letztes mal 1.6 als Maincontest laufen ...
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 207
NEW
|
2 Maincontests ?? o.O
|
Postings: 18
NEW
|
Wann gebt ihr das bekannt ob 1.6 als Maincontest laufen wird oder nicht?
|
Postings: 2800
NEW
|
Wir versuchen das ganze zeitnah (ca 14 Tage) zu kommunizieren.
|
Postings: 18
NEW
|
14 Tage vor der Lan oder ab heute 14 Tage? Ich denke dass einige ihre Karten verkaufen / loswerden wollen wenn 1.6 (jedenfalls ist das bei mir und kirby so, bestimmt andere auch vll sogar noch cssler) bzw css nicht als maincontest laufen wird
|
Postings: 3058
NEW
|
ab heute 14 Tage
Postings: 26
NEW
|
Moin,
14 Tage ab heute ist m.M.n. viel zu früh. Das sich cs:go durchsetzen wird, ist aber nahezu sicher. Man sollte sich etwas mehr Zeit lassen und die Leute, die gegen cs:go sind, das Spiel "beschnuppern" lassen. Nach einigen guten Updates die vergangenen Tagen hat sich das Spiel nun wieder stark verbessert, weitere updates werden demnächst sicher noch folgen und das ganze noch spielbarer machen, so dass auch viele weitere Personen Spaß am Spiel (cs:go) haben. Die Entscheidung ca. einen Monat vor der LAN zu verkünden wäre am besten und sollte wohl niemandem schaden, da man ja 14 Tage vor der LAN sich ja noch den Preis zurückerstatten lassen kann. In diesem Sinne: Wo die meisten Teilnehmer -> Maincontest -> Der Pöbel ist glücklich
|
Clan: Nichiren
Postings: 69
NEW
|
hot hat folgendes geschrieben: | Moin,
14 Tage ab heute ist m.M.n. viel zu früh. Das sich cs:go durchsetzen wird, ist aber nahezu sicher. Man sollte sich etwas mehr Zeit lassen und die Leute, die gegen cs:go sind, das Spiel "beschnuppern" lassen. Nach einigen guten Updates die vergangenen Tagen hat sich das Spiel nun wieder stark verbessert, weitere updates werden demnächst sicher noch folgen und das ganze noch spielbarer machen, so dass auch viele weitere Personen Spaß am Spiel (cs:go) haben. Die Entscheidung ca. einen Monat vor der LAN zu verkünden wäre am besten und sollte wohl niemandem schaden, da man ja 14 Tage vor der LAN sich ja noch den Preis zurückerstatten lassen kann. In diesem Sinne: Wo die meisten Teilnehmer -> Maincontest -> Der Pöbel ist glücklich |
Ich finde 14 Tage ist völlig ok, da ich und mein Team(und definitiv noch andere) das Geld zurück fordern wollen, wenn 1.6 nicht mehr als Mainturnier gelistet wird.
|
NEW
|
Erklär mir mal bitte warum Ihr nicht kommen wollt, wenn es kein Maintitel mehr ist?
Pokal bekommt Ihr trotzdem, Turnier wird genauso supportet (Admins,Server).
Nur wegen den Preisen?
|
Postings: 36
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Erklär mir mal bitte warum Ihr nicht kommen wollt, wenn es kein Maintitel mehr ist?
Pokal bekommt Ihr trotzdem, Turnier wird genauso supportet (Admins,Server).
Nur wegen den Preisen? |
Ich komme nur wegen den Preisen, da ich ansonsten keinen Anreiz habe zu spielen. Dann muss ich nicht auf eine LAN fahren, außer ich will mich mit den Leuten treffen ( dass muss man nicht unbedingt auf/für eine lan machen )
Ich denke dass viele denselben Ehrgeiz haben, da man ja dafür auch Zeit investiert und wohlmöglich auch Zeit davor investiert um zusammen zu trainieren.
An hot: Vergleich mal die Steamzahlen, cs:go geht mächtig zurück
http://store.steampowered.com/stats/
mfg
|
NEW
|
Die Steamzahlen schauen wir uns natürlich auch an.
Nur was wird stattdessen gespielt? Die anderen Spiele steigen nicht signifikant an.
Und in den Ladders (ESL und 4P) hat sich fast alles Richtung Go verschoben, wobei dort in 1.6 mehr los ist als bei CSS...
|
Clan: MONEYMAKERS
Postings: 57
NEW
|
1.6 ist der klassiker also sollte man es wenigstens noch 1x als Maincontest durchziehen.
in diesem sinne.
|
Clan: ROUTINEZONE
Postings: 113
NEW
|
1.6
|
Clan: INSTANTSHOOTER
Postings: 25
NEW
|
1.6 als Maincontest ... wäre ja quatsch, da jetzt schon cs:go zu nehmen, das Spiel wurde noch nie im Lan gespielt ... also bitte
|
Clan: Up in Smoke
Postings: 10
NEW
|
cHapsoN hat folgendes geschrieben: | 1.6 als Maincontest ... wäre ja quatsch, da jetzt schon cs:go zu nehmen, das Spiel wurde noch nie im Lan gespielt ... also bitte |
gut informiert
|
Postings: 1960
NEW
|
dann sind wir möglicherweise eine der ersten LANs mit CS:GO.
Immerhin waren wir auch die 1. größere STEAM LAN in Deutschland damals..
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 28
NEW
|
go als maincontest ist doch super!
Wäre die erste größere LAN mit GO. Wir spielen ja immerhin auch mit neuen Rechnern nicht mit Atari. Warum also 1.6 als Maintitel!
Auf eine LAN geht man nicht nur wegen der Preise. Eher wegen der Leute und den spannenden Matches.
Nachdem Valve große Geldbeträge an Ligen wie der ESl zahlte um css und 1.6 für GO rauszunehmen, wirst du auch in zukunft kaum tolle Plattformen für 1.6 und css finden.
Go bietet zumal viel mehr Spannung, da man durch das neue Moneymanagment nicht so arg eingeschränkt ist wie in CSS. Und zb der Molotov einfach viel klevere Spielzüge und abwehr von Rushes ermöglicht. Ich habe in GO bereits mehr Matches erlebt die mit 16:14 ausgegangen sind als in css. In CSS hast du in der Regel bei ner gewonnen Pistol direkt 3 runden in Folge. Das ist dir in Go nicht sicher wenn du nicht grade gegen die größten Randoms spielst.
NEW
|
1.6
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|