GSH 2015 #2 - Sitzpläne umgebaut
GSH 2015 #2 - Sitzpläne umgebaut
Freitag, 16.10.2015 14:55
Wir haben die Sitzpläne für die neuen Halle nun freigeschaltet und alle Teilnehmer entsprechend umgesetzt.
Einige Teilnehmer mussten wir in die 16er Halle setzen; einige Teams sitz nicht mehr nebeneinander sondern Rücken-an-Rücken.
Eine Bitte noch an die Team, die auf "normalen" Plätzen sitzen, obwohl sie für Gigabit bezahlt haben: Diese Teilnehmer bitten wir sich per Ticket zu melden - sie bekommen den Aufpreis natürlich zurück.
Ansonsten haben wir versucht die Teams, sofern die ersichtlich waren, zusammen zu setzen. Das hat auch größtenteils funktioniert. Kontrolliert bitte alle eure Plätze, nicht dass ihr auf einmal in die falsche Halle geht.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Clan: Anzeige is raus
Postings: 3
NEW
|
Waren mit unter den ersten Teams die bezahlt und sich für CSGO angemeldet haben! Werden auseinander gesetzt und vom 18er Gigabit 2 Stufen runter in den 16er! Und das ganze in 2 unserer Teams! Amateurhafte Lösung! Sorry!
|
NEW
|
10 Stonierungen mehr!
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Bye
Postings: 11
NEW
|
Sorry aber amateurhaft ist nur euer verhalten. Wir wurden auch vom 18GB in den 16 normal Bereich gesetzt - und?? Der Fokus sollte darauf liegen den Flüchtlingen Unterschlupf zu gewähren. Lan ist lan ob nun 18,16 oder im Freien. Die einzige sorge die ihr habt ist, mit euren Freunden nicht Seite an Seite kuscheln zu können. Völlig überzogen wie ihr reagiert.
|
NEW
|
Ich gebe dir mit den Flüchtlingen vollkommen Recht! Jedoch sollte dieses meiner Meinung nach im Interesse der Leute, welche sich schon ein halbes Jahr auf dieses WE freuen und Geld bezahlt haben, geregelt werden. Auf einer Lan-Party möchte ich gerne mit meinem Team zusammen sitzen. Ansonsten ist es in meinen Augen für mich und mein Team keine Lan mehr. Da kann ich mich auch zu Hause an den Rechner setzen und zocken. Hat den selben Effekt.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
es hat uns zwei tage gekostet diesen sitzplan mit über 200 leuten neu zu strukturieren.
Es ist alles andere als einfach auf alle belange wie 18 Spiele wollen gespielt werden und z.B. am COD Turnier angemeldet oder CLantags stimmen nicht usw. abzustimmen.
Aufgrund der Zersplitterung die wir vornehmen MÜSSEN durch die neue Lokation ist es, und ich denke das ist verständlich, mehr als schwer alles zu überblicken.
Es tut uns leid, dass es euch in der form nun so getroffen hat. Auch wir versuchen das beste aus der situation zu machen und wenn ihr Ostern nächstes Jahr uns eine neue chance gebt werdet ihr sehen, dass wir alles andere als amateurhaft sind.
|
Postings: 3059
NEW
|
nAnO hat folgendes geschrieben: | [...]Auf einer Lan-Party möchte ich gerne mit meinem Team zusammen sitzen. Ansonsten ist es in meinen Augen für mich und mein Team keine Lan mehr.[...] |
Auch wenn es nicht das gleich ist/war. Eure neuen Plätze waren Rücken an Rücken - also habt ihr theoretisch näher zusammen gesessen als vorher. Aber wir respektieren eure Meinung und natürlich erstatten wir euch den Eintritt wie angekündigt zurück.
NEW
|
Ich stoniere, das Geld zurück überweisen bitte.
|
Postings: 1528
NEW
|
Bitte ein Ticket mit der Bankverbindung erstellen.
|
Clan: Livecounterstriking
Postings: 4
NEW
|
Ich finde ihr habt das gut hinbekommen! Die Situation ist nicht leicht und dafür habt ihr das gut gemeistert! Ich freue mich auf die LAN! See you ♡
|
NEW
|
Klar möchte ich mit meinen Freunden zusammen sitzen weil man u.a. manche das erste mal dort persönlich kennen lernt und mit ihnen Zeit verbringen möchte. Ohnehin indiskutabel ... war absehbar und ich denke man hätte früher darauf reagieren können um eine bessere Lösung zu finden.
|
Postings: 3059
NEW
|
greenhaseynator hat folgendes geschrieben: | Klar möchte ich mit meinen Freunden zusammen sitzen weil man u.a. manche das erste mal dort persönlich kennen lernt und mit ihnen Zeit verbringen möchte. Ohnehin indiskutabel ... war absehbar und ich denke man hätte früher darauf reagieren können um eine bessere Lösung zu finden. |
Tut mir Leid, dass die Glaskugel defekt ist und Genehmigungsprozesse bei der Stadt ein klein wenig länger dauern...
Zum Zeitpunkt der Mitteilung waren wir bereits ausverkauft. Und die Genehmigung eines neuen Bestuhlungsplans inkl dreier Nachfolgeversionen dauert nun einmal.
Wir hätten auch direkt alle Leute, die nicht mehr in die "neue" Halle passen, ausladen können. *zack bumm bongjour*
Nein, haben wir nicht, sondern versucht das Optimum aus der Situation zu machen.
Wir machen das mit Sicherheit nicht aus Absicht oder weil wir keine Lust auf euch haben.
Postings: 3317
NEW
|
Doch. Wir wollten ihn nur ärgern
|
NEW
|
Genau darauf wollte ich hinaus. Noch jemand für den die Unterkunftsprobleme der flüchtlinge überraschend kam und die Glaskugel in der Werkstatt war. Klasse kompetente reaktionen der Mitveranstalter, weiter so.
|
NEW
|
Also wo war die Liste der Hallen und Gebäude einsehbar die genutzt werden?
Den Link bräuchten wir.
War absehbar, dass es genau die Halle wird und keine der anderen 5-8 Sporthallen und Schulen in Garbsen?
Man kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber uns Unprofessionalität oder schlechte Planung vorzuwerfen ist mehr als frech.
Es war für NIEMANDEN ersichtlich, dass die Flüchtlingskrise solche Ausmaße annimmt, geschweige denn die Kommunen so beansprucht werden. Wenn du das wusstest - bitte meld dich bei Angela und auch den EU Kommissionen, denn solches Wissen brauchen die dort.
Wir sind nun mal auch betroffen durch die Halle - wir haben getan was in unserer Macht steht und auch der Kürze der Zeit.
Wenn du das nicht so siehst - akzeptiert. Dann gerne auch nicht wieder buchen, damit du nicht erneut enttäuscht wirst.
|
Clan: BEARS.Club
Postings: 11
NEW
|
Und zur Info: STORNIERUNG kommt von STORNO!
Du kannst noch 100 mal "Ich Stoniere" oder "10 Stonierungen mehr" schreiben.. Es ist auch bei der 100ersten STORNIERUNG noch falsch geschrieben!
Also: Gemeinsam werden wir wieder eine HAMMER GSH erleben Ich bin mir sicher! ;D
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
Werden die Frei gewordenen Plätze jetzt noch verkauft, bzw. gibt es dann eine Abendkasse?
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Heyho,
vorab: Wer hat hier eigentlich diesen "maZzxxx" nach seiner Meinung und seinen bereichernden Beiträgen gefragt (btw, deine Rechtschreibung ist so perfekt, dass du Deutschlehrer werden könntest )? Nun zum eigentlichen Thema und meiner Senfzugabe - Schade! Echt schade.. Meine Kollegen und ich hatten uns schon über ein gutes Jahr auf diesen Moment gefreut und jetzt wirds kurzfristig versaut. Die Ursache ist auf keinen Fall die Schuld des GSH-Teams, sondern der aktuellen Lage der Politik! Allerdings frage ich mich bei manchen Sachen, ob die neue Sitzplanorganisation nicht doch schlauer hätte geregelt werden können. Beispielsweise werden etliche zerteilte Teams (3er Teams, 6er Teams und sogar auch clanlose Personen?!) in den 18er GB-Bereich verschoben, anstatt früh für Turniere angemeldete Teams dorthin zu setzen. Mit viel Mühe erstellte und teure Team-T-Shirts, monatelanges Zusammenspiel und Training bzw. Fokussierung auf die LAN, organisierte (An)Fahrten von überall aus Deutschland und sogar !freigenommene Arbeitstage! ergeben sich nun als total sinnlos. Ich sage nur: Wir als User können hier leider nichts weiter tun als stornieren. Außerdem @peppi, meiner Meinung nach ein nicht allzu professionelles Verhalten, die User dazu zu bitten, nicht erneut ein Ticket der GSH zu kaufen. Wie gesagt, von unserer Seite 10 weitere, unzufriedene und enttäuschte User und damit Stornierungen.
Vielen Dank für euer Verständnis - mit freundlichen Grüßen
Sturmblitzz
|
NEW
|
Ihr sasst beisammen, wenn ich das richtig gesehen habe. Es war zwar nicht in einer Reihe aber hintereinander.
3er Teams spricht für CoD also din Spiel wofür man in der 18er Halle sitzen muss.
Du siehst einige Fakten die sich hier zusammen tun.
Ich denke ich kann behaupten, dass wir eine der profrssionellsten LANs in Deutschland sind.
Jemand der uns so etwas vorwirft versteht nicht was eine solche Organisation bedeutet.
Es bleibt euch jederzeit die Möglichkeit uns zu besuchen - ich habe lediglich auf den Frust reagiert, dass es einem frei steht.
Schade ist es nicht nur um 10 User sondern um fast 30 die wir nicht mehr platzieren können.
Wie auch erwähnt ist es nicht möglich es allen über 200 recht zu machen und Rücken an Rücken zu sitzen ist nun keine Qual wenn man eh im TS miteinander spricht.
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Leider finden wir alle - und ich denke jeder vernünftig denkende Mensch auch, es ein wenig blöd seinen Teamkameraden den Rücken zu kehren, oder nicht? Unpersönlicher und ignoranter geht es wohl nicht. Im virtuellen TeamSpeak kann ich gerne jeden Tag mit meinen Kollegen sitzen - aber in der realen Welt, auf einer LAN mit über 600 Teilnehmern (die für uns alle in dieser Größe wahrscheinlich die erste gewesen wäre) würden wir schon gerne in einer Reihe sitzen, um meinen Kameraden auch mal auf die Schulter klopfen zu können Eben darum geht es, die Persönlichkeit und das Zusammensein auf einer LAN, ansonsten würde es doch keinen großen Unterschied zu dem Zocken zuhause machen.. Unter anderem wäre dies eine gute Möglichkeit gewesen, einen Kollegen aus weiter Ferne mal persönlich kennenzulernen - dabei möchte ich ihm aber ungern permanent meinen Hinterkopf bieten. Außerdem verstehe ich dich voll und ganz, klar ist so eine Aufgabe nicht einfach zu lösen und respektiere eure Arbeit ja auch - denke darüber ist jeder User hier froh. Dann wiederum verstehen wir echt nicht, warum Personen (clanlose, 7er Teams etc.) bevorzugt werden und wir vom 18er-GB-Bereich nicht in den 18er-Bereich, auch nicht in den 16er-GB-Bereich sondern in den 16er-Normal-Bereich verschoben werden. Ich denke Personen die Kinderspiele spielen, wo man sich gegenseitig mit Gummihämmern auf die Köpfe haut, passen eher in den 16er-Bereich und können sich eher mit dem Verlust des GB-Status abgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sturmblitzz
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|