GSH 2015 #2 - Sitzpläne umgebaut
GSH 2015 #2 - Sitzpläne umgebaut
Freitag, 16.10.2015 14:55
Wir haben die Sitzpläne für die neuen Halle nun freigeschaltet und alle Teilnehmer entsprechend umgesetzt.
Einige Teilnehmer mussten wir in die 16er Halle setzen; einige Teams sitz nicht mehr nebeneinander sondern Rücken-an-Rücken.
Eine Bitte noch an die Team, die auf "normalen" Plätzen sitzen, obwohl sie für Gigabit bezahlt haben: Diese Teilnehmer bitten wir sich per Ticket zu melden - sie bekommen den Aufpreis natürlich zurück.
Ansonsten haben wir versucht die Teams, sofern die ersichtlich waren, zusammen zu setzen. Das hat auch größtenteils funktioniert. Kontrolliert bitte alle eure Plätze, nicht dass ihr auf einmal in die falsche Halle geht.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Clan: Kein Clan
Postings: 1
NEW
|
Guten Tag!
Diese Umsetzung dient einzig und allein, Ihnen auch mal anzubieten sich mit Gummihämmern auf die Köpfe zu hauen. Dies macht wirklich Spaß und die Kinderspiele, die in der 16er Halle gespielt werden, sind auch wirklich gut! Zu erwähnen wäre da League of Gummihammers oder Counter strike:Gummi Hammer, alias CS:GH. All diese Spiele sind nur bestimmt in der 16er Halle gespielt zu werden, was wir Ihnen als einzigartiges Feature hier anbieten wollten. Da Sie dies nicht wünschen, werden Sie nun nicht mehr in den Club der coolen Kids eingeladen! Selbst Schuld!
Postings: 399
NEW
|
hah das ich nicht lache, dann sind wir in der 16er unterbemittelter oder was? wie wollt ihr einen sitzplan so perfekt haben wie er vorher war? besonders auf ganz neuem raum mit ganz anderen größenverhältnissen? ob in reihe oder rücken an rücken man sitzt beisammen und ich glaube das hat dass gsh team gut hinbekommen! vorallem geht es um den spaß und das es überhaupt möglich war auf dem kurzen zeitraum den leuten der 18er ne neue location zu finden bzw auszuhandeln.
Postings: 17
NEW
|
Ich finde ja das eine LAN eine LAN ist und nicht ein Ort um sich mit jemanden zu treffen der eine weite Anreise hat. Davon mal ganz abgesehen ist es doch wie zu Hause? Alle starren auf den Monitor und quatschen im TS. Alles weitere ist außerhalb des zockens, welches man ohne Probleme auch nach einem Match machen kann ( draussen treffen, COLA trinken). Nur um sich mal auf die Schulter zu hauen kann man im übrigen auch (solange man nicht eingeschränk ist) auch in dem man sich umdreht. Meine meinung. Peace und auf eine gute LAN
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Das man dem Nebenmann auf die Schulter klopfen will - verständlich.
Ich habe schon mehr als 30 LANs mit mehr als 150 Teilnehmern hinter mir und kann dir sagen, dass man nach den Matches aufsteht und auch mit den Mates mal zum Catering oder zur Toilette geht - man schaut sich an und kann auch mal einschlagen wenn es die Fitness noch zulässt. :-)
Mittlerweile wenn ich auf LANs als User fahre sitzen wir uns lieber im Rücken und gegenüber weil es viel näher beieinander ist :-)
Ihr hättet es ausprobieren sollen - es macht kaum einen Unterschied - glaube einem LAN-erfahrenen
Die nächste GSH kommt bestimmt und wenn es diesmal leider so nicht klappen sollte - so etwas werden wir in der Ausnahmeform nicht wieder haben.
Kurzer Nachtrag: CS:GO ist ab 16 und Gbit ist nicht notwendig für ein solches Spiel da es keinen Einfluss hat - 100mbit reichen mehr als aus :-)
[Editiert von peppi am 16.Oct.2015 um 23:37]
|
Clan: BEARS.Club
Postings: 11
NEW
|
Also, eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu schreiben - Aber: Ich muss!
Es hat mich selbstverständlich niemand nach meiner Meinung "gefragt" - Aber ich möchte meine Meinung loswerden, deshalb ist es ein Forum!
Ich habe nur angemerkt, dass die Schreibweise von manchen Leuten, wie z.B. "10 Stornierungen mehr" oder "Bye!" einfach nur daneben sind!
Ich war schon öfter auf der GSH und auch Ich/Wir bereiten uns lange darauf vor, freuen uns drauf und und und.. Da stimme ich dir/euch auch allen zu.
ABER: Du/Ihr beharrt da auf Sachen, die, sorry aber einfach nur lächerlich sind! Und da muss ich meinen "Senf" einfach dazugeben. Wie oben erwähnt haben auch wir (Wie jedes Jahr) für 18 GB gezahlt und uns darauf gefreut und auch wir wurden jetzt in 16 Normal gesetzt - Was macht das für einen Unterschied? Halle ist Halle! Und dass in der 16er Halle nur "Kinderspiele wie mit Gummibärchen abschießen" gespielt werden sollten, ist ja mal echt einfach nur lächerlich! Der einzige Unterschied JETZT ist dass in der 16er Halle nicht nur 16jährige sitzen! Und in der 16er halle sitzen nicht NUR 16 jährige sondern 5er Teams wo vl einer 16 ist! Und du sagst auch dass ihr euch endlich kennenlernen wollt: Auch wir haben einen neuen dabei und freuen uns ihn kennenzulernen, aber müsst ihr euch beim Spielen andauernd seitlich ins Gesicht gucken? Und das auf die "Schulter klatschen" geht auch locker wenn du dich umdrehst und ihm sagst: "Nice" oder what ever. hat wohl nichts mit im Inet zocken zu tun wenn du in einer halle mit 400 Leuten sitzt und dein Mate knapp hinter dir sitzt, ihr nach JEDEM Spiel gemeinsam schnacken könnt und ihr jederzeit GEMEINSAM irgendwo hingehen könnt. Wir haben 6 Nebeneinanderliegende Plätze und wenn hier nicht so viel Aggression gegen "Politik (XDD)" oder die Situation herrschen würde könnten wir auch sofort die Plätze tauschen - Aber dieses rummeckern ist echt danaben! Deshalb hat dieser "maZzxxx" sein Kommentar abgegeben!
[Editiert von maZzxxx am 16.Oct.2015 um 23:53]
|
Clan: Panthers.Academy
Postings: 113
NEW
|
Also ich mag jetzt vllt unprofessionell über kommen und mir bestimmt auch keine neuen Freunde machen, aber @"Anzeige is raus", was seid ihr denn für ein Kindergarten?
Glaubt ihr die GSH Admins haben sich geziehlt euch ausgesucht und euch auseinander gesetzt, weil es ihnen Spass macht?
Glaubt ihr innerhalb von wenigen Tagen/Wochen kann man einen 100% perfekten Sitzplan gestalten?
Zu ner LAN fährt man doch nicht wegen der Plätze oder???
@Orga, schön das beste aus der Situation gemacht, weiter so!
|
Clan: Team Himmelsschmiede
Postings: 13
NEW
|
Also wir von Team Himmelsschmiede sind mit unseren Plätzen voll zufrieden !
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Rücken an Rücken > Nebeneinander.
Genau wie bei Peppi ist das die Erfahrung von over9000 Lans
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 17.Oct.2015 um 03:59]
|
Postings: 3317
NEW
|
Das doch jetzt Quatsch! U18 darf man nur hello kitty spielen. Richtige Entscheidung! Auch wenn ich wieder einen auf den Sack kriege, aber wer solche Vorstellungen hat, soll weg bleiben. Und Rücken an Rücken ist voll schlecht! Aber danke für die Infos, da dies unsere erste LAN ist, nehmen wir sowas gerne auf.
Frage mich immernoch welches Spiel Gummi Hammer hat. Ich werde berichten.
|
Postings: 1528
NEW
|
Auch meiner Meinung nach ist Rücken an Rücken die bessere Option. Man sitzt einfach dichter zusammen. Auch wenn wir als GSH-Team Gäste eine LAN sind, sitzen wir Rücken an Rücken oder Gegenüber. Ich habe, zur besseren Veranschaulichung mal etwas mit Paint gezaubert.
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 17.Oct.2015 um 08:28]
|
Postings: 207
NEW
|
Ich hab auch was mit Paint gezaubert, darf gerne auch als Desktop Hintergrund verwendet werden.
|
Clan: Team HBS
Postings: 182
NEW
|
Ich finde es respektabel, dass die GSH Leute auf so ein belangloses Blabla überhaupt reagieren. Solche Rumheuler wie ihr gehören eigentlich ignoriert.
Macht eure eigene Lan und schlagt eich mit der Bürokratie und den Interessen von fast 700 Gamern rum...dann könnt ihr ja alles richtig machen.
|
Postings: 326
NEW
|
@ Sebbe
das ist echtes Talent <3 Lad das bitte hoch ich will das auch haben <3
[Editiert von RuBin am 17.Oct.2015 um 09:52]
Postings: 11
NEW
|
@ Sebbe
Mega krass - Dass du sowas mit Paint schaffst.. Respekt! )">)
|
Clan: Ost Block Rusher
Postings: 135
NEW
|
Sebbe hat folgendes geschrieben: | Ich hab auch was mit Paint gezaubert, darf gerne auch als Desktop Hintergrund verwendet werden.
|
Das wird meinen Monitor in ein Gemälde verwandeln
|
Postings: 3059
NEW
|
Nur als Randnotiz, aktuell haben wir 23 Teilnehmer, die überhaupt unter 18 Jahren sind. Das ändert zwar nichts daran, dass die Halle ab 16 Jahren bleibt, aber ich wollte es mal kurz nennen..
Postings: 3059
NEW
|
Und vor allem sind gerade 5 Plätze im 18er Gigabit nebeneinander frei geworden...
NEW
|
kannst uns dann bitte wieder in 18er schieben?
Gruß
Johannes
|
Postings: 207
NEW
|
Aufgrund der extrem großen Nachfrage hat das Bild den Namen "2 Sekunden <3 GSH".
Aktuell arbeite ich an der Überarbeitung des Bildes in 4K Auflösung, wenn das Rendering fertig ist werde ich es natürlich hier zur Verfügung stellen.
|
Clan: Mango-Bay
NEW
|
doll,
passiert wohl nix mehr hier.
[Editiert von juSt_jD am 17.Oct.2015 um 16:46]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|