Facebooklogo

Forum > SitzplanU16 Reihe O- Problem xxx [CLOSED] *

>>> SitzplanU16 Reihe O- Problem xxx [CLOSED]>Antwort erstellen
Thema: SitzplanU16 Reihe O- Problem xxx [CLOSED]
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
OsOk
23.02.2010 um 10:25
Clan: Ploink Ploink
Postings: 43

NEW

Hallo GSH Team,

Nachdem ScabAEM mehrere Versuche gestartet hat mit den anderen Teilnehmern der LAN Kontakt aufzunehmen was bei manchen "mehr" und bei manchen "Sehr viel Weniger" gut verlief haben wir folgendes Problem.

Das Team von Status-6 ist mit 9 Personen vorort, wahrscheinlich hoffen sie das wenn sie sich weigern einfach nur mit den "stühlen zu rücken" das sich von uns noch einer Abmeldet damit auch ihr 10ter Spieler mit auf die GSH kann. ( Das wird Definitiv nicht passieren )

Wir haben Bereits mit dem Team Elektro sowie Teragaming gesprochen und sie hätten keine Einwände ein paar stühle zu "verschieben".

Damit sich jeder vorstellen kann was ich meine hier 2 Bilder;

"Vorher"

"Nachher"

Wie ihr sehen könnt sind die Teams farbig makiert, und 3 von 4 Teams würden gerne GENAU SO sitzen.

Da sich unsere U-16 Kollegen weigern einen Kompromiss zu finden, ja ich sage es bewusst weil es sich beim Team Status-6 um Kinder mit der Einstellung von "ICH WILL DAS ABER SO HABEN" handelt, bitte ich hier im Forum um rat.

Außerdem bitte ich hier die Admins als demokratische Leiter bzw. Veranstalter der Lan die ansprochenen Personen umsetzen.

Da sich das Team Status-6 leider selbst verweigert bin ich dazu gezwungen dies hier im Forum zu erläutern.

Ich bitte um schnellst mögliche Klärung. Es kann ja nicht sein das sich hier jeder wie ein 5 Jähriger benimmt.

Gruß OsOk

[Editiert von OsOk am 23.Feb.2010 um 10:26]

QuoteProfileSend PM
NeMiX
23.02.2010 um 10:38

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Hi Osok,

wir werden das intern besprechen und uns dann bei euch melden.

QuoteProfileSend PM
Freudi
23.02.2010 um 10:53
Clan: Status-6
Postings: 17

NEW

Moin Osok,

hier ein "Kiddy"! Also da du den ganzen Clan Status-6 ansprichst, hier ein kleines Statemant von mir

Ich höre das zum ersten mal

Dann zum Thema das wir nur mit 9 Leuten kommen und warten das einer von euch geht damit unser 10. auf die Lan kann ist leider schwachsinn, da er schon einen Platz hat, leider nicht bei uns aber das ist halt so. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Und deine Vorstellung von der Sitzplatzverteilung ist für uns so nicht akzeptabel. Wir würden aber einen kompromiss eingehen, indem wir die Plätze O9 und O8 tauschen würden.

Also es bestand nie eine Verweigerung von unserer Seite. Man sollte demnach auch die betreffenden Leute mal anschreiben

So dann wünscht das 5 jährige Kind dem 22 jährigen Kind noch einen schönen Tag

QuoteProfileSend PM
Sorehead
23.02.2010 um 10:58

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059

NEW

Na schau.. Geht doch

QuoteProfileSend PM
OsOk
23.02.2010 um 11:30

NEW

OsOk hat folgendes geschrieben:
Damit sich jeder vorstellen kann was ich meine hier 2 Bilder;

"Vorher"

"Nachher"

Wie ihr sehen könnt sind die Teams farbig makiert, und 3 von 4 Teams würden gerne GENAU SO sitzen.

Freudi hat folgendes geschrieben:

Und deine Vorstellung von der Sitzplatzverteilung ist für uns so nicht akzeptabel. Wir würden aber einen kompromiss eingehen, indem wir die Plätze O9 und O8 tauschen würden.

Also es bestand nie eine Verweigerung von unserer Seite. Man sollte demnach auch die betreffenden Leute mal anschreiben

Hast du dir die Links überhaupt mal angeschaut?

ein Tausch zwischen Platz O9 und O8 bringt uns ÜBERHAUPT nichts.

Er ist total sinnfrei, achja für dich zur Errinnerung wir sitzen komplett verteilt, in der Reihe O sitzen 4 Teams, 3 Mal Counterstrike, bzw. Counterstike-Source.

Heißt das jedes der 4 Teams am besten keinen SITZNACHBARN HAT der ihm aufn den Bildschirm gucken könnte... deshalb sitzen 2 eurer Leute in der Mitte zwischen uns und Elektro, abgesehen davon ist das ja kein Problem da man auf LAN eh immer mehr Chillt als zoggt.

Die Aufteilung von mir hat System da so jedes Team auch falls es im Turnier gegen einander Spielen könnte nicht durch dieses "EY DER GUCKT AUF MEINEN BILDSCHIRM" abgelenkt wird.

Achja der Kontakt wurde mehrfach gesucht, hättest du dir meinen ersten Kommentar aufmerksam durchgelesen dann würdest du feststellen das nicht "Ich" sondern der TEAMCAPTAIN "sCaBAEM" sich mit euren "MATES" unterhalten hat und diese ihm pampig geantwortet haben. Daher meine Formulierung "U16- Kindergarten" vollkommen gerechtfertigt.
Abgesehen davon hab ich dich nicht als "KIDDY" bezeichnet sondern das Verhalten bzw. das geistige Alter des Teams auf das eines 5 jährigen geschätzt.

Bei Interesse Quote ich auch noch die Textnachrichten von sCabEAM und euren Spielern.

Soviel zu dem Thema, ich bin weiterhin für eine "demokratische Abstimmung", dafür habe ich bereits die beiden Teamcaptains von Electro sowie Teragaming informiert sich an diesem Thread zubeteiligen.

Electro hat das selbe Problem wie wir, nähmlich das sie verteilt in der Reihe O sitzen.

Zu guter letzt, würde ich es von den Admins begrüßen wenn man sowas wie ein "STAMMRECHT" mal zugesprochen bekommen würde, weil ist ja schließlich meine 6te GSH LAN Soviel dazu.

Ich warte auf die Kommentare der anderen Captains und chille mir solange einen.

Gruß OsOk.

QuoteProfileSend PM
Sorehead
23.02.2010 um 11:36

NEW

Grundsätzlich bite ich Euch SACHLICH zu bleiben!

@Osok: Stammrecht gilt in diesem Fall nicht Versucht Euch zu einigen. Es muss Doch eine Lösung geben, die allen gerecht wird.

@Freudi: Darf ich mal fragen, wo das Problem an Osoks Vorschlag ist?

QuoteProfileSend PM
OsOk
23.02.2010 um 11:42

NEW

Hallo Sorehead,

ich bin ja Kompromiss bereits, jedoch schau dir bitte nochmal das "Vorher" Bild an, Dunkelblau sind wir ( Team Ploink Ploink ) Gelb ( Team Electro )
Beide Teams haben nur 4 Spieler in der oberen Reihe und einen in der unteren, da beide Teams generell gerne zu 5t neben einander sitzen möchten haben wir Teragaming gefragt ob sie nicht einen platz nach links rutschen ( in richtung Wand ) dem haben sie zugestimmt bzw. wären dazu bereit.
Heist also die Spieler von Status 6 aus der oberen Reihe O in die untere Wechseln, das steht aushalb von der Debatte und ist fest vereinbart.

Wie sich Status 6 gerne setzen möchte ist mir ja wurst hauptsache ist das Electro ihren 5ten Spieler und wir unseren 5ten Spieler in den Oberen Teilbekommen. Das herum geswitche könnt ja dann ihr übernehmen,
Weil ich ungerne meinen resevierten platz kurz aufgeben möchte ( sonst könnte sich ja der 10te Spieler von Status-6 schnell drauf setzen )

Edit: Achja gut das ich dich gerade erwische, Sorehead.

Ich habe für einen Gigabit platz bezahlt konnte mir dann aber keinen mehr reservieren, könntet ihr mir für meine IP seperat noch 1nen INTERNET Slot klären ?

Wenn nicht ist auch nicth so schlimm ich komme ja trotzdem. ^^

[Editiert von OsOk am 23.Feb.2010 um 11:45]

QuoteProfileSend PM
stylestR
23.02.2010 um 11:47
Clan: KILLERFISH
Postings: 228

NEW

tut mir leid hab damit zwar nix zutun aber denke mal schlauer wers so

http://www.jaypac.de/image.php?file=812507

auch wen 2 teams neben ander sind (cs & css teams glaub ich)denke ich mal ist es besser für die "kiddys" sry nur zugeil

QuoteProfileSend PM
BigMave
23.02.2010 um 11:50
Postings: 12

NEW

Moin

Also fürs 1te wir haben die 10 Plätze Reserviert weil wir dort sitzen wollen und werden das sich einer von euch dazwischen setzt weil er auf dem letzten drücker Anmeldet ist ja wohl nicht unser Problem.Im Prinzip seit ihr schuld das unser 10ter Mann ganz woanders sitzt und das wird in deiner Neuverteilung nichtmal berücksichtigt.

Wo du so schön von Stammrecht/platz sprichst...sowas gibts wohl.....das nennt man dann wer zuerst kommt und vorallem bezahlt der bekommt auch die Plätze die er will!

...wie Freudi schon gesagt hat den einen Platz Platz O9 und O8 tauschen wäre das kleinste Problem aber eine komplette Neuordnung nach "deinen" wünschen wird es nicht geben

Da die Frage im Raum stand wo das Problem is an der Umgestaltung der Sitzplätze......das ist ganz einfach....wir spielen nichtnur CS sondern auch andere Spiele und das betrifft vorallem Marsu,Freudi und mich daher wollen wir auf unserer Seite 0-9 bis 0-12 auf jedenfall sitzen bleiben

Wie sich Status 6 gerne setzen möchte ist mir ja wurst hauptsache ist das Electro ihren 5ten Spieler und wir unseren 5ten Spieler in den Oberen Teilbekommen. Das herum geswitche könnt ja dann ihr übernehmen,
Weil ich ungerne meinen resevierten platz kurz aufgeben möchte ( sonst könnte sich ja der 10te Spieler von Status-6 schnell drauf setzen )

Mal ehrlich wer so denkt muss sich nicht wundern das wir nicht daran interessiert sind dir auch nur im Ansatz entgegen zu kommen......

Mfg:

BigMave

QuoteProfileSend PM
bjoernsoN1
23.02.2010 um 11:53
Clan: Mensch, ist der United
Postings: 56

NEW

Also OsOk, so wie du hierrüber kommst.. würde ich an Status-6 Stelle auch nicht tauschen, allein deine Aussage, dass es dir WURST ist, wie Status 6 sich setzten will! Geht halt gar nicht =)

QuoteProfileSend PM
Sorehead
23.02.2010 um 11:58

NEW

[..]

Ich habe für einen Gigabit platz bezahlt konnte mir dann aber keinen mehr reservieren, könntet ihr mir für meine IP seperat noch 1nen INTERNET Slot klären ?

Wenn nicht ist auch nicth so schlimm ich komme ja trotzdem. ^^

Internet Slots gibts nicht
Du kannst Dir aber die Differenz erstatten lassen

QuoteProfileSend PM
NeMiX
23.02.2010 um 12:49

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Mal ne Frage, was spricht dagegen, wenn Ihr so sitzen würdet:

Damit sind alle Teams nebeneinander und doch eigentlich glücklich?

QuoteProfileSend PM
OsOk
23.02.2010 um 12:53

NEW

Hallo Nemix,

auch mit dieser Variante wäre wir ohne Problem einverstanden, wobei "wie schon gesagt" ich es gut finden würden wenn man wenn man 1 Person zwischen Team electro und uns haben würde wegen dem CSS Turnier ^^

@JoeBlack, das problem an der sache ist das es schon im Hintergrund schriftverkehr zwischen sCabaem und Status-6 gab und wie schon erwähnt diese nicht gerade freundlich waren

Von daher.

Edited:

GZ BigMave

23.02.2010 um 11:50

Postings: 1

Achja wo ich gerade das mit "auf letzten Drücker ..." unser gesamtes team war bereits seid dem 2.1.2010 angemeldet, die überweisung hat sich nur bei ein paar Personen verzögert.

Als dann plötzlich 200 leute in 2 Wochen ( 2 und 3te Januar Woche ) überwiesen haben wurden die plätze knapp, damit konnte ja keiner rechenn

Bei der letzten GSH, die ich ebenfalls besuchte waren zum Zeit punkt des einlasses ( ABENDKASSE ) noch 6 plätze Frei.

Von daher war es nicht vorhersehbar.

Spielt ihr eigentlich auch CSS ?

[Editiert von OsOk am 23.Feb.2010 um 12:57]

QuoteProfileSend PM
BigMave
23.02.2010 um 13:59

NEW

Moin

Also ich sehe eigentlich nur einen sinnvollen Kompromiss bei dem alle ihre 5er Reihen bekommen

Links oben ELECTRO je 5 Plätze O-1 bis O-5
Links unten Tera-Gaming je 5 Plätze O-13 bis O-17

Rechts oben Status-6 je 5 Plätze O-8 bis O-12
Rechts unten Status-6 je 5 Plätze O-20 bis O-24

die übrigen 4 Plätze bekommen z.b. die Clanlosen die auf P-0 bis P-4 sitzen

P-5 rückt dann auf P-6 und dann habt ihr OsOK P-1 bis P-5 für euch ganz alleine

somit wären alle Clans zufrieden weil sie zusammen sitzen könnten und die Clanlosen sind bei uns als Nachbarn gerne gesehen und Willkommen

ich denke die Orga is wenn sich alle einig sind bereit die Neuanordnung der Plätze zur Zufriedenheit aller zu unterstützen oder?

MfG:

BigMave

QuoteProfileSend PM
BigMave
23.02.2010 um 14:05

NEW

NeMiX hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage, was spricht dagegen, wenn Ihr so sitzen würdet:

Damit sind alle Teams nebeneinander und doch eigentlich glücklich?

Hi

Einfach Ausgedrück Status-6 hat 10 Leute also 2 CS/CSS 5er Gruppen wovon eine Gruppe dann so sitzen würde das 2 oben sitzen 2 unten sitzen und der 5te in der Reihe P sitzt.....damit hätten wir nur Nachteile bei einer Umsetzung...... so wie es jetzt ist sind zumindest 4 von uns 5 zusammen

MfG:

BigMave

[Editiert von BigMave am 23.Feb.2010 um 14:08]

QuoteProfileSend PM
Silentsun
23.02.2010 um 15:37
Postings: 14

NEW

Erklärung und Aussage von Status-6

SO ihr lieben erstmal schönen guten Tag...
Ich fange jetzt mal an aufzuklären:

1.Wie von meinen Membern schon gesagt wurde würdem
wir nur den platz O-08 mit O-09 tauschen

2.wie schon mehrfach erwähnt wurde es ist egal wie
ihr euch das vorstellt Mave hat das schon gut erklärt
und ich stimme ihm voll zu, da wiruns schon lange
vor euch so hingesetzt haben

3.Ihr sprecht und als Kiddys an aber benehmt euch selber
wie welche vorallem diese aussage es wäre euch WURST
veranlasst uns aufgarkeinen fall eure vorschläge anzunehmen
und selbst wenn eure Clanleader eine "demokratische Wahl" abhalten
würden müssten wir uns nicht daran halten

und als letzten Punkt endschuldige ich mich bei den Orga Leuten
für diesen Thread und hoffe das ihr nicht soviel stress wegen dieser diskussion
hattet

MFG
Silentsun
Clanleader Status-6

QuoteProfileSend PM
Zayle
23.02.2010 um 16:03
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 20

NEW

ich hoffe die ganzen postings hier gewinnen nen preis oder so

QuoteProfileSend PM
Silentsun
23.02.2010 um 16:12
Postings: 14

NEW

ich hoffe nicht denn dieses Thema ist unsinnig und wir
wollen keinen streit mit anderen clans denn die GSH steht
für Sportsgeist Fun und Unterhaltung
also falsche aussage Zayle

QuoteProfileSend PM
brn
23.02.2010 um 16:29
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 23

NEW

Also ehrlich gesagt kann ich Osok nur zustimmen. Es ist einfach lächerlich so sitzenzubleiben. Egal was ihr sagt ihr habt keinerlei Nachteile dadurch. Und wie du so schön ansprichst Sportsgeist. Dazu gehört auch Fairness und dazu gehört dann auch das man auf solche Kompromisse eingeht. Es ist für euch ein Witz darauf einzugehen, aber es würde 3 anderen Teams helfen.

Der einzige Grund warum ihr es macht ist: weil ihr es könnt. Aber wie würdet ihr auch fühlen wenn euch das auf der nächsten Lan passiert und auch alle anderen sagen nein, wir bleiben so sitzen, weil wir es können.

Denk nochmal über Fairness und Sportsgeist nach bevor man soetwas in den Mund nimmt.

QuoteProfileSend PM
Zayle
23.02.2010 um 16:30
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 20

NEW

/signed

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

117
85 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)