Forum > SitzplanU16 Reihe O- Problem xxx [CLOSED]
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 52
NEW
|
sry, vorgaenger hat post wieder gelöscht, meiner somit auch zum löschen bereit
[Editiert von moere am 25.Feb.2010 um 14:39]
|
Clan: Ploink Ploink
Postings: 43
NEW
|
Ich verweise noch mal auf den letzten Post von Seite 2.
|
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67
NEW
|
ihr wisst schon das irgend ein Team in der Reihe nicht nebeneinander sitzen kann.. ihr seid 4 Teams.. dann diskutiert doch nicht hier. Geht in ein TS rein un labert euch da zu tode. Wenn ihr alle ein Kompromiss gefunden habt schreibt ihr einen Admin an un fertig. Wenn das nämlich so weiter geht, bleibt ihr so sitzen wie alles imoment reserviert ist.
|
NEW
|
Danke Heady,
momentan sind alle leute vom Team "Ploink Ploink", Team "electro" und Team "Teragaming" für genau diesen Vorschlag.
Jedoch ist Status-6 nicht leider gewillt diesen kompromiss im sinne der restlichen Teams anzuerkennen.
Ich warte immer noch auf den Geistesblitz von Status-6 vielleicht sollten sie sich nochmal zusammen setzen und inruhe darüber Nachdenken wo das Problem an diesem Vorschlag liegt?
Es gibt nähmlich keinen ;>
Gruß OsOk
|
Clan: Status-6
Postings: 6
NEW
|
Also mal erhlich wenn IHR Peppis Lösung Akzeptiert sind die anderen beiden Clans und auch wir Glücklich und Summa Sumarum sind dann 19 bzw. 20 Leute Glücklich statt 15.
;-)
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
wir finden sowohl den plan von heady als auch peppis lösung angebracht, warum setzen sich osok und status6 nicht einfach mal im voice zusammen?
|
NEW
|
Ich weis nicht wie oft ich dir oder dem rest von Status-6 es noch erklären soll:
Wir sind 5 leute in REIHE O = scabaem,crunk,daimon,OsOk,Sancezz.
Ihr seid mit dem zweiten Team nur 4 leute da eine SPIELER EHHHHH GANZ WO ANDERS SITZT!
Das heist, ihr müsst sowieso ein Voiceprogramm nutzen.
Ich verstehe einfach nicht wie man immer wieder dagegen anreden kann ob wohl einfach alle Fakten gegen euch Sprechen es widerspricht einfach jedem geistigen Menschenverstand 1mal zwei leute, dann 4 und dann nochmal 3 leute zusammzusetzten.
Anstatt, 1mal 5 Spieler, 1mal 2 und einmal 7 ( die untere Reihe mit 7 Status-6 Spielern ) ihr sitzt dann alle bei einander und habt garkeine probleme. Und wenn ihr im oberen Teil nicht neben mir sitzen wollt, dann setzt ich mich zum Team Elektro auch kein problem.
Aber hier weitere Kompromisse anzubieten triff eh immer auf taube Ohren.
Edit: Schniii join mal please TS3
ts3.genewo.eu port :9990
pw unikat1337.
cya gleich
[Editiert von OsOk am 25.Feb.2010 um 15:23]
|
Postings: 12
NEW
|
BigMave hat folgendes geschrieben: |
...wie Freudi schon gesagt hat den einen Platz Platz O9 und O8 tauschen wäre das kleinste Problem aber eine komplette Neuordnung nach "deinen" wünschen wird es nicht geben
Da die Frage im Raum stand wo das Problem is an der Umgestaltung der Sitzplätze......das ist ganz einfach....wir spielen nichtnur CS sondern auch andere Spiele und das betrifft vorallem Marsu,Freudi und mich daher wollen wir auf unserer Seite 0-9 bis 0-12 auf jedenfall sitzen bleiben
Mfg:
BigMave |
...so OsOK noch einmal zum nachlesen!
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
naja aber so ein großes problem dürfte es aber auch nich sein weil das beste wäre doch für euch wenn ijhr alle 10 von status6 da sitzen könnt.. da das nich geht wäre doch das beste wenn 7 von euch nebeneinander sitzen und der rest direkt gegenüber.. oder nicht? (:
|
NEW
|
damit ihr TERA und ELEKTRO ihre 5er Reihen bekommen muss Status-6 keinen einzigen Platz verändern das liegt einzig und alleine an OsOK seinen Leuten die sich dazwischen gedrängelt haben.
Diese Diskussionen führen zu nix....es ist nicht unsere schuld das ihr getrennt sitzt sondern OsOK´s so wie er auch schuld hat das unser 10ter Mann woanders sitzt.......und nun stellt er Forderungen an uns damit wir nach seinen Maßstäben und wünschen umbauen......aber so läuft das nunmal nicht......
MfG:
BigMave
|
Clan: Kein Clan
Postings: 230
NEW
|
ganz ehrlich hier gibt es keinen kompromiss also löst es via PN, EMAIL, TELEFON, VOICE oder sonst wie, aber hier im forum, dem anderen die schuld zu schieben, bringt garnichts. Also bitte woanders und nicht hier im Forum.
NEW
|
So Leute irgendwann ist es auch mal gut! Osok hat mit Sicherheit nicht daran Schuld das euch ein Platz fehlt oder irgendwer nicht zusammensitzen kann! Er hat einfach nur sein Recht wahrgenommen einen Platz zu reservieren , denn er hat halt schnell bezahlt! Sucht doch bitte erstmal die Fehler bei euch bevor Ihr sie auf andere abwälzt! Außerdem ist esvielleicht besser wenn Ihr versucht das vernünftig zu bereden ob im TS oder auf Lan!
|
NEW
|
L. Naikan hat folgendes geschrieben: | ganz ehrlich hier gibt es keinen kompromiss also löst es via PN, EMAIL, TELEFON, VOICE oder sonst wie, aber hier im forum, dem anderen die schuld zu schieben, bringt garnichts. Also bitte woanders und nicht hier im Forum. |
Ja stimmt es wird keinen Kompromiss geben wir behalten unsere Plätze.....ich hoffe nur das die uns dann nicht auf der Lan nerven da OsOK einem von uns im TS schon angedroht hat nen sehr speziellen Tischnachbarn auf O-09 zu setzen...nunja man könnte meinen das es ne Drohung sein sollte ....ich hoffe die Orga weiß dann was zu tun is wenn es auf der LAN wegen sowas stress gibt.....den wir sicher nicht haben wollen oder verursachen b.z.w. provozieren werden!
MfG:
BigMave
|
NEW
|
Ich weis leider nicht um "welche" Drohung es sich handeln soll, ja wie schon gesagt einer von unseren Spielern muss nun sowieso bei euch sitzen und ihr dürft euch doch freuen.
Ich biete weiterhin die Alternative von Nemix an wobei ich bei euch weiterhin nur ein Minderjähriges Alter festellten kann. In diesem Fall natürlich mit der Aussage von "MARSU", "EY WIR WOLLEN NICHT zu 7t neben ein andersitzen nur weil ihr euch REINGEDRÄNGELT HABT" ...
Ich sage es zum letzten mal in REIHE O: unser Team 5 spieler, euer Team 4 Spieler + 1nen GANZ WO ANDERS IN DER HALLE.
Ansonsten wird sich der rest bestimmt auf LAN regeln lassen.
Achja bitte sucht doch noch weiter wenn ihr 5 alternative plätze findet könnt ihr diese gerne nehmen und wir finden denn bestimmt mit den Anderen Spielern einen Kompromis
Gute Nacht.
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
ich finds ja witzig wie sich alle einmischen :P
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
also... Ende der Diskussion.
Status-6 möchte dem Vorschlag von dir Osok nicht folgen. Zustimmung gabs zu meinem Vorschlag.
@Osok: Meinung dazu?
Wenn nein - passiert dort gar nix scheinbar. Also?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Wir werden das jetzt final klären, aber ausserhalb des Forums.
==>> CLOSE
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|