Forum > SitzplanU16 Reihe O- Problem xxx [CLOSED]
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
also... mein vorschlag bringt, dass sich ploinkploink zumindest 3 und 2 gegenübersitzen. status-6 die nun mal eher ihre plätze hatten so zusammensitzen bleiben und die anderen beiden 5er teams in reihe sitzen.
@ Osok: Zustimmung von Scab gilt (hi tobiiii ) oder nicht?
|
Clan: unreal-freaks
Postings: 25
NEW
|
*mal den vorschlag macht das ihr mit einem Team tauscht aus einem anderen block sodass es reihen mäßig passt?*
Sodass iwelche spieler denen es egal ist wo sie sitzen dann die fehlenden plätze ergänzen.
So dass alle teams nebeneinander sitzen.
Aber wenn ich sowas lese versteh ich wieso das Alpha lan team kb mehr hat auf lan.
Ganz ehrlich das ist ne Lan PARTY! Keine ESL Lan. Vorallem wenn die ganzen cs teams rausfliegen fahren sie eh nach hause. Auf ne lan fährt man um geschmeidig ne runde zu suchten und um zu lachen und spaß zu haben. Die Tuniere sind halt nur motivation um vom Alkoholverbot abzulenken =D
Und dann Sonntag morgen sind wieder 250 plätze frei weil die meisten aus den Tunieren rausgeflogen sind.
Aber vorher den großen Hype machen. Ehrlich jungs geht ESL spielen oder geht tuniere zocken und lasst lan lan sein.
OMG ich darf net neben dem sitzen der könnte sehen wo ich sitze.
Die wahrscheinlichkeit das ihr im tunier aufeinander trefft ist schon recht unwahrscheinlich.
Ich weiß schon wieso ich kein cs spiele.
Amen
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
Bezahlt rechtzeitig und ihr sitzt zusammen. Ganz einfach.
Hinterher meckern gilt nicht.
|
Clan: Ploink Ploink
Postings: 16
NEW
|
jop muss ja
|
Clan: Status-6
Postings: 12
NEW
|
<cleeve> hat folgendes geschrieben: | Echt gut der Thread - animiert zum Mitmachen.
Ich hab da mal nen Vorschlag ausgearbeitet:
http://www.abload.de/img/osok2obn.png
Wie man sieht ist dies der beste Vorschlag xD Kommt doch auch viel mehr Lanfeeling auf quer durch die Reihen zu brüllen!
Ich sag nur eins: Ihr müsst dringend mehr chillen Ist auch gut fürs Herz ^_-
lg |
EYYYYYY
ich will aber neben OsOK sitzen^^
MfG:
BigMave
|
NEW
|
peppi hat folgendes geschrieben: | Vorschlag:
Einwände?
<<<< Paint p|20 |
Ich bin mit dem Vorschlag der Orga einverstanden und ich denke der restliche Status-6 Clan auch !
MfG:
BigMave
[Editiert von BigMave am 24.Feb.2010 um 08:39]
|
NEW
|
.
[Editiert von BigMave am 24.Feb.2010 um 08:40]
|
Postings: 17
NEW
|
Jo bin damit einverstanden
|
Clan: Mittweida LAN
Postings: 46
NEW
|
Könnt ihr nich einfach eine Umfrage dazu machen und der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann genommen?
|
NEW
|
Moin
Ich habe nochmal ne Frage an die ORGA wie kann das eigentlich sein das Status-6 sich 10 Plätze "vorgemerkt"hat und nachdem 9 Plätze bezahlt sind der 10te Platz dann an jemand anders geht?
O-09 war eigentlich für Status-6 "vorgemerkt" für unseren 10ten Mann da hätte man sich das mit dem reservieren auch soaren können!
....es würde mich nicht wundern wenn ELEKTRO und Tera sich die Plätze im Vorfeld auch "vorgemerkt" haben.....und die Herren von OsOK sich einfach nur dazwischen gedrängelt haben....
MfG:
BigMave
[Editiert von BigMave am 24.Feb.2010 um 12:02]
|
Postings: 3059
NEW
|
Sitzplätze die VORGEMERKT sind können von jedem beliebigen anderem (der bezahlt hat) auf reserviert geändert werden. Die Vormerkungen haben den Sinn als eine Art Markierung, damit die Mates wissen, wo sie sitzen sollen.
Anspruch hat man mit vorgemerkten Plätzen nicht.
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | Sitzplätze die VORGEMERKT sind können von jedem beliebigen anderem (der bezahlt hat) auf reserviert geändert werden. Die Vormerkungen haben den Sinn als eine Art Markierung, damit die Mates wissen, wo sie sitzen sollen.
Anspruch hat man mit vorgemerkten Plätzen nicht. |
...ja leider den genau das ist das Problem an der Sache....der Clan von OsOK drängelt sich dazwischen und nun is alles durcheinander...vllt sollte ihr mal bei den folgenden Lan´s so ne Art festes "vormerken" einführen das die Plätze einem Clan zusicher bis z.b. 1 Monat vor der Lan oder so.....oder für 2 Wochen nach dem "vormerktdatum" ....nur mal so ne idee für die Zukunft
MfG:
BigMave
|
Postings: 3317
NEW
|
und dann werden die leute abgeschreckt, die noch kommen wollen, aber noch nicht bezahlt haben, wenn sie sehen, hey mist ist ja nichts frei, dann lass ich das lieber, aber der Clan kommt dann doch nicht und die plätze sind dann wieder frei ->Teufelskreis, der nich soooo gut ist für uns, resultat könnte sein dass die lan dann doch nicht voll wird oder gar nicht statt finden kann weil alles vorgemerkt ist. Das thema hatten wir auch schon leider sehr oft, es gilt halt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. nächste mal früher überweisen so leid uns das auch tut
|
Postings: 2002
NEW
|
Ich kann Mark an dieser Stelle nur recht geben! Es ist halt so das derjenige der früh bezahlt davon profitiert! Evtl solltet ihr euch nächstes mal besser absprechen!
|
Clan: ELECTRO
NEW
|
0s0k lass mal wir spielen kein CSS turnier mit somit würde die Varianta von Nemix 1A funktionieren wäre doch einfach super wenn wir diesen Vorschlag 1 zu 1 übernhemen könnten wüsste nicht wo das Problem sein soll ich glaube jeder würde ein paar kompromisse eingehen um bei sienem Team zu sitzen bzw. einem anderem Team zu helfen und so wäre der Vorschlag von Nemix am besten!
Gruss xio
|
NEW
|
G-Mein hat folgendes geschrieben: | und dann werden die leute abgeschreckt, die noch kommen wollen, aber noch nicht bezahlt haben, wenn sie sehen, hey mist ist ja nichts frei, dann lass ich das lieber, aber der Clan kommt dann doch nicht und die plätze sind dann wieder frei ->Teufelskreis, der nich soooo gut ist für uns, resultat könnte sein dass die lan dann doch nicht voll wird oder gar nicht statt finden kann weil alles vorgemerkt ist. Das thema hatten wir auch schon leider sehr oft, es gilt halt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. nächste mal früher überweisen so leid uns das auch tut |
Ja stimmt schon....am wichtigsten ist wohl das genug Spieler auf der Lan sind sonst machts ja auch keinen Spaß^^
Nunja was unsere Diskussion angeht werd ich mich hier mal ausklinken das bringt ja anscheinend eh nix....für mich kommt nur Peppi´s Vorschlag infrage ansonsten bleibt es halt so wie es is für mich !
MfG:
BigMave
|
Clan: Ploink Ploink
NEW
|
dazwischen gedrängelt? mach ma das fenster bei dir auf,damit frische luft reinkommt! wenn nunmal keine fünf plätze mehr nebeneinander frei sind müssen wir uns ja irgendwo hinsetzen! :/
|
Postings: 6
NEW
|
Jupp genau stimmt schon und zwar genau bei 3 verschiedenen clans die jeweils Reserviert haben um anzudeuten das da definiv noch jemand kommt. aber ihr habt recht wer da ist und Bezahlt hat mahlt zuerst. Also lebt mit der Situation und gebt nicht anderen dir schuld dafür das ihr nicht rechtzeitig Bezahlt und Gebucht habt.
Wir akzeptierem im mom. von den hier Angebotenen möglichkeiten die von peppi! Zwar versuche ich grad mit anderen zu klären ob sie allgemein die reihen tauschen würden aber auch da seh ich schwarz für euch. Denn wir werden auf keinen fall eure Lösung akzeptieren da sie nicht in Unserem Interresse ist.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 948
NEW
|
Euch ist aber schon bewusst, dass es die Jahre zuvor nie so einen Andrang gegeben hat wie dieses Mal.
Reservieren beudeutet, da kommt evtl noch wer hin. Nicht der Platz ist vergeben.
Könnt ihr eure Probleme nicht im TS oder Mumble klären? Da kann jeder reden und seine Meinung äußern.
PS: Sry musste mich jetzt einfach einmischen, bei der Sturheit
[Editiert von Punktetier am 24.Feb.2010 um 18:28]
Postings: 43
NEW
|
XIO hat folgendes geschrieben: | 0s0k lass mal wir spielen kein CSS turnier mit somit würde die Varianta von Nemix 1A funktionieren wäre doch einfach super wenn wir diesen Vorschlag 1 zu 1 übernhemen könnten wüsste nicht wo das Problem sein soll ich glaube jeder würde ein paar kompromisse eingehen um bei sienem Team zu sitzen bzw. einem anderem Team zu helfen und so wäre der Vorschlag von Nemix am besten!
Gruss xio |
Nemix hat folgendes geschrieben: |
NeMiX
23.02.2010 um 12:49 QuoteProfileSend PM
w00t?
Mal ne Frage, was spricht dagegen, wenn Ihr so sitzen würdet:
http://www.jaypac.de/image.php?file=812507
Damit sind alle Teams nebeneinander und doch eigentlich glücklich? |
Und wieder ein Team bzw. ALLE 3 TEAMS sind für meinen Vorschlag.
Elektro, Teragaming, und PLOINK. wollen den VORSCHLAG von NEMIX.
Wie lange man noch diskutieren kann unglaublich, abgesehen davon wird der Vorschlag von Peppi von uns strikt abgelehnt. Auch wenn er hier gerne helfen wollte, ist es schon alleine aus dem Grunde sinnlos weil ihr nur 4 leute in der Reihe O habt. der 10te SPIELER muss eh über TEAMSPEAK kommunizieren.
Wir müssten dies dann nicht, weil 5 leute nebeneinander sitzen.
Vielleicht kommt ihr ja doch nochmal auf den Boden der Tatsachen zurück.
herzlichst Osok
[Editiert von OsOk am 25.Feb.2010 um 14:44]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|