Forum > CSS Update Flame-Thread
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Um die Beschwerden von allen anderen Foren fernzuhalten habe ich diesen Thread erstellt. Bitte sammelt alle Beschwerden hier und erstellt nicht für jedes Problem einen eigenen Thread.
Vielen Dank im Namen der GSH-Orgas
Und jetzt dürft ihr:
|
Clan: rebecca black #1
Postings: 71
NEW
|
find das update gut. die hitboxen sind aufm model und man braucht mehr aim, die achievements kann man ausstellen, multicore unterstützung.
keine ahnung warum alle flamen
|
Postings: 2
NEW
|
naja, wenn du mitten im match von einem unsichtbaren gegner abgeknallt wirst findest du das bestimmt nicht mehr gut...
|
Postings: 32
NEW
|
Die Hitbox ist 2km vom Spieler entfernt.Es gibt auch CTs die auch mal mit nem T model rumlaufen. Aber das absoulute Highlight sind die unsichtbaren spieler.
Ich mag das Update
Vlt ist das Richtig so und ein Sound fehlt wenn die unsichtbaren Spieler erscheinen wie zb. ÜBERAAAASCHUNG !!!!
[Editiert von /linuX/pRe am 24.Jun.2010 um 22:56]
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
finds gut, die wenigen bugs die oben genannt wurden werden auch schon noch gefixed
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Verlangt jetzt halt Skill und kein dummes Gebratze mehr...
Bugs werden sicherlich zeitnah gefixt.
|
NEW
|
jo, dieses dauerfeuergelucke is auf ein minimum beschränkt
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 359
NEW
|
ich find das update echt geil, endlich kein dauerfeuer abendteuer mehr und geht jetzt echt besser mit treffen und so!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 1
NEW
|
Ich finde das update zum kotzen.Ungefähr 70% meiner Favouriten wurden gelöscht, neuer background(geschmacksache), fps sind bei mir von 65 auf 21 gesunken, die "Toten" legen sich auf den Boden mit den Händen übern Kopf(man schießt ja auch nur mit Wattebälchen),verbesserte Grafik(dafür weniger fps),
unsichtbare Gegner, mit AWP trifft man kaum noch, wenn man stirbt kann man tatsache noch diesen einzigartigen augenblick festhalten und ein Bild knipsen.
lg Browny01
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1041
NEW
|
/linuX/pRe hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch CTs die auch mal mit nem T model rumlaufen. Aber das absoulute Highlight sind die unsichtbaren spieler. |
Dosenfutter hat folgendes geschrieben: | naja, wenn du mitten im match von einem unsichtbaren gegner abgeknallt wirst findest du das bestimmt nicht mehr gut... |
Klingt nach SSH für CS:S
|
NEW
|
und genau diese bugs browny kann man mit stinknormalen cfgbefehlen ausstellen
|
NEW
|
ich zitiere hier einfach mal einen meiner meinung nach sinnvollen post im eslforum
Zitat hat folgendes geschrieben: | Die Argumente von euch Updategegnern sind (wenn überhaupt vorhanden) entweder komplett gehaltlos, leicht widerlegbar, oder sie entsprechen ganz einfach nicht der Wahrheit.
Ihr seit so dermassen am überreagieren wegen irgendwelchen Bugs, welche demnächst gefixed werden und nen paar neuen Features, welche weder in Matches angewendet (achievements im War LOL) noch den Spielern aufgezwungen werden.
Alle neuerungen kann man ausschalten, entweder Client oder Serverseitig, dann müsst ihr euch halt nen Server suchen welcher euren Wünschen entspricht, so wie bisher auch.
Die Petition ist ja wohl nur ein Witz, diese "Argumente" sind allerhöchstens eine Lachnummer, aber garantiert nicht ernst zu nehmen!
1 - The removed Minigames, Jailbreak, and our custom content that we loved so dearly!
Dass die Serverplugins/Addons/Mods erstmal umgeschrieben werden müssen ist ja wohl klar, lasst den Leuten dafür nur ein paar Tage Zeit, bevor ihr gleich rumschreit, "VALVE hätte euch die Mods weggenommen" o.ä.
Viele Modder/Coder sind bereits fleissig dabei ihre Mods/Addons/Plugins etc. für die neue Engine anzupassen.
Dasselbe gilt auch für Skins und anderen Custom Content welcher einfach nur für die neue Engine kompiliert werden muss.
Habt einfach mal ein paar Tage Geduld.
Es zeigt sich hier wiedermal das typisches Verhalten der "Ich will" Generation.
2 - They removed the awesome ragdoll, and replaced it with an animation of the model getting down with his hands on his head. WTF????
Das ist lediglich ein Bug, welcher nciht bei allen auftritt und für welchen bereits offiziell von VALVE angekündigt wurde, dass dieser mit dem nächsten kommenden Update behoben wird.
3 - They put the maximum Tickrate to 66. No more smooth gameplay.
Dank Interpolation kann man selbst auf TR33 Servern "smooth" spielen, wer CSS von Anfang an zockt kennt das noch sehr gut, damals hatt es auch niemanden gestört.
Generell läuft das Spiel unter Verwendung der neueren Engine "smoother", was zwar nichts mit de rTickrate zu tun hat, welche aber auch nicht verantwortlich für ein "un-smoothes" Spielgefühl ist.
4 - They removed Lua, so that hackers alike cannot anymore have fun with the game. For this statement, you will tell me that "Hackers are Bad." Not all hackers are bad! Most hackers simply want to have fun writing scripts and using them. Who is Valve to take that right away from them?
Ja die armen Hacker, wollen ja nur "Just 4 Fun" ein bisschen Spass haben und VALVE lässt dies nun nichtmehr zu.
OMG das kann doch nicht deren ernst sein!
Daraf gehe ich garnicht näher ein, da krieg ich sonst noch nen dicken Hals.
Vor lauter geflame seht ihr nicht einmal die genialen Neuerungen, welche einem nicht gleich (wie die achievements oder die Deathcam) in die Augen springen.
Seit Jahren wurde das Spiel kläglichst vernachlässigt und von VALVE in einem kümmerlichen Zustand, mit teils schwerwiegenden Fehlern, quasi links liegen gelassen.
Wie man ein Spiel mit solch einem verbuggten Netcode beispielsweise, auf einer professionellen Ebene spielen konnte war für mich unbegreiflich.
Quasi lächerlich dass solch ein Spiel überhaupt in einer Liga aufgenommen und von namhaften Clans gespielt wurde.
Jetzt kümmert sich endlich einmal jemand um ein Update welches schon lange angekündigt und noch länger fällig gewesen wäre.
Endlich wird etwas getan um das Spiel weiter zu bringen und es wird zudem noch aktiv auf die Community gehört (zumindest auf deren Konstruktiven Feedbacks)!
Das Spiel kann man (sobald die gröbsten Bugs ausgemerzt wurden) jetzt überhaupt erst anfangen ernst zu nehmen.
Meiner Meinung nach hat CS:Source mit der Portierung auf die neue Engine, überhaupt erst eine Daseinsberechtigung im Ligabetrieb bekommen. |
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382
NEW
|
Nun ich glaube nicht, das das update schlecht ist, ganz im gegen teil es wurde mal Zeit.
Ich glaube allerdings das sich die meisten Spieler jetzt nur aufregen, weil dieses Update halt so viele Bugs hat, was eigentlich nicht hätte sein sollen. Es gab eine Beta in der manche Probleme und Bugs bekannt wahren die nicht gefixt wurden/die man nicht fixen konnte. Was die Spieler aber glaube ich am meisten stört ist das jetzt noch mehr Bugs dazugekommen sind die sehr schwerwiegend sind, sodass bei manchen das Spiel unspielbar wird, diese Regen sich auf und schreiben Posts andere Spieler die nicht treffen schieben es dann auf das Update (sonst würde der Server schuld sein oder die Maus oder es hat kurz gelaggt usw. kennen wir ja das geflame^^) und so schaukelt sich das immer weiter hoch.
|
NEW
|
diese manchen sind 0,01% der css spieler
|
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45
NEW
|
bei mir ist es fast unspielbar. Hab krasse Laggs und low fps seit dem update.
|
NEW
|
lest euch doch einfach mal die bugthreads auf efever durch? da steht haargenau erklärt, wie man welche bugs fixen kann... aber sind ja alle zu faul mal bischen zu lesen... flamen is einfacher ^_^
|
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45
NEW
|
sorry das ich nicht so 24/7 inet bin wie du und auf allen seiten im internet rumlunger.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|