Forum > CSS Update Flame-Thread
Clan: Kein Clan
Postings: 737
NEW
|
wir wollen hier das css update flamen und nicht uns oder habe ich da was missverstanden???
also ich finde es an sich gut nur das neue aiming (bin nun noch schlechter XD) und das die toten nicht tot sind sondern sich gemütlich hinlegen und die hände über den kopf packen ist gammel
Postings: 404
NEW
|
wie gesagt, dieser bug lässt sich fixen, indem du bestimmte einstellungen in der regestry machst und in die config schreibst.
Postings: 86
NEW
|
bei jedem headshot hängt alles ne sekunde wtf ich liebe das update
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1404
NEW
|
von seiten des hosters ist das update sehr schlecht und bedeutet viel arbeit, aber von seiten des spielers wird's gut werden sobald die bugs gefixed sind..
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
da du ja zu faul sein scheinst werde ich hier wenn ich heute nachmittag wieder da bin mal ne bugfixliste reinschreiben
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Counter-Strike - serious business.
Postings: 947
NEW
|
Das gibts?
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
so hier nun eine liste, sind leider nicht alle bugs bei, wenn ein bug noch nich dabei is bitte einfach reinschreiben, dann editier ichs.. mir fallen grad nur keine weiteren ein^^
Mein Sound laggt bzw. wirkt abgehakt beim Dauerfeuer (ca alle 5 Schüsse)
Fix: snd_mix_async 0 setzen.
Mein Sound kratzt so komisch
Fix: snd_mixahead 0.1 setzen.
Fix2: Für die Leute, die mit niedrigem snd_mixahead (0.01 oder 0.02+) gespielt haben: snd_digital_surround (Der Befehl, auf dem es ankam) wurde in snd_legacy_surround umbenannt. Also müsst ihr laut dem FAQ alles so machen wie gehabt, nur halt statt snd_digital_surround -> snd_legacy_surround auf 1 setzen
Meine Leichen wurden gekreuzigt und stehen da wie Jesus, dabei bin ich Moslem, yallayalla!!!
Fix: cl_minmodels 0 setzen. Vielleicht geht es auch wieder, wenn man es danach wieder auf 1 setzt, das weiß ich ned. Aber der Wert 0 hilft auf jedenfall.
Ich werde von unsichtbaren Sam Fischer Agenten attackiert und kann nichts machen! (Models stehen an der Base, aber der Spieler rennt auf der Map und tötet trotzdem)
Fix: mat_queue_mode 0 oder(-1) spielen (NICHT 2!!!). Bitte testet das mal ausgiebiger, ich hatte den Bug mit mat_queue_mode 2 und spiele derzeit mit -1, wo er nie aufgetreten is bisher. Der Bug tritt immer auf, wenn man mit anderen queue_mode Werten tabbt!!!
FALLS ihr den Bug habt, einfach kurz in der console "record bug" eingeben und dann "stop" (Kurz ne Demo starten und direkt stoppen). Dann ist der Bug weg.
Mein Ping steigt so krass wie meine Latte bei 'ner "Guten Morgen"-Erektion!
Fix: Den fps_max Wert recht niedrig halten. Gute Werte atm: 100, 101,... 150, 180... Probleme machen besonders 300 und 0. Bleibt am besten im 100er Bereich.
Ich hab Mikroruckler beim Rennen!
Fix: mat_queue_mode 0, 1 oder(-1) spielen. Testet bitte, ob ihr das auch bei -1 habt. Bei 0 und 1 haben die Leute das nicht!
Der letzte Kill ist jedesmal so spektakulär, dass meinem Rechner für ein paar Millisekunden der Saft ausgeht (Es hängt/laggt krass am Ende der Runde beim letzten Kill)
Fix: Ins "cstrike" Verzeichnis gehen, dort die "playerblotter.txt" öffnen, alles markieren, löschen und speichern. Die Datei danach mit Schreibschutz versehen.
Habe FPS Einbrüche beim Scoreboardschauen
Fix: Guck nicht hin. Könnte aber auch mit Multicore zu tun haben, bin mir unsicher. Mal mit mat_queue_mode 0 testen!
Habe FPS Einbrüche beim Friendsschauen
Fix: Guck nicht hin. War damals btw. auch schon so.
Meine Details bleiben, obwohl ich sie per Reg und so schon geändert habe
Fix: cl_cloud_settings 0 setzen. Dann neue Details eingeben, neustarten und es sollte gehen. Alternativ: Optionen -> Multiplayer -> Advanced -> Synchronize Game with Steam Clouds = HAKEN RAUS!
Verfickte Sonnenstrahlen auf nuke in der Halle, alter! (Man kann nicht mehr durch die Sonnenstrahlen in der Halle gucken)
Fix: DXLEVEL 80 oder 81 spielen. DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/4026703...xlevel.zip.html
Ich habe von den Tagen meiner Freundin noch nicht genug und suche daher auch das Blut in CS:S
Fix: Folgende Befehle in die autoexec.cfg packen:
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
Hilft bei einigen! Wahrscheinlich nicht bei allen.
Fix2 (by iNf-Rage): So hier noch einmal eine genaue anleitung wie ihr euer CSS wieder "normal"hinbekommt, zumindest was die leichen angeht:
1. DOWNLOAD http://www.4players.de/cs.php/downl...68/0/index.html
2. Steam beenden.
3. Regestry Changer rüberlaufen lassen
4. ClientRegestry.blob löschen
5. im Steamapps ordner die Datei source lv.gfc löschen
HINWEIS Die source lv.gfc datei könnt ihr nur mit einem Bestimmten programm sehen. Das wird auch zum modden/skinning benötigt.
Mein HL2 stürzt gerne einfach mal bei diversen Ereignissen einfach so ab!
Fix1 (unbestätigt): "Verify local game Cache"/"Integrität des Spielcache überprüfen" durchführen.
In Steam Rechtsklick auf Source machen -> Eigenschaften/Properties -> Local Files/Lokale Dateien -> "Verify local game Cache"/"Integrität des Spielcache überprüfen"
Fix2 (unbestätigt): steamapps/username/counterstrike source/bin Ordner löschen und CS:S neustarten.
Warum haben einige mehr Bugs als andere?!
Erklärung/Fix: Jeder, der Source über den Contentserver von "Germany" gezogen hat, hat eiskalt gelitten. Versucht mal das neue CS:S auf dem Contentserver von "New York" zu ziehen, dann sollte z.B. der "Jesus-Model" Bug weg sein.
(Steam -> Settings -> Downloads -> Contentserver wählen)
hoffe mal das hilft einigen
[Editiert von schniiii am 28.Jun.2010 um 15:48]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|