Facebooklogo

Forum > Feedback zur GSH 19 - Allgemein *

Umfrage: Feedback zur GSH 19 - Allgemein
1
3942,86%
2
3639,56%
3
99,89%
4
22,20%
5
33,30%
6
22,20%
Insgesamt:
91 Stimmen

>>> Feedback zur GSH 19 - AllgemeinAntwort erstellen
Thema: Feedback zur GSH 19 - Allgemein
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 next >>
Sorehead
25.10.2010 um 12:03

Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059

NEW

Wie bereits angekündigt haben wir hier den Bewertungsthread für die GSH 19.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier Eure Kritik - sei es in negativer oder auch in positver Form - niederschreibt.

Parallel hierzu wird es noch ein paar Threads geben, in denen Ihr im Schulnotensystem bestimmte Bereiche bewerten könnt.

Vielen Dank im Voraus.

QuoteProfileSend PM
DISCOBODO
25.10.2010 um 12:34
Clan: Team Gehtso
Postings: 76

NEW

+ Support
+ Catering
+ Security
+ Zeitmanagement
+ Turniersystem
+ Atmosphäre

- Preise
Find ich jetzt nicht sooo wichtig, allerdings ist für CS 1.6 meiner Meinung nach mehr drin.
- Gruppen
Bei der GSH 15-17 gab es jeweils nur 4 Gruppen. Dadurch gab es mehr Matches, weniger Langeweile und mehr Spannung in den ersten 16 Stunden der LAN. Diesmal waren wir leider automatisch weiter und hatten ganze 16 Stunden Wartezeit nach dem ersten Match.

QuoteProfileSend PM
/linuX/pRe
25.10.2010 um 12:41
Clan: linuX-Clan
Postings: 32

NEW

Fand die Lan Klasse auch das wir unseren Jüngsten an den Stuhl kleben durften und dann auf die Bühne gestellt haben =D. Nein im großem und ganzen ne 1 war alles Perfekt. Komme immer wieder gerne mit dem ganzen Linux anhang =D
P.S xD
http://www.youtube.com/watch?v=BFiR4TxL5iA
http://www.youtube.com/watch?v=QiQ8wGAhoV4

[Editiert von /linuX/pRe am 25.Oct.2010 um 12:45]

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 12:53
Clan: xms.esp
Postings: 114

NEW

Hey Leute,

ich habe mich erst entschieden auf diese Lan zu kommen weil mein mate mich sehr oft gefragt hat ob ich mitkomme irgendwann dachte ich egal , ich geh mit dann nervt er net mehr xDD.

Und es war GEIL !
Wir sind zwar im Normalen 5on5 (css) Rausgeflogen , hatten dann aber doch relativ viel zu spielen weil wir 5on5 fun ins finale kamen. Allerdings waren da echt oft lange warte zeiten im Looser Bracked und die konnten wir zwar mit 2 stunden schlafen überbrücken, allerdings dachte ich es würde schneller gehen und blieb wach (böse entscheidung xD ) waren dann erst um 7:35 im Bett als SMOKESPIEGEL win hatte.

Einige Dinge zu verbessern gibt es natürlich aber es war nicht schweres, ich finde allerdings mann sollte für 1.,3. und 3. Platz in Funturnieren woe CSS und CS 1.6 trotzen einen kleinen Preis geben weil es ja trotzdem eine gewisse Leistung ist zu gewinnen bzw. so weit zu kommen.

Dann wäre es noch schön wenn wirklich jedes Team wissen würde in welcher Runde vom 5on5 turnier welche Map gespielt wird, da gab es öfter unstimmigkeiten...

GUTE LAN , WEITER SO !!
ich hoffe ich hab GSH 20 team am start dann bin ich da

QuoteProfileSend PM
nkey
25.10.2010 um 12:58
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273

NEW

Zitat:
Dann wäre es noch schön wenn wirklich jedes Team wissen würde in welcher Runde vom 5on5 turnier welche Map gespielt wird, da gab es öfter unstimmigkeiten...

Die Maps wurden als News veröffentlicht, ins Forum in den passenden Bereich gepostet und über den Beamer präsentiert. Ich denke das müsste reichen um Unstimmigkeiten zu vermeiden

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 13:04

NEW

ja das kam aber erst später, da stand dann 1.5on5 css fun finalrunde etc.
warum war eig fps max begrenzt ?

[Editiert von Mousepad am 25.Oct.2010 um 13:08]

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 13:16

NEW

Naja wayne hams ja erfolgreich hinbekommen, AUF GEHTS !!

QuoteProfileSend PM
BlackNoir
25.10.2010 um 14:05
Clan: Allied Warrior Association
Postings: 218

NEW

Also ich als kleiner Stammi ^^ der seid der GSH 14 dabei ist kann nur wider sagen:

Alles richtig gemacht !!!

War wider ne geile LAN, ich hatte meinen Spaß und war Größtenteils gut beschäftigt. Alle halbe Jahre muss so ein richtig ungesundes WE mal sein =)

Also ich freue mich auf die GSH 20!

Euer Blacky
CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6

QuoteProfileSend PM
WolleTD
25.10.2010 um 14:55
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Ich kann Black Noir da nur zustimmen...

Mein Problem war, dass aus welchem Grund auch immer ja viele Probleme mit den CSS-Servern hatten, mich eingeschlossen... Und ich hab immernoch keine Ahnung, woran das lag...

QuoteProfileSend PM
Nachtfalke
25.10.2010 um 16:04
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382

NEW

Also ich fand es mal wieder geil, auch wen die Lan für mich etwas stressig war (danke hier nochmal an Stony und Sierra für die Hilfe hoffe wir haben nicht genervt^^).
Mhm joa was schlechtes hab ich eigentlich nicht, bis auf das die War Server manchmal ne kleine Macke hatten bei mir aber das war ja nix Weltbewegendes, die liefen ja immerhin nicht wie meine Server^^

QuoteProfileSend PM
Data
25.10.2010 um 16:26
Clan: Hunting For Beer
Postings: 69

NEW

Also alles in allem eine Hammer-LAN! Gab zwar kleine Sache die gestört haben, z.B. dass man bei Trackmania durchaus mal über eine Stunde warten musste, bevor man einen Orga zu Gesicht bekommen hat um einige Sachen zu klären. Aber sonst 1a!

Edit: Was sich noch als Verbesserung anführen lässt, ist die Tatsache, dass man beim nächsten Mal auf den Umschlag mit den Aufklebern usw. auch noch die Platznummer draufdrucken könnte ... denn es gab einige Leute die händeringend in der Halle umhergelaufen sind und nach ihrem Platz gesucht haben, weil sie sich diesen nicht gemerkt haben

[Editiert von Data am 25.Oct.2010 um 16:30]

QuoteProfileSend PM
piroy
25.10.2010 um 16:30
Clan: Residence 28
Postings: 12

NEW

nkey hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Die Maps wurden als News veröffentlicht, ins Forum in den passenden Bereich gepostet und über den Beamer präsentiert. Ich denke das müsste reichen um Unstimmigkeiten zu vermeiden

Man könnte die Maps einfach in den Matchlinks reinschreiben :P.

Edit: Wir hatten keine Probleme die Maps zuspielen die uns zugewiesen wurden, mir gings halt darum das es Teams gab die falsche Maps gespielt haben, und trotzdem nichts getan wurde.
Man könnte halt in dem Match eine Line einfügen wo dann einfach die Map drinsteht? :P

[Editiert von piroy am 25.Oct.2010 um 16:43]

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 17:14

NEW

Das Problem ist, das leute die Mappool lesen dachte das davon eine gespielt wird, und daher dachten es ist ausschlussverfahren. ausserdem stand tuscan ganz oben mit dem zusatz "(sofern auf der Lan vorhanden)"
ein Team spielte Also tuscan in der Ersten runde und ein Orga meinte das war falsch !

QuoteProfileSend PM
n4rr0w
25.10.2010 um 17:49

Postings: 2002

NEW

Im Mappool (den wir für die Turniere erstellt und sowohl über den Beamer als auch über die News im Forum kommuniziert haben) war genau angegeben wann welche Map gespielt wird. Der Mappool im Regelwerk dient lediglich der Übersicht!

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 18:09

NEW

das war aber erst später die ersten runden musste man noch rätseln

QuoteProfileSend PM
n4rr0w
25.10.2010 um 18:28

Postings: 2002

NEW

Da muss ich dir widersprechen! Mit Beginn des Turniers haben wir die Maps veröffentlicht!

QuoteProfileSend PM
gattex.
25.10.2010 um 18:28
Clan: rebecca black #1
Postings: 71

NEW

im css funturnier wurden aber keine maps vorgegeben..

QuoteProfileSend PM
Mousepad
25.10.2010 um 18:35

NEW

in der CSS 5on5 (nicht fun!) war in der Gruppenphase nicht klar welche map man spielen musste !

QuoteProfileSend PM
Wódká
25.10.2010 um 18:40
Clan: .:$HOT:.
Postings: 26

NEW

Ich fand diese GSH auch einfach nur super!!!!
Ich weiß nicht, ob das Einbildung war, aber mir kam es vor als hätten wir diesmal wirklich richtig viel Platz an unseren Plätzen gehabt (klares +, neben vielen, vielen anderen).
Ein kleiner Kritikpunkt, für den ihr aber wahrscheinlich garnichts könnt wäre für mich der Termin gewesen!
Und zwar war es das letzte Wochenende in den Schulferien, das war echt etwas krass heute morgen (halbtot) aber wie gesagt, das ändert nichts am Gesamteindruck von klar 1!!
Macht weiter so und bis zur nächsten GSH^^

QuoteProfileSend PM
Papercut
25.10.2010 um 18:40
Clan: rheeno.org
Postings: 630

NEW

Also das war meine erste GSH ich fand sie tip top nur schade das so viele so früh abgehauen sind. Die Organisation war auch ganz gut. Aber wie schon erwähnt ich fands schade das so viele schon FREITAG abend abgehauen sind. Es is ne LAN und da gehts ums Zocken, Turniere gehören dazu aber es geht nicht nur darum!!
Einfach da bleiben und itzocken es sind immerhin genug Leute da :P
MfG BI.LAN | Papercut !!!!

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

118
86 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:03 [N] GSH 2025... (0)
08:02 LAN 2025 - w... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)