Forum > Feedback zur GSH 19 - Allgemein
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
also alles super
jedoch leider kein bf2 tunier und bei mir war auch der Termin ein Problem
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 79
NEW
|
um es kurz zu machen: ich stimme Wodka in allen punkten zu!
bis zur nächsten GSH (hoffentlich gegen ostern)
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Wódká hat folgendes geschrieben: | Ich fand diese GSH auch einfach nur super!!!!
Ich weiß nicht, ob das Einbildung war, aber mir kam es vor als hätten wir diesmal wirklich richtig viel Platz an unseren Plätzen gehabt (klares +, neben vielen, vielen anderen).
Ein kleiner Kritikpunkt, für den ihr aber wahrscheinlich garnichts könnt wäre für mich der Termin gewesen!
Und zwar war es das letzte Wochenende in den Schulferien, das war echt etwas krass heute morgen (halbtot) aber wie gesagt, das ändert nichts am Gesamteindruck von klar 1!!
Macht weiter so und bis zur nächsten GSH^^ |
Ja, wenne dann noch wie die Hälfte der Bielefelder ne Klausur schreiben musst, geht gar nicht...
[Editiert von WolleTD am 25.Oct.2010 um 18:56]
Postings: 114
NEW
|
ich heute auch ne mathe klausur, ging wunderbar
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Der linuX-Clan bedankt sich in aller Form für eine (wiedereinmal) super gelungene LAN-Party.
Wie mein alter Herr bereits auf der Bühne gessagt hat, ist dies ein Juwel unter den LAN-Parties - eine, die es umso unverständlicher macht, dass andere LANs wegen Desinteresse aufgegeben werden (müssen).
Mit eurer Art mit Gästen umzugehen, Probleme ernst zu nehmen, Stimmung zu verbreiten ([/b]Gruß an Litteraki[/b]), Fragen zu beantworten, freundlich jederzeit hilfsbereit zu sein, nette Ladies an den "Schleusen" zu platzieren etc - genau damit macht Ihr die LAN zu dem was sie ist.
Die Motivation euch einzubringen, Urlaub zu verbraten, nervige (CS(-S))-Kiddies zu ertragen (sorry konnte ich mir nicht verkneifen ) und Schlafmangel zu erleiden kann man nicht hoch genug anrechnen.
Ich wollte eigentlich auch Sachen aufzählen die negativ waren - aber ganz ehrlich - mir fällt einfach nix ein!
Positiveres im Vergleich zur GSH 18:
Wir als Clan haben die LAN sehr genossen und ich möchte schon mal hier darauf hinweisen, dass wir demnächst mal diskutieren werden ob wir gemeinschaftlich beim Abbau helfen (in den "non-essential" Bereichen - wie Tische, Stühle, Stellwände etc).
Dies bringt mich zu den Kritikpunkten an denen die Orgas nichts ändern können.
* Turnierpreisgewinner: Mädels - mal im Ernst, wenn Ihr an Turnieren teilnehmt, und das Glück habt etwas zu gewinnen dann bleibt gefälligst auch bis zum Ende um euren Preis in Empfang zu nehmen. Macht so weiter und haut frühzeitig ab, und die GSH-Orgas bekommen bald keinerlei Sponsoren mehr, da sie nicht mitbekommen, dass die Preise wirklich auch übergeben werden.
* Frühabbauer: Ich weiß, es scheint so als gäbe es nichts außer Counter-Strike und an Turnieren weit zu kommen ... leider muss ich euch enttäuschen - es gibt auch noch was anderes als dies. Wenn Ihr aus einem Turnier ausscheidet und sofort eure Sachen packt und verschwindet zeugt das (für mich persönlich) von Mangel an Respekt den Organisatoren gegenüber. Die reißen sich den Arsch auf, euch mit drei Tagen Programm zu versorgen und Ihr haut nach 1-1,5 Tagen bereits ab. (Natürlich alle mit wichtigen Terminen ausgenommen - ist ja klar)
* Vuvuzuelaspieler: GEH WO DU WOHNST :-D !! Was eine Vuvuzuela auf einer LAN-Party verloren hat, geht über mein Verständnis hinaus.
* Müllhinterlasser: Leute - es ist nicht schwierig seinen Platz in dem selben Zustand zu hinterlassen, wie ihr Ihn vorgefunden habt. Es stehen genügend Müllsäcke umher. Andere Leute euren Müll wegräumen zu lassen finde ich schwach.
Ein nicht ganz so ernst zu nehmender Vorschlag:
Die etwas älteren unter den Teilnehmern haben noch einen Vorschlag, welchen man eventuell mal in Betracht ziehen könnte.
Teilt doch bitte die Bereiche das nächste mal in U18 - Ü18 und Nicht-CS auf. Irgendwie hatte die Vorstellung etwas verlockendes (ja ich weiß - auch der linuX-clan spielt CS - aber trotzdem :-) )
Summa summarum:
* GSH - die (für mich) 100%ig beste LAN-Party Deutschlands. Und jede GSH erhöht diesen Faktor um +1.
* Wäre die Anmeldung für die 20 bereits offen hättet Ihr bereits meine Paypal-Überweisung.
PS: Einen ausführlichen LAN-Bericht werde ich bald auf unserer Seite veröffentlichen und dann hier verlinken.
[Editiert von /linuX/stony am 25.Oct.2010 um 19:32]
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Halb tot in die schule ist gut, konnte heute auf der autobahn leider nicht pennen xD
Früher in der schule ging das noch einigermaßen :P
NEW
|
Also:
Location war top, hab zwar die Schlafhalle nicht genutzt, aber schön, dass es sie gab ^^
Ein paar mehr (saubere) Toiletten wären schön gewesen.
Und ich finde auch, dass man die Gruppenphase in den Tunieren etwas länger hätte gestalten können, da kam dann doch langeweile auf.
Und vlt noch ein Looserbracket im Funtunier, wo dann die reinkönnen, die im Finale in der ersten Runde ausgeschieden sind...
Ansonsten super Lan, und man sieht sich auf der 20!
Danke an alle Orgas, dass ihr uns das ermöglicht habt!!!
ps: Essen war TOP!
|
Postings: 382
NEW
|
Edit:
Doof sollte mal auf die zweite Seite schauen^^
[Editiert von Nachtfalke am 25.Oct.2010 um 22:17]
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
<3
Postings: 5
NEW
|
Neji hat folgendes geschrieben: |
Location war top, hab zwar die Schlafhalle nicht genutzt, aber schön, dass es sie gab ^^
Ein paar mehr (saubere) Toiletten wären schön gewesen.
|
Die Schlafhalle hab ich versucht, allerdings ist das ohne Matte eine Tortur, dann bin ich auf die Sofas im Vorraum gegangen Richtig bequem *-*
Und für eine saubere Toilette hättest du einfach in die Schlafhalle gehen sollen. Da wars immer angenehm (Zumindest wenn man groß musste )
|
Clan: eRase-eSports
NEW
|
Naja wenn da grad einer war is klar das es stinken kann, aber immer als ich auf der Toilette war dort hat alles wunderbar gerochen
|
Clan: D-Day-Soldiers
Postings: 65
NEW
|
Allgemein gesagt zur Lan .. Zu viel Counter-Strike .. Man hat ja nirgendwo was anderes gesehen .. und auch so bissel viel chaos drin .. Also ich kenn es von der letzten GSH deutlich besser
|
Clan: eRase-eSports
NEW
|
Naja aber daran kann man nichts ändern, dass fast jeder Counter Strike spielt :P Aber muss dir recht geben. Außerdem finde ich, dass man ruhig mal andere Turniere machen könnte, um das Programm zu füllen. Es war einfach soviel langeweile da, wenn man aus einem Turnier raus is, weil viele Gegner, die man hatte, nebenbei noch in nem andern Match nen Game hatten. Deshalb hat sich das alles herausgezögert.
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195
NEW
|
ich kann stony nur zustimmen!
die lan war klasse, wie immer! und das team ist ind bleibt gut, punkt!
was die angesprochene langeweile angeht, da kann keiner der orga´s was dran ändern,
wenn sich mehr als 50% der gäste nur und ausschlißlich auf cs beschränken!
wir vom team polygon habe ja versucht, ein big-game mit cod4 zu starten!
auch wenn ich nicht weiß ob der server 64gamer geschluckt hätte, war dennoch
die chance da es zu versuchen!
und ey wie geil währe es gewesen wenn es zumindest 30leutz geschafft hätten,
sich auf dem server einzufinden! . . . . 16man war das höchste was ich gezählt hatte!
naja bein nächsten mal!
wie dem auch sei, ich hatte zumindest bis sonntag meinen spass und meine junkeys denke ich auch!
mfg booki
[Editiert von RBH-Bookwood am 26.Oct.2010 um 14:13]
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Postings: 1191
NEW
|
bei uns von Bielefeld.LAN wollten einige drauf, aber irgendwie hat keiner den Server gefunden.. War vielleicht falsche Version, das ist bei COD ja immer son Problem, müsst ihr das nächste mal ins Forum posten
Postings: 195
NEW
|
das hatten wir, also ich, ins forum gepostet und es wurde ja auch vom orga-taem ausgerufen!
mit vers.nr. und ip!
egal, nächstes mal versuchen wir das wieder! ich stell mir das total funny vor"32vs32"
wenn es denn klappt und der server das mit macht! :P
[Editiert von RBH-Bookwood am 26.Oct.2010 um 16:29]
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 32
NEW
|
Vieleicht sollte es auch mal ne zusammenarbeit der Stammclans auf der Lan geben bzw. deren Clans die eine reichliche anzahl an Membern mitbringen und nicht scheuen was anderes als CSS zuspielen. Wir spielen zwar auch CSS aber ich hab auch F1, World of Padman und PES gezockt.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
dann spiel das nächste ma beim f1 turnier mit :P
NEW
|
Und ich bei Blobby Volley! Denn CS und COD sind nichts für mich, immer dieses sinnlose Geballer
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|