Forum > Stromverbrauch
Clan: Kein Clan
Postings: 9
NEW
|
und dann noch mit deinem "4 * GTX 480 im Quad SLI" Computer zockst xD
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
dann gibts Kernschmelze im Rechner xD
NEW
|
und dann ist das licht aus in der butze!
|
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
BlackNoir hat folgendes geschrieben: | der normale haus/wohungsanschluss ist mit 3 mal 16A abgesichert ... das ist die norm, alles andere ist unnötig es sei denn man hat große maschinen im keller wie eine deckel 2000 oder was in der art |
Schwachsinn, Typisch Mechatroniker...
der Hausanschluss ist im Normalfall mit 63A NH-Sicherungen Abgesichert, ergo kannst insgesamt 63A Pro Phase!!! ziehen ohne das die sicherungen "fliegen"
die 63 A werden unterverteilt, sodass du z.b. pro raum 3 steckdosen mit einer phase hast, diese phase ist für den Raum i.d.R. mit 16 A abgesichert, Erlaubt ist für 1,5mm² Kupferleitung eine Absicherung von 20A, 16A haben sich aus irgendeinem grund durchgesetzt, wie auch immer
Steckdosen sind Quasi Unbegrenzt kannst dir alle 10 cm eine in die Wand Klatschen solange sie Entsprechend abgesichert sind...
|
Clan: Allied Warrior Association
Postings: 218
NEW
|
Duffman hat folgendes geschrieben: | BlackNoir hat folgendes geschrieben: | der normale haus/wohungsanschluss ist mit 3 mal 16A abgesichert ... das ist die norm, alles andere ist unnötig es sei denn man hat große maschinen im keller wie eine deckel 2000 oder was in der art |
Schwachsinn, Typisch Mechatroniker...
der Hausanschluss ist im Normalfall mit 63A NH-Sicherungen Abgesichert, ergo kannst insgesamt 63A Pro Phase!!! ziehen ohne das die sicherungen "fliegen"
die 63 A werden unterverteilt, sodass du z.b. pro raum 3 steckdosen mit einer phase hast, diese phase ist für den Raum i.d.R. mit 16 A abgesichert, Erlaubt ist für 1,5mm² Kupferleitung eine Absicherung von 20A, 16A haben sich aus irgendeinem grund durchgesetzt, wie auch immer
Steckdosen sind Quasi Unbegrenzt kannst dir alle 10 cm eine in die Wand Klatschen solange sie Entsprechend abgesichert sind...
|
bevor du zu arrogant wirst ... hab ich es nachgeschlagen -.-
kabelanschluss: 3x nh00 mit 100a oder 3x nh1 mit 250a
nur bei einem freileitungsanschluss gelten deine 3x diazed d3 63a oder 3x nh1 250a
ich muss mich berichtigen, ich hatten den üblichen mietwohnungsanschluss im kopf
aber 63a als maß der dinge dazustellen wenn man schon es soviel besser weiß ist auch nicht richtig
[Editiert von BlackNoir am 28.Oct.2010 um 07:34]
CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6
|
NEW
|
Wie ich geschrieben habe ist das der normalfall (einfamilienhaus)
63A Diazed? sowas will ich sehen...
komm zu mir in die Werkstatt, hab meine Bücher da dann erklär ich dir das mal!
[Editiert von Duffman am 28.Oct.2010 um 18:39]
|
Postings: 737
NEW
|
wie sich die elos hier am rumflamen sind XD ich versteh nur lanparty aber das reicht mir um zu lachen XD
Postings: 1191
NEW
|
Wie mein Vadder... (und wie ich)
NEW
|
Duffman hat folgendes geschrieben: | Wie ich geschrieben habe ist das der normalfall (einfamilienhaus)
63A Diazed? sowas will ich sehen...
komm zu mir in die Werkstatt, hab meine Bücher da dann erklär ich dir das mal!
|
Bezogen auf einem Hausanschluss..
|
NEW
|
nun ok im Buch steht was von Diazed 63A bei freiluftleitungen,
aber bücher geben nicht an was wirklich sache ist
NH sicherungen mit 100A kann man nehmen, ist aber nicht im Normalfall anzutreffen, standart ist einfach die 63A Absicherung,
ach max, wer lesen kann ist klar im vorteil
aber nun schluss damit,
Postings: 708
NEW
|
ich hab kp von strom, aber was mich mal interessieren würde, wie teuer is denn der stromverbrauch am we gewesen?
|
Postings: 2800
NEW
|
4 stellig für Anschluss und Verbrauch.
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
eher im tieferen mittleren oder höheren bereich? :P
|
Clan: yougotrickrolled
Postings: 90
NEW
|
ich schätz mal so 2500€
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|