Facebooklogo

Forum > LAN-Bewertung *

Thema: LAN-Bewertung
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
02.05.2011 um 20:53
Clan:
Postings: 0

NEW

Das Ganze ist auch kein Problem und die Gruppenphasen sind sowieso die Beste Umstellung auf den ganzen Lans, jedoch sollte man evtl. die Gruppen etwas kürzen. Sprich auf 6-7 Teams anstatt 8-9 Teams. Stimmt aber auch, dass man durch den Steamscheiss im Verzug war. Wurde ja auch durchgesagt. Kenne es aber von anderen Lans, dass die Hauptturniere früher starten. Heißt so gegen 23h. Bei euch wurde ja von 0h auf 1h verschoben. Zumindest das 5on5. Sonst schafft man zumindest 2 Spiele vor der Pause. So ist es dann halt nur 1.

QuoteProfileSend PM
NeMiX
02.05.2011 um 21:06

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Das ist leider eine der Nachteile vom Gruppensystem. Man muss am Ende eine gerade Zahl an Teams für die Finalrunde haben (damit es fair bleibt und keine Freilose verteilt werden). Macht man die Gruppen zu klein, kommt am Ende nur der erste weiter oder evtl. die ersten beiden, dafür gibt es dann kaum Spiele (weil es z.b. dann nur Gruppen mit 3 Teams gibt). Sind die Gruppen zu groß, erhöht man den Zeitdruck für alle. Wobei ich 2 Spiele vor der Turnierpause für realistisch halte

QuoteProfileSend PM
02.05.2011 um 21:11
Clan:

NEW

Ist realistisch War auf genug Lans wo es geklappt hat. Nur wenn Steam oder das Netzwerk versagt, dann wird es leider nix.
Dann könnte man die Größe der Gruppen auch so lassen, jedoch wird es dann trotzdem mit 2on2 eng, wenn man davon ausgeht das bei 90% der 5on5 Teams 4 Leute 2on2 spielen und das zu verschiedenen Zeiten.

QuoteProfileSend PM
JDWTFwerhatmeinennickgediebt
02.05.2011 um 21:16
Clan: eSHOCK
Postings: 68

NEW

Ich möchte nur mal feststellen, dass die Probleme mit der Lautstärke in der Schlafhalle und den Steam Login-Rpoblemen nur von den usern selbst ausgelöst wurden sag ich mal. Das GSH-Team war freundlich, hilfsbereit, haben nen coolen teaser gemacht und man konnte sehen dass die das echt gerne gemacht haben. und ich war auch gerne da! Und will auch zur nächsten kommen(hab gehört es ist nochma eine im Oktober)

QuoteProfileSend PM
WolleTD
02.05.2011 um 21:35
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Ich fand die GSH mal wieder genial, wie eigentlich immer. Wir sehen uns ende des Jahres, hoffentlich wieder mit mehr Leuten von Bielefeld.LAN

QuoteProfileSend PM
02.05.2011 um 21:48
Clan:

NEW

Ahoy,
so wo fange ich an, ahja war meine erste GSH und erste Lan in dieser größen Orndnung.
Ich fand die Location super, war nett eingerichtet mit dem Tarnnetz und dem Orga Bereich vorne auch die Reihen von ich genug weit auseinander und Stühle sowie Tische waren (zumindest meiner) Größe gerecht.
Organisation fand es echt super mit den Umschlägen, so hatte jeder sofort alles was er brauchte. Essen war wirklich erste Sahne für humane Preise!! Bitte aber das nächste mal mehr gesundes und weniger Junk!(Ja richtig gelesen gesundes, Vitamine! D (:
Das Rahmenprogramm fand ich auch gut geplant auch wenn Steam da erst nicht mitspielen wollte und sich vieles verschoben hatte, hat man doch noch einiges mitbekommen wie die wirklichen lustigen Events ala Car pulling under Bob Car fahren.

Im großen und ganzen fand ich es echt klasse und komme garantiert wieder.

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
03.05.2011 um 00:29
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585

NEW

=)
Messiah hat folgendes geschrieben:
[...] Hatdrei ist glücklich, wenn sie ihren Namen hört [...]

Da is'n Slushy für die junge "Dame" fällig!

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
03.05.2011 um 12:05
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Slush, das Ambrosia der LAN-Jünger...

QuoteProfileSend PM
Foxmulder
03.05.2011 um 16:55
Clan: Team HBS
Postings: 173

NEW

Für mich war es ebenfalls die erste Lan. Leider musste ich terminlich in der Nacht zum Sonntag aufbrechen. Ich fand es aber in allen Belangen sehr gelungen. Im Turnierverlauf musste man zwar teils ordentlich Wartezeit mitbringen, aber man weiß sich auch anderweitig zu beschäftigen :-)

Ich komme im Herbst wieder :-)

QuoteProfileSend PM
Pandora
04.05.2011 um 00:08
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

Och die Lautstärke in der Schlafhalle lies sich ja ändern

QuoteProfileSend PM
Godzn
04.05.2011 um 07:03
Clan: Mittweida LAN
Postings: 46

NEW

Pandora hat folgendes geschrieben:
Och die Lautstärke in der Schlafhalle lies sich ja ändern

Jo. Ich sag nur: "FRESSE HALTEN!!!"^^

QuoteProfileSend PM
Tribunbaer
05.05.2011 um 16:25
Clan: Die Gummibärenbande
Postings: 13

NEW

So ich werde auch mal meinen senf dazugeben. Vorweg das war meine erste große(mehr als 12 leute) lan.(und wer rechtschreibfehler findet darf diese gerne sammeln)

Ich fand die lan absolut großartig die orgars waren großartig und die allermeißten teilnehmer auch. die preise waren super das catering war super netzwerk storm und was weiß ich was noch alles dazugehört war ebenfals super. Auch von den stühlen und tischen waren ich und meine 2 mitstreiter positiv überrascht. ich möchte mit bei den orgas für diese wunderschöne lan mit einer giganitschen atmosphäre bedanken.
Kritik habe ich eigendlich keine da wäre nur die luft und die möglichkeit die notausgänge zu öfnen aber ich verstehe auch das ihr nicht lust habt da die ganze zeit rumzuhängen. ich finde es grundsätzlich gut dass man teams die es nicht schaffen in der vorgegebenen zeit zu spielen die chance das spiel nachzuspielen aber das sollten alle die tuniere spielen wissen. wir wussten dies nicht vielleicht ist es möglich die tunirregeln dementschrechend anzupassen.

zu dem ab 16
ich saß im ü18 bereich aber im u18 bereich habe ich garnicht so viele 16 jährige gesehen und die die ich gesehen habe waren freundlicher als manche andere und die die in der schlafhalle laut waren waren ü18.

achja und bei minesweeper wäre ich auch dabei

bei der nähsten lan werden wir wieder dabei sein und noch mehr leute mitbringen

vielen dank für diese wunderbare erfahrung

QuoteProfileSend PM
pawl
05.05.2011 um 17:05
Clan: Angry Pirates
Postings: 3

NEW

nec temere nec timide
ich wollt auch mal danke sagen ! die lan war spitze
...habe sogar n richtig schoenes sixpack bekommen (vom lachen :P )und 2 tage muskelkater ...

und ruecken hab ich auch noch wegen tischen und stuehlen ... aber des ist nicht so das problem sollange man kleiner ist als 1,80cm :P

das mit den toiletten war echt ne fieße geschichte ... zum glueck hat man ja ne klinikpackung desinfektionsmittel mit sonst wuerde ja nix gehen

aber ist klar, dass bei so einer menge menschen, nicht alles steril sein kann !

die atmospaehre war suuper ! wirklich habt ihr klasse hinbekommen ...

im grossen und ganzen hab ich nichts zu bemaengeln !

war ne klasse erfahrung und ich moechte euch dafuer danken ! habe persoehnlcih mehr gelabbert und gelacht als gezoggt ... und richtig gute nette und freundliche menschen kennengelernt !

alleine dafuer hat es sich zu 100% gelohnt ! macht weiter so !

auf der anechsten lan sieht man sich bestimmt wieder !!

greetz aus DORTMUND ( nuur der bvb nur der bvb )

QuoteProfileSend PM
BUSFAHRER
06.05.2011 um 15:33
Clan: Team Gehtso
Postings: 155

NEW

was mir die letzten male immer aufgefallen ist:
beim einlass gibt es ja 2 warteschlangen, die sich nach den anfangsbuchstaben der nachnamen richtet. da gibt es glaub ich a-m und n-z.
die erste reihe ist immer total überfüllt und ich stand da die letzten beiden male jeweils 15 minuten. in der zweiten reihe ist nie was los. das liegt einfach daran, dass die meisten leute einen nachnamen haben, der den anfangsbuchstaben a-m hat.
also da sollte man was dran ändern. z.b. a-i und j-z oder sowas, damit die reihen etwa gleich groß werden

QuoteProfileSend PM
G-Mein
06.05.2011 um 15:43

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322

NEW

wir teilen die schlangen immer hälfte hälfte auf, ist halt zufall dass diese leute halt früh da sind immer oder bzw in einem pulk dann kommen

QuoteProfileSend PM
peppi
06.05.2011 um 19:54

Postings: 1960

NEW

vll machen wir nächstes mal a-l und m-z .. mal sehen. wir werden einfach eine auswertung machen wie viele umschläge wir für welche breite an namen haben

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
06.05.2011 um 20:27
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
OMG peppi! Datamining mit unseren persönlichen Daten?
Dass da mal nicht der Bundesdatenschutzbeauftragte was zu zu sagen hat! xD

QuoteProfileSend PM
Waffennarr
06.05.2011 um 22:00
Clan: Allied Warrior Association
Postings: 12

NEW

Jo, V und T, da haben wir beide uns auch schon öfter drüber gefreut.

QuoteProfileSend PM
Apocs
07.05.2011 um 07:54

Postings: 320

NEW

BUSFAHRER hat folgendes geschrieben:
was mir die letzten male immer aufgefallen ist:
die erste reihe ist immer total überfüllt und ich stand da die letzten beiden male jeweils 15 minuten. in der zweiten reihe ist nie was los.

das faenomaen habe ich allerdings auch schon beobachtet...
finde es ja imernoch schoen wenn da mal umschlaege falsch einsortiertwerden...

@peppi: kann man nicht die nachnamen irgendwie aufteilen und dann da passen die reihen machen?

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

173
108 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
21:48 LAN 2025 - w... (36)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)