Melkor wenn ich das richtige sehe spielst du keine Turniere?
Ja. Und diese Effekte betreffen nicht nur die Turniere. CS.Go startet bei mir seit ~Mitternacht keine Karte mehr ... haut mich jedesmal mit ner anderen Meldung raus. BF3 geht offline nicht (war aber vorher klar) und immer mehr Spiele benötigen leider eine aktive Internetverbindung, selbst wenn man lokal spielt. Dafür könnt ihr leider herzlich wenig.
Melkor wenn ich das richtige sehe spielst du keine Turniere?
Ja. Und diese Effekte betreffen nicht nur die Turniere. CS.Go startet bei mir seit ~Mitternacht keine Karte mehr ... haut mich jedesmal mit ner anderen Meldung raus. BF3 geht offline nicht (war aber vorher klar) und immer mehr Spiele benötigen leider eine aktive Internetverbindung, selbst wenn man lokal spielt. Dafür könnt ihr leider herzlich wenig.
Kannst du evtl. mal von unserem ftp den Workshop Ordner in deinen maps Ordner lokal laden und dann testen:
naja. ganz normale server mit ganz normalen settings.
cs ist kein quake. deathmatch ist halt nix was in cs gehört
und bots....
man fährt ja auf lan um mit anderen leuten zu spielen.
wenn das so weiter geht und nur d3 spielbar ist hab ich ja bis sonntag die lan gevühren wieder drinn XDDDDDD
EDIT: wow....
in 10 minuten test ich da doch glatt mal lol
[Editiert von PandaFutter am 23.Mar.2013 um 02:56]
Hahaha viel zu geil, fizz macht den moonwalk, mein teemo rennt einfach in alle Gegner rein und die creeps machen einfach irgendwas. Disconnect for real Fun