Forum > League of Legends 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 527
NEW
|
~.~ wie gesagt taschentücher habe ich hier wer flehnen möchte, kann dies gerne bei mir tun.
|
Clan: Team Ölscheich
Postings: 78
NEW
|
wieso flennen? wär bloß geil wenn ihr euern job machen würdet wenn man hier schon geld bezahlt
|
Postings: 22
NEW
|
Haste auch Bifi? Die würd ich mir abholen
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 527
NEW
|
Bifi ist glaub ich alle XD
|
Postings: 22
NEW
|
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
~.~ wie gesagt taschentücher habe ich hier wer flehnen möchte, kann dies gerne bei mir tun.
Find ich jetzt auch nich so angebracht, hier werden für die Gegenschlagsspieler stundenlang die Leitungen blockiert und deep in the night dürfen die legendenligaspieler immer noch nicht vernünftig spielen und werden sogar als heuler abgestempelt?
Wie gesagt, ich hab gar kein Problem damit und jedes Verständnis, wenn es Probleme gibt, es ist nunmal superschwer mit den vorliegenden Bedingungen ne für alle befriedigende LAN zu organisieren. Aber die eigenen Spieler verprellen kann nicht die Lösung sein .
Gebt ma allen Lolturnierspielern irgend nen Bonus (ich bin kein turnier spieler!!), dann lachen wieder alle seiten ;D
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir haben nichts geändert. Könnt Ihr das bitte noch mal testen.
|
NEW
|
also vor rund 7 Minuten sind wir im game dauerhaft rausgeflogen, etwa alle 30 Sekunden
|
Postings: 31
NEW
|
So... danke für den Hinweis mit den Dateien. CS:GO scheint soweit wieder zu laufen. So kann ich wenigstens etwas zoggen
|

NEW
|
Die Gegenschlagspieler machen bei uns ca. 70% der Teilnehmer aus und die Turniere bei CS laufen seit 23Uhr.
Wir haben vorhin für LoL eine Leitung freigemacht und haben technisch nichts geändert. Es ist leider ein Internetspiel und Ihr sitzt hier nicht zuhause alleine an euer 16Mbit ADSL Leitung....
|

NEW
|
Melkor hat folgendes geschrieben: | So... danke für den Hinweis mit den Dateien. CS:GO scheint soweit wieder zu laufen. So kann ich wenigstens etwas zoggen |
Danke für die Rückmeldung.
|
NEW
|
Um vielleicht noch etwas weiterzuhelfen:
Das Problem schien nicht der download zu sein, denn alle Informationen über mitspieler liefen problemlos. Der Upload hingegen hatte große hänger, denn man konnt sich wund klicken und lief trotzdem voll in die Gegner rein, weil er einfach nicht mehr hörte. Das selbe Problem habe ich zuhause, wenn jemand etwas uploaded und der upload völlig dicht damit ist. Vlt. hilft das weiter?
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|
aber wen man lol anbietet sollte man auch schnel dafür sorgen das es geht und nicht immer von wegen taschentuch... sind extra für lol hier hin gefahren...

NEW
|
Der Upload ist total frei (unter 1%).
Das Problem ist eher das LoL nicht nur die normalen Ports benutzt die RIOT angibt, sondern teilweise auch Port 80 (das ist normales surfen) und dort gibt es einige Aussetzer.
|

NEW
|
stylestR hat folgendes geschrieben: | aber wen man lol anbietet sollte man auch schnel dafür sorgen das es geht und nicht immer von wegen taschentuch... sind extra für lol hier hin gefahren...
|
Wir bieten ein Turnier ab morgen 11Uhr an. Tut mir leid das du gerade nicht durchgehend LoL spielen kannst, wir haben es letzte Mal mit 16 Teams getestet und hatten weniger Probleme. Da es aber ein Internetgame ist, können wir nicht alles beinflussen.
|
NEW
|
Jo denke auch, man muss dann beim nächsten mal, so schade das ist, einfach die Konsequenz ziehen und kein lolturnier mehr anbieten, dann würde auch niemand mit falschen Erwartungen hierher kommen. Ich binzum Glück aus tausend gründen hier und nicht nur wegen lol . Aber vlt. wird ja auch morgen alles gut und die leute spielen mit 18er pings heiße games um die wette!
|
NEW
|
Watt denken die sich bei Riot denn? Ihr könnt ja schlecht normale surfports freigeben, dann ist hier gleich überall 9gag YouTube und reddit offen ;D. Soll Riot eben herkommen und n eigenen Server stellen!
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|
ja das hoffe ich auch das morgen das turnier geht... und das turnier wurde ja schon verschoben heißt eigendlich ab 2 uhr solltes es ja schon gehen...

NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Jo denke auch, man muss dann beim nächsten mal, so schade das ist, einfach die Konsequenz ziehen und kein lolturnier mehr anbieten, dann würde auch niemand mit falschen Erwartungen hierher kommen. Ich binzum Glück aus tausend gründen hier und nicht nur wegen lol . Aber vlt. wird ja auch morgen alles gut und die leute spielen mit 18er pings heiße games um die wette! |
Das wäre dann evtl. eine Konsquenz ja.
|
Clan: iPLAY eSports e.V. Community
Postings: 5
NEW
|
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|